CT-Bild-Rätsel - So vertuschen ärzte!

  • Themenstarter spirit888
  • Erstellt am

spirit888

hallo zusammen, :wave:

ich möchte hier mein CT-Bild öffentlich in die Forum stellen,
und möchte euch Laien oder nicht Laien bitten mein CT-Bild ganz genau anschauen...

und euch fragen ob ihr etwas Auffälliges sieht?

Kleine Hilfe: ganz genau links und rechts neben die kiefergelenke schauen.
Was sieht ihr? :confused:

Ich danke für jede Vorschlag, egal ob zutreffend oder nicht. :kraft:

spirit888
 

Anhänge

  • IMG_0946.jpg
    IMG_0946.jpg
    489 KB · Aufrufe: 138
2. Bild, vielleicht ein bisschen bessere qualität
 

Anhänge

  • IMG_0959 2. Symptome.ch.jpg
    IMG_0959 2. Symptome.ch.jpg
    488 KB · Aufrufe: 158
der abstand vom kiefer zur WS ? Oder die eiszapfen ? Ich weiß nicht wie es aussehen sollte ? Was meinst du leicht ?
 
diese "eiszapfen", was du meinst ist ein knochen (ca. 3cm), und durch einen unfall von schädel abgebrochen! liegt zwieschen schädel und atlas, 1cm neben kiefergelenk, neben alle gehirnnerven und neben die halsschlagader!

diese so genannte "ärzte" haben 10(!) jahrelang das nicht gemerkt.
tausendmal hingekuckt, tausendmal nichts gesehen! radiologen, neurologen, zahnärzte, kieferchirurgen, innere med., neurochirurgen, ostheopathen, chiropraktoren, usw.!

wer sagt noch die können "heilen"= korrekt behandeln?
die können nicht einmal eine korrekte diagnose stellen!
 
und wer hats dann doch endeckt ? Und welche beschwerden hat dies bei dir verursacht ? Schon eine Op gehabt ?
 
ich habe entdeckt, dann haben die immer noch abgelogen, versucht zu vertuschen. dann wurde durch eine volumentomografie von einem radiologe doch bestätigt. er hatte gar kein andere wahl mehr. der processus stylohyoideus ist abgebrochen. sieht doch jeder, der auge hat! auch ohne dr.-titel.

Symptomen??? wie ein tag vor eine querschnittlähmung! so vegetiere ich seit 10 Jahren und kämpfe mit der "ärzte-maffia"

beeinträchtigt sind:
- gehirnnerven (hals, augen, ohren, rachen, kiefer, zähne; vagusnerv: reizung alle organe bis zum darm!)
- hws: muskuläre disbalance, ausstrahlungen in die ärme, ganze wirbelsäule
- halsschlagader (gehirndurchblutung, kognitive gehirnfunktionen, gleichgewichtstörungen, ohnmachtfälle)

OP??? von diese "ärzte"??? Nein, danke!
glaubst doch nicht, dass die die nicht einmal eine korrekte diagnose stellen können (wollen!) operieren können sie aber super??? Hättest du nach solchen Fall Vertrauen dein Leben noch in solche Hände zu geben? Ich nicht. Ich war ca. bei 100 ärzte!

die sehen nicht einmal die baum! wie sollten sie den ganzen wald bzw. die zusammenhänge einen ganzen MENSCH verstehen?

und über ihre "charakter" reden wir zuerst gar nicht... OP? Nein, danke!
 
Das hört sich nicht gut an! Aber in diesem zustand leben zu bleiben ist doch auch nicht das gelbe vom ei ! Da muss sich doch wer finden der dich vom leid befreit !!! Übrigens wie/wo hast du so eine schöne 3D Aufnahme herbekommen! Habe auch ein CT mit ca 5000 bildern aber keine 3D ansicht !!! Hilfe / Danke
 
lieber krank und lebendig, als operiert und tot :-(

die ct heisst "Spiral-CT", so solltest du in internet nach adresse suchen. ich habe in der ch machen lassen, aber es gibt sicher auch in österreich/deutschland.

was hast du für symptome? hattest du auch einen unfall? vielleicht brauchst du mrt und nicht ct.
 
Unfälle ?

Klinisch Tod 1984 Stromunfall mit 3 Jahren
1994 von ca 1,5 m mit anlauf auf den hinterkopf gefallen und dann erst der körper ... Konnte für paar minuten nix mehr sehen ( Gehirnerschütterung)
2003 Auffahrunfall mit ca 70 ist mir ne dame hinten rein
2004 Schädel hirn trauma beim rodeln ( Fast intensiv station )
2005 2 klein Auffahrunfälle --- Immer unschuldig
und etliche andere körperteile hats auch schon erwischt ... Brüche-- Bänderriss etc ---

Aber mein Hauptproblem ist die HWS Kopf mit Taubheit/ Schwindel und Depersonalisierung ( Komm mir vor wie in einen Traum alles taub alles von schleier umgeben ) Meine Ich hat den Körper verlassen ... panikattacken und so weiter ...

Noch Fragen ?

Scheiß geschichte aber man muss ja nach vorne schauen :)

MRT von HWS schon 7 Stk seit 2003 nix ausser c6 c7 Hernie sagen sie ...
Kopf MRT zwei Laisionen Marklager aber das ist nix weiter sagen sie
naja so kämpft man :kraft:
 
was du meinst ist musc. stylohyoideus. "processus" heisst knochen fortsatz. gib mal in google ein, du wirdst alles verstehen. alle wissen ist in internet.
ich kann alles für die internet danken, meine diagnose, dass ich noch überhaupt lebe, nicht für die ärzte!

ich kann schon vorstellen, dass auch bei dir etwas gebrochen ist, und die haben nicht entdeckt (oder vertuscht). etwas muss die ursache sein, weil es ist dir nie besser geworden. gib nicht auf, suche nach der ursache.

diese "tote-kopf"-syndrom kenne ich auch. es kann von der hirnverletzung sein, es kann auch von der adrenalinschub sein(chronische schmerz), es kann aber auch von medikamente sein. lies mal alle medikamentenzettel.
stress macht in gehirn nebel, hormon-nebel. chronische schmerz ist 24std. stress. mehr gibt es nicht! der gehirn versucht sich schützen und stellt sich ab, wenn es zu viel ist. daher kommt diese tote-kopf-syndrom.
wenn ich das merke, dass das so weit ist, versuche ich so viele ruhe wie möglich für mich gestalten. ich schalte selber zurück. nehme keine psychopharmaka nur homeopathische mittel , uns ich schwöre auf das. magnesium :), magnesium :), magnesium :) hochdosiert. und vogel-tropfen nr.7 :)

es tut mir sehr leid, dass du auch so viel leiden musst, aber wir patienten müssen uns gegenseitig helfen, weil diese so genannte "ärzte" sind ohnmächtig. wenn ich merke, dass einer gar nichts weisst, oder weniger als ich, verlasse ich ihn in 5 minuten. nur die sind wert, die helfen KöNNEN und wollen. alles anderes ist schrott.

ich bin sicher, dass durch die internet wir alle vorwärts kommen.

und so lange ärzte nicht auf leistung und erfolg belohnt werden, haben wir schlechte karten. wir mündige patienten müssen unsere leben selber in der hand nehmen, und die unfähige ärzte NICHT belohnen! Sie müssen sich mehr bemühen! Und überhaupt wieder med. Ethik lernen!
 
panikattacken können auch von unterzuckerung sein, gesund essen ist sehr wichtig. nicht nur für gesunde menschen, sondern für kranken noch viel viel mehr!

ich kann dir 2 gute bücher empfehlen:
Shirley trickett: endlich wieder angstfrei leben
Dr. john mckenna: sanfte hilfen für die nerven

beide sind super verständlich geschrieben :)
 
symptome.ch/v(b)board/members/medium-albums-bilder-picture930-neues-bild.html

schau mal ist das dieser knochen zwischen Kehkopf und Untgerkiefer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe leider auch nix, qualität ist sehr schlecht.

was focus sagt stimmt leider. dein bild ist die beweis.

wie wollen dann die ärzte eine korrekte diagnose machen? und wie behandeln sie dann? was behandeln sie dann? :-(
 
Ein arzt hat mir empfohlen beide knochen rechts und links zu abschneiden (obwohl nur die rechte ist verletzt).

Nun kürzlich habe ich 2 fallbeispiele von einem arzt in internet gefunden (in einem fachliteratur), der 2 Patienten so operiert hat. Beide tot. Ddurch hirninfarkt, durch ablösen von Plaques der a. carotis interna, oder der A. cerebri media.

gibt es jemand in der ganzen welt, der so eine OP schon gehabt hat (Styloid-Frakturierung oder Styloid-resektion), und noch lebt?
es würde mich sehr freuen wenn er/sie bei mir sich melden würde. :)


Mir kommt diese OP-vorschlag sehr komisch vor.
Ich denke wenn jmd. rechts eine Oberschenkelbruch hat, amputieren die ärzte auch nicht den ganzen Bein, und dazu noch die Linke Bein auch... Oder doch?

???
 
Oben