Schimmel in Holztür durch Beizen entfernbar?

19.08.11 18:23 #1
Neues Thema erstellen

Schwester E ist offline
Beiträge: 364
Seit: 18.11.09
Hallo,

kann ich Schimmel, der unsichtbar in einer Holztür sitzt, also da wo geleimt ist, durch Tauchen in eine Beizlauge entfernen? Es gibt ja sicher auch unbedenkliche Laugen zum Beizen...? Ich habe die Tür dreimal mit Speziallack von pure nature gestrichen, bei Sporen alleine würde das auch ausreichen, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden.

Viele Grüsse
Schwester E
__________________
90% der Weltsojaernte und 60% der Weltgetreideernte werden an "Nutztiere" verfüttert.

Schimmel in Holztür durch Beizen entfernbar?

Oregano ist offline
Beiträge: 59.887
Seit: 10.01.04
Hallo Schwester E.,

ob Beizen den Schimmel beseitigt, weiß ich nicht.
Vielleicht findest Du hier die richtige Anleitung?:

http://www.gesundheitsamt.bremen.de/...nen%202004.pdf

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht