Zähne Bleichen ! (Bleaching)

sorry ich habe bei diesem forum glaube ich was falsch verstanden - ich dachte hier wären menschen unterwegs die weg von äußerlicher behandlung wollen und für die ursachentherapie seien.

doch inzwischen habe ich den eindruck bekommen, dass es vor allem um modegags geht die man möglichst billig bekommen will um sich dann später nicht mehr zu erinnern und dann einen arzt zu finden der alles wieder wie früher machen soll.

schade - mache kommentare lassen mich wirklich zweifeln was dieses forum überhaupt soll.

mfg andré

Es gibt hier sehr viele Leute, die nicht den Modegags nachgehen und Ursachentherapie betreiben. Nur weil hier einige von Zahnbleaching reden, geht nicht das ganze Forum dem nach. Es wird immer Leute geben, die sich keine Gedanken über ihre Gesundheit machen ...

Ich persönlich würde auch niemals meine Zähne bleichen lassen, ich habe schon genügend Probleme mit den Zähnen und muss mir nicht noch mehr Chemie in meinen Kiefer stopfen.
 
Hallo,
hier in dem Thread schreibt Dr. André, dass Backpulver oder Natron
die Zähne zerstört. In meiner Weleda-Zahncreme ist aber Natron und andere schreiben auch, dass sie Natron zum Zähneputzen nehmen.
Was ist davon zu halten?
 
Oben