Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

09.04.12 09:09 #1
Neues Thema erstellen
Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

blueday ist offline
Beiträge: 30
Seit: 31.07.14
P.S.: ach, und was ich ganz vergessen hatte: noch mal danke auch an desination für die Tipps

Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

Destination ist offline
Beiträge: 837
Seit: 04.02.08
Gern und VIEL Erfolg blueday !!!

Liebe Grüße
Destination

Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

Eriophorum ist offline
Beiträge: 394
Seit: 20.07.07
Hallo Datura,

davon lese ich jetzt zum ersten Mal. Das ist doch die Methode der Wahl für notwendige Zahnextraktionen!

Liebe Grüße

Jürgen

Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

Tierfan ist offline
Beiträge: 128
Seit: 19.05.15
Hallo,
weiß jemand, ob der Dr. Scholz in der Tagesklinik Kontanz nach diesem Ögram Zähne zieht? Bei mir sollen 2 wurzeltote Zähne gezogen werden.
Zumindest scheint er auch oft Erfolg zu haben, habe bisher nur Gutes über ihn gelesen.

Viele Grüße,
Tierfan.

Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

Maja74 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 10.09.16
Hallo Datura,

ich habe deinen Beitrag von 2013 über die erfolgreich verlaufene Zahnextraktion gelesen.
Ich wollte dich fragen, ob du mir sagen könntest, wie dieser Arzt in Bremen heisst, bei dem du damals warst?

Ich suche einen sehr guten vorsichtig arbeitenden Arzt da ich zu Schwellungen der Luftröhre neige, sobald meine Zähne geärgert werden und vermutlich nun ein Zahn gezogen werde muss, wovor ich mittlerweile eine grosse Angst habe.
Enzündungen kann ich mir nicht "erlauben" seufz..

Herzliche Grüsse, Maja

Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

Maja74 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 10.09.16
Hallo Adana,
in 2014 oder 2013 hatte Datura dir eine Liste von Zahnärzten zugeschickt die mit der Ögram Technik arbeiten.
Hast du zufällig diese Liste noch?
Ich suche dringend einen sehr guten Zahnarzt..
Wie sind deine Erfahrungen damit?
Herzlichen Gruss, Maja

Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.767
Seit: 04.02.09
hallo maja ,

....womöglich kann dir hier weiter geholfen werden

Ögram System Europa
Zahnentfernung mit System
Fritz Olaf H. Grimm
Schubertweg 2
D-64823 Groß-Umstadt

Telefon: 06078/ 34 39
Fax: 06078/ 913970
E-Mail: oegram.grimm@t-online.de

Gunnar Philipp und Fritz Grimm halten Vorträge und Seminare, für Dental-Gruppen und Verbände in Nordamerika und Europa, für die Woehler Forschungsgruppe, die Vanderbilt- und Baylor Universitäten sowie für einige Universitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beide führte mehr als 8.000 Ögram-Kurse weltweit durch.
viel glück
fg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

Maja74 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 10.09.16
Ich danke dir, Ory!
Ich hatte dort bereits versucht, anzurufen, aber bis jetzt hat noch niemand geantwortet, vielleicht liegt es nur am Wochenende.

Ich hätte so gerne einen Namen eines Zahnarztes, der nicht "nur" nach oegram arbeitet sondern eben wirklich auch sehr vorsichtig und gut ist..

Es ist für mich sehr gefährlich, meine Zähne behandeln zu lassen, weil ich eben diese Luftröhrenschwellungen bekomme... ich hoffe sehr, dass alles gut gehen wird und ich vielleicht noch jemand finde, der mir eine persönliche Empfehlung geben kann, bin auch bereit, weiter/weit dafür zu fahren. Bin selbst in 32... PLZ zuhause aber das ist nicht so entscheidend......

LG!!

Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.767
Seit: 04.02.09
hallo maya ,
Ich hätte so gerne einen Namen eines Zahnarztes, der nicht "nur" nach oegram arbeitet sondern eben wirklich auch sehr vorsichtig und gut ist..
Ich drück dir die daumen auf eine baldige hilfreiche antwort .

Dein zahnarzt , der dich bisher behandelte , der wohl auch die luftröhrenschwellungen während der behandlung mitbekommen hat ,wäre mMn ein geeigneter zahnarzt .
er kennt dich und deine reaktion , zumindest aber kann er dir eine schriftliche bestätigung aushändigen , auf dem steht , das du solch heftige reaktion bei jener zahn-behandlung hattest .

weißt du denn wie /wodurch solch eine reaktion ,wie sie bei dir aufgetreten ist , vermieden werden kann !?.

womöglich wäre eine behandlung in einer zahnklinik anzuraten ,allein um vorsorge zu treffen ,sollte diese/deine reaktion wiederholt auftreten.

alles gute
fg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Zähne ziehen mit dem "Oegram- System"

Maja74 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 10.09.16
Ich danke dir, ja, das habe ich auch schon überlegt, ob ich es in einer Klinik machen lassen soll.... Müsste dann aber eine sein, die sehr vorsichtig und gemäss oegram arbeitet.....
Und das ist eine gute Idee, mir das von meinem Arzt bestätigen zu lassen! Danke..


Optionen Suchen


Themenübersicht