Nervschmerzen nach Zahn-OP

Themenstarter
Beitritt
05.05.12
Beiträge
1
Hallo ich habe das problem das mir vor ca.3 Monaten die Weissheitszähne gezogen worden sind nun sind meine lippe und mein kinn taub..aber das schlimmste sind die Nerven schmerzen beim sprechen es brennt und sticht nehme B vitamine ein aber was kann ich nochtun? Hat jemand erfahrungen gemacht gruss dragi
 
Hallo Drugarica,

eine Möglichkeit wäre noch Akupunktur, evtl. Mesotherapie (https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/6472-mesotherapie.html)

Stimmt denn der Aufbiß bei Dir noch, nachdem die Weisheitszähne gezogen worden sind? Auch ein nicht passender Aufbiß kann Nervenschmerzen verursachen (>CMD > https://www.symptome.ch/wiki/Cranio-mandibuläre_Dysfunktion_(CMD)).

Evtl. kannst Du hier gleich mitlesen:
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/102317-gesichtsschmerzen-nervenschmerzen.html

Grüsse,
Oregano
 
Oben