Global Diagnostics um Zahnstörherde aufzuspüren?

Themenstarter
Beitritt
02.01.10
Beiträge
202
Hallo zusammen,

was haltet ihr von dieser methode???
allgemein und speziell, was zahnherde, bzw. das aufspüren von zähnen als störfelder betrifft?

für eure antwort dankt
stinah
 
Global Diagnostics um Zahnstörherde aufzuspüren???

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dieser methode???
allgemein und speziell, was zahnherde, bzw. das aufspüren von zähnen als störfelder betrifft?

für eure antwort dankt
stinah

ich halte sie für einen hinweisgeber . in der art "Aha-dort ist etwas und es könnte sein "- ein hilfsmittel sozusagen .
eine anschliessende genaue definition ,der aus globaldiagnostic erlangten erkenntnisse , halte ich für sehr wichtig , z.b. blutuntersuchung.
das wird oft nicht getan .
bei mir noch nie !
mir kommt es vor ,als hätte ärzte ,welche mit der methode arbeiten , 100prozentiges vertrauen in dieselbe !

ich wäre aufmerksam vorsichtig !
preise kann man auch vergleichen . meine für selbstzahler : 60 €.
Lieben Gruß ,kopf .
 
Global Diagnostics um Zahnstörherde aufzuspüren???

hallo kopf,

das ging schnell, danke!

also, mir wurde gesagt, daß ein zahn aufgrund des tests heraus muß :confused:.
ich soll jetzt nochmal mit OPG zum ZA, möchte mich aber vorher gut informieren.
diejenige, die den test durchführte, sagte mir beim testen, daß andere sachen stärker als die zähne testeten...daher war ich jetzt geschockt!

und bei mir war es VIEL teuer
 
Global Diagnostics um Zahnstörherde aufzuspüren???

ich weiß es nicht ! erzählen kann man viel !!
ich verlasse mich nun auf die blutuntersuchungen ! war heute bei blutabnahme ,etwas umfangreicher !
die aussage -meine nebennieren sind erschöpft , reicht mir nicht !
ich will wissen ,was ist da los !
die aussage ,mein darm ist angeschlagen , reicht mir auch nicht !
ich will wissen , was ist da los !

es tut mir leid ,wirklich helfen kann ich dir nicht ,Sorry !
kopf,LG
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Methode. Mit der anschließenden Behandlung habe ich sogar meine Fruktoseintoleranz geheilt.

Was man dazu sagen sollte ist das die Methode hinweise gibt. Bei mir haben sie sich alle bestätigt. Beispiel: ich hatte erhöhte Nitrosative Stress Werte. Habe darauf hin testen im Blut Bestätigung. nach einigen Monaten Behandlung war diese weg. Ungläubig ie ich war testete ich im Blut nach und es war so.

Gruß
Spooky
 
hallo spooky,

mit welcher anschließenden behandlung? ich dachte, Global Diagnostics dient nur der diagnose?
 
hi,

ich brauch bitte nochmal euren rat:

also,
der global diagnostics -test hat ergeben, daß zu 80 % mein darm, zu 70 % mein biß und dann zu 50,bzw 40 % die wurzeltoten zähne testen. metalle nur30%
der Za empfiehlt ziehen, da ich viele chronsiche erkrankungen habe. einem anderen würde er das nicht sofort raten, sagte er.

ist das wohl einen versuch wert, erstmal vor dem ziehen :schock: den darm zu sanieren? (und in diesem fall: WIE?)
das blöde ist, das mein ganzes palladium raus muß und zwar bald. und teuer. da kann ich ja dann nicht zweimal neuen zahnersatz bezahlen.

ich steh grad entscheidungsmäßig voll auf dem schlauch.
danke und liebe grüße
stinah
 
Hallo,
kann dir nur raten dich nicht zu sehr auf die Global Diagnostik zu verlassen. Habe auch schon Erfahrungen damit machen dürfen, und bin sehr ernüchtert. Für mich ist es definitiv nur Hokus Pokus, es wird viel Geld damit verdient, aber den Patienten hilft es nur, so wie es mir scheint, über den Placebo-Effekt. Das kann man allerdings auch billiger haben.
 
hallo ergonom,

könntest du das etwas genauer erläutern?
haben die diagnosen bei dir nicht gestimmt?
wenn du placeboeffekt schreibst, ging es bei dir um therapie? bei mir wurde es ja nur zur diagnose eingesetzt.


danke!
 
ich wollte nochmal zum thema diagnosen schreiben .
ich habe bei zwei verschiedenen ärzten GD durchführen lassen und das auch mehrfach !
meine probleme mit der schilddrüse wurden dadurch nicht erkannt !
sie sollten aber erkannt werden ! handelt es sich bei der SD doch um ein Organ von zentraler Bedeutung !

für mich persönlich ist diese methode ,ganz unemotional treffe ich diese entscheidung , durchgefallen ! zur entscheidung ,meiner , führte einzig und allein , die bewertung resultat .

Lieben Gruß ,kopf.
 
ich könnte auch enttäuscht ,verfluchend sein ,auf diese so gelobten methoden . bin ich aber gar nicht ! es gibt einfach das so hoch gelobte aufspüren von problemen nicht !
sonst hätte man es bei mir -5sitzungen-finden müssen .das mein ich mit fehlendem resultat !
LG
 
ich wollte nochmal zum thema diagnosen schreiben .
ich habe bei zwei verschiedenen ärzten GD durchführen lassen und das auch mehrfach !



waren denn die diagnosen wenigstens gleich bei den 2 ärzten??? also bei anderen dingen außer der schilddrüse?

ich habe schon den eindruck, daß die bei mir getesteten ursachen für mangelnde regulationsfähigkeit, also der biss und der darm ein problem darstellen. die frage ist jetzt für mich , wie gewichtet man diese 40-50%testundg der wurzeltoten zähne? das die soweiso nicht so gut sind, habe ich ja hier öfter gelesen.

ich frage mich, stützt sich der ZA mit seiner empfehlung, sie ziehen zu lassen auf die GD oder auf das OPG und seine erfahrung??
 
ich wollte nochmal zum thema diagnosen schreiben .
ich habe bei zwei verschiedenen ärzten GD durchführen lassen und das auch mehrfach !
hi kopf,
waren denn die diagnosen wenigstens gleich bei den 2 ärzten??? also bei anderen dingen außer der schilddrüse, bzw. bei dingen, die die GD gefunden hat?

ich habe schon den eindruck, daß die bei mir getesteten ursachen für mangelnde regulationsfähigkeit, also der biss und der darm ein problem für meinen körper darstellen.
die frage ist jetzt für mich , wie gewichtet man diese 40-50% - testung der wurzeltoten zähne? das drinlassen nicht so gut sind, habe ich ja hier öfter gelesen. leider.

ich frage mich, stützt sich der ZA mit seiner empfehlung, sie ziehen zu lassen auf die GD oder auf das OPG und seine erfahrung??
liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
manno!
ich krieg das zitieren nicht hin, entweder zuviel oder zuwenig..... sorry!
 
Ich hatte damit 10 Sitzungen. Erst in der letzten Sitzung ist dem Arzt aufgefallen, dass ein Schadstoff mit 46% belastet. Später wurde mir gesagt, dass der Körper bei jeder Sitzung in einer anderen Situation ist und somit andere Störfaktoren zeigt. Im Anschluß sollte ich mit dem dazugehörigen Gerät behandelt werden. Das hat aber nie etwas gebracht. Nach einem halben Jahr stellte sich raus, dass das neue Gerät falsch angeschlossen war. Es scheint also massiv von der Gerätekenntnis des Arztes abzuhängen, was er findet und wie er es einordnet. Ich würde es somit für einen ersten Überblick nutzen, auf der Suche nach Ursachen. Meine Zähne bleiben drin. Wenn sich der Körper erholt, kommt er auch mit den Zähnen klar.
 
. Wenn sich der Körper erholt, kommt er auch mit den Zähnen klar.
hallo ichhier, ist deine Denke denn letztlich aufgegangen?? Hier im Forum schreibt eine Userin von einem Zahnarzt der den „Vegatest“ anwendet und bei ihr Zahnherde damit gefunden hat. Ich meine aber, das sollte unbedingt ein Zahnarzt machen, keine HP oder Allgemeinmediziner! Ich persönlich bin skeptisch, ob die Zähne prinzipiell als „sekundär“ betrachtet werden sollten! Mit GD habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, scheint ne Geldmaschine zu sein.. lG, Aurelius
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben