Umweltbundesamt zur Innenraumhygiene

19.08.10 08:54 #1
Neues Thema erstellen

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hier gibt es einige Veröffentlichungen zu Schadstoffen in Innenräumen. Ich finde, diese sind für eine erste Orientierung gut geeignet, außerdem ist es etwas Offizielles, wenn man Schadstoffe in Baustoffen, Möbeln, Teppichböden vermutet und Streit mit Vermieter oder Schulträger oder auch Arbeitgeber hat (in Wohnungen, Schulen und Arbeitsstätten ist die Innenraumluft oft schadstoffbelastet).

Gesundheit und Umwelthygiene - Innenraumhygiene
Liebe Grüße von
Datura

Geändert von Datura (19.08.10 um 20:09 Uhr)

Umweltbundesamt zur Innenraumhygiene

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Datura,

das ist ein guter Hinweis. DAnke!
Das wäre die Überlegung wert, ob man das Posting nicht oben als "Wichtig!" festpinnt?

Grüsse,
Oregano

Umweltbundesamt zur Innenraumhygiene

Datura ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hallo, Oregano,

ja, gerne festpinnen. Wie geht das? Darf ich das? Wenn ja, schreibst du mir bitte, wie das geht? (Ich bin so, was ich kann möchte ich gerne selber lernen/ machen).

Liebe Grüße
Datura

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Umweltbundesamt


Optionen Suchen


Themenübersicht