Kunststofffüllungen entfernen

Hallo Valentin

Wie ich eben bereits dem Janni erzählt habe bin ich lange nicht hier gewesen da ich viel zu tun hatte. Somit konnte ich Dir ebenfalls keine Antwort schreiben.

Du kannst Dir den Bericht gerne durchlesen.
Das ist der aktuelle Stand.

Bestimmt erzielt man bessere Ergebnisse wenn man diese Kur konsequent, also täglich, durchzieht. Ich bin beruflich überansprucht und zuhause lässt mein 3-jähriger Sohn mich nicht in Ruhe. Der möchte immer nur spielen.
Da ist es nicht verwunderlich dass die Kur auf der Strecke bleibt :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ullika

Das hört sich sehr interessant an.
Ich würde es ebenfalls für möglich halten.
Vielen Dank für die Info.

Gruß
 
Gast35,

danke für deine Rückmeldung und deine Genesungswünsche :)

Wünsche dir auch das Beste und hoffe das du doch noch Erfolg mit dieser Methode haben wirst.

Gruß Janni
 
Vielen Dank Janni

Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Besserung und viel Erfolg.

Gruß
 
Oben