Valplast

Themenstarter
Beitritt
09.02.12
Beiträge
13
HALLO wer von euch weiss denn wie der hp. heisst der mit der fr. dr o zusammenarbeitet..??...die fr dr o. aus ludwigshafen..

danke und lg








hallo

wer kennt einen guten za im raum aachen köln düsseldorf...der sich mit valplast auskennt....

hab ein gutes labor..aber mein za.will das doppelte an geld für seine arbeit,was eigentlich der zaersatz kostet.

lg schnenki
 
Hallo schneki,

zu deinen Fragen kann ich dir zwar nicht helfen, aber da ich gerade auch eine Prothese benötige bin ich an Valplast interessiert.

Gestern war ich beim Zahnarzt wegen der Prothese. Seine Vorschläge fand ich sehr dürftig. Valplast kannte r nicht.

Hab heute dann hier im Forum nach Information gesucht und bin auch fündig geworden.

Ich würde dich gerne zu den Kosten von Valplast fragen. Übernimmt da die Krankenkasse? Wie hoch sind in etwa die Kosten? Sind die Kosten in allen Labors für Valplast gleich oder gibt es auch da Unterschiede?


Leider hast du ja sehr wenig geschrieben.

Wünsch dir einen schönen Tag
han
 
Oben