Lokale Narkose beim Zahnarzt

Themenstarter
Beitritt
10.01.12
Beiträge
16
Hallo zusammen
war heute um vier beim Zahnarzt. Musste ein Loch bohren. Er gab mir eine lokale Narkose und musste nochmals nachspritzen. Danach war alles, wie es sich gehört, taub. aber auch sorg bis zum Nasenloch.

nun ist das ganze am erwachen und ich spüre den Schmerz vom Bohren. Ich denke dass das normal ist.
denoch bin ich total schlapp, hatte vorher sogar herzstolperer und bin irgendwie komisch drauf. ist das alles normal? muss ich mir keine sorgen machen?
 
lokale Narkose beim Zahnarzt

Ich reagiere auf die Zahnarzt-Narkose auch so ähnlich und lasse mir deshalb keine mehr geben. Wenn´s nicht unbedingt sein muss. Geht gut.

Ich habe mal die Narkose dann mit Bioresonanz ausgeleitet mit dem Effekt, dass ich an der Einstichstelle einen kleinen Pickel bekam, der dann aufging und der Inhalt schmeckte wieder nach dem Narkosemittel. Also irgendwie baut mein Körper das nicht ordentlich ab, kommt mir vor.

Also was ist normal? Die meisten Ärzte werden dir sagen, das ist normal, dass du ein bisschen was spürst von der Narkose, das vergeht wieder. Ich sage dir, das ist nicht normal, und ich würde mal beim Zahnarzt nachfragen, was er dir da gespritzt hat (den Produktnamen, Wirkstoff); das kannst du dir dann merken und beim nächsten Mal gleich sagen, dass er das nicht mehr verwenden darf. Wenn er dann sagt, er hat nichts anderes, musst du den Zahnarzt wechseln ;)

LG, Esther.
 
lokale Narkose beim Zahnarzt

Hallo Ricola,
ich hatte auch Herz- und Kreislaufprobleme von den normalen Spritzen. Jetzt lasse ich mir solche ohne Adrenalin geben, und ich habe keine Schwierigkeiten mehr.

Segensgrüße
sidisch
 
lokale Narkose beim Zahnarzt

Hallo Ricola,
was war diese "lokale Narkose" ? Eine örtliche Betäubung oder eine Sedierung oder Vollnarkose ?

Ich nehme an,Sie meinten damit eine örtliche Betäubung durch eine "Spritze".
Was immer es auch war,i n einigen Fällen können Inhaltsstoffe nicht vertragen werden.Dann kommt es u.U. kurzzeitig zu Kreislauf-oder anderen Problemen. Fühlt man sich noch Tage hinterher schlapp,ist das eigentlich ein Zeichen dafür,dass man nicht in der Lage ist,das Gift von selbst auszuscheiden oder nicht schnell genug auszuscheiden.
Und das wiederum lässt dann vermuten,dass der Organismus durch noch andere Belastungen geschwächt ist, die man natürlich mit Bioenergetischen Methoden austesten und therapieren kann.Auch mögliche verbliebene "Schlacken" des Anästhetikums kann man so entfernen.

In jedem Fall sollten Sie das verwendete Anästhetikum testen lassen und ebenfalls eines,was für zukünftige Fälle verträglich ist.

Übrigens,Bezug nehmend auf den obigen Beitrag: Adrenalin k a n n unverträglich sein,muss es aber nicht. Auch in Adrenalin-losen Anästhetika sind Konservierungsstoffe und ähnliches drin ! Man muss einfach das "Produkt" als Ganzes testen.
Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke euch ganz herzlich für eure Beiträge. ich habe am 4. april nochmals einen Termin wo ich auf der anderen mundseite eine Füllung wechseln muss. der Zahnarzt meinte es sein eine kleine Sache...also kleiner als diejenige von letzter Woche

bis auf dieses doofe schluckgefühl geht's mir eigentlich wieder ganz gut
 
Oben