Beschwerden Schmerzen nach Amalgamsanierung

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

am Donnerstag, 23.02.12 wurden die letzen Zähne saniert im OK links und mit Havard Zement gefüllt unter 3fach Schutz etc. Nach der Sanierung stellte der ZA fest, dass eine Karies noch im UK links ist und bohrte durch die noch bestehende Betäubung noch den kaputte, bereits mit Zement gefüllten Zahn auf.

Er stellte fest, dass der Zahn nur in einem Kanal wurzelgefüllt war, so wie er es schon auf dem OPG feststellte. Aber erst mal mit Zement vor 4 Wochen gefüllt worden, da erst die Amalgamsanierung abgeschlossen werden sollte.

Soweit so gut, nun hab ich geschwollenes Zahnfleisch am halbwurzel gefüllten Zahn, den er mir dieser Tage noch kompellt fertig machen will. Da meine alte ZÄin schlampig gearbeitet hatte und vergessen hatte, den anderen Kanal noch wurzel zu füllen, sehr gut sehbar auf auf OPG.

Der Zahn kommt mir nun grösser vor und ist stark geschwollen, kann links nicht kauen, es schmerzt im Zahnfleisch, habe Druck auf dem linken Ohr nun und mein linker Lymphknoten unterm Hals ist dick und tut auch weh beim Schlucken, Mandeln habe ich nicht mehr!

Will die Tage zum ZA und die Behandlung schnellstens machen lassen, woher kommt das ? Hat sich was entzündet ? Es schmeckt nach Blut an dem Zahn.

Gruss Speedcat
 
Hallo

Meine Beschwerden verschlimmern sich links im Kieferbereich! Seit ZA Besuch Schmerzen und starke Schwellung an einem Zahn und nun dicken Lymphknoten unterm Hals der. weh tut ganze Linke Halsweite ist schmerzhaft was kann das sein ? Will morgen zum Arzt und evtl Zahnarzt! Hab das Gefühl kommt von Zahn

Gruß speedcat
 
Oben