Immer noch Entzündungen im Kiefer.. :-(

Dein Implantat an der stelle wird doch gar nicht einheilen wenn eine Entzündung dort is

Spenderknochen????? Igitt
 
haufenweise zahngifte, und erbbelastungen, zudem bestimmte bakterien und viren

zur diagnostik übertrifft IST alles was ich kenn, aber therapie ist immer so eine sache, die steht und fällt einfach mit dem individuellen immunsystem. das ist ausschlaggebend,

das milieu ist alles..der erreger nichts
 
verstehe, bei mir hat die EAV auch alles mögliche "getestet". von den komplexmitteln der IST (Therapieansatz) halte ich übrigens nichts. das kann den körper doch nur überfordern ...:wave:
 
ja, des stimmt

ausgemergelte körper die unter vitamin und mineralmangel leiden noch mit starken homöopathischen nosoden konfrontieren, des kann schief gehen

an sich ist IST aber wirklich total super
 
Ja, klar, warum denn nicht? Er ist ein Kieferchirurg, hat auch "ganzheitlich" auf seinen Fahnen. Wobei ich da inzwischen so meine Zweifel habe.
 
Hi! Nehme an, Du beziehst Dich auf meine Rückfrage zu Deinem alten Post(?) (Falls ja:) Du warst doch damals so angetan, jetzt nicht mehr? lG! A, :wave:
 
Lieber Stinch und lieber Ewigeroptimist,
ich hoffe, einer von euch liest das ;-)
Hab gerade eure Beiträge überflogen, da ich mal wieder auf der Suche nach einem Arzt bin, der mir bei den krassen Schmerzen nach einer verkorksten Zahnextraktion helfen kann.
Ich habe gesehen, dass ihr von einem KO in BAD redet. Ist damit Baden Baden gemeint? Und könnte mir bitte einer von euch netterweise sagen, wie der Arzt heißt?
Ich habe zwar nächste Woche mal wieder einen Termin weit weg (diesmal in München, aber nicht bei Dr.L.) - allerdings geht's mir so schlecht, dass jede Reise einfach mittlerweile super anstrengend für mich ist. Zumal ich nebenher versuche, die Arbeit und mein Leben halbwegs auf die Reihe zu kriegen.
Baden Baden wäre wirklich nah und iCh wäre mehr als dankbar für jeden Tipp!
Herzlichen Dank euch im Voraus und viele Grüße!
Rainbow
 
Oben