Cs- und Pfeffergas

Hallo Oregano,

ich lese noch mit.
8,5 Jahre später und 15 Umzüge weiter und das Problem ist nach wie vor aktiv.
Es reorganisiert sich, man spürt das auch auf dem Körper und auch neue Kleidung wird sofort wieder kontaminiert. Es ist ein täglicher Kampf, seit über 8 Jahren! Dass ich noch lebe, habe ich Daunderer zu verdanken. Aber natürlich bin ich sehr angeschlagen, da ich jeden Tag mit Histamin geflutet werde…
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid wohlauf.
Mein Mann ist damals, 2017 im September gestorben.
 
Hallo Kate,
ich hatte meinen alten Zugang leider vergessen.
Daher habe ich mich neu angemeldet.
Den alten Namen kann man dann ja nicht mehr verwenden.
Aber die, die damals hier versucht haben mir zu helfen, erinnern sich gewiss noch.
Es war ja ein einmaliger Fall…
 
Danke für Deine Anwort. Zumindest werden wir den alten (nun Doppel-)Account dann stilllegen. Und bitte sorge jeweils (falls Du noch in anderen Threads schreiben solltest) für den Zusammenhang.

Alles Gute nochmals und
 
Wuhu,
... Zumindest werden wir den alten (nun Doppel-)Account dann stilllegen. Und bitte sorge jeweils (falls Du noch in anderen Threads schreiben solltest) für den Zusammenhang.

wäre es nicht (grade für die Userin) einfacher und sinnvoller, die beiden Konten zusammenzulegen (es bleibt nur noch 1 Konto, zB das neuere mit aktuellen Einlogg-Daten übrig, aber mit allen, auch alten Beiträgen) - die (administrative) Foren-Software müsste das jedenfalls als Tool anbieten... :unsure:
 
Das ist offenbar technisch nicht so einfach und von uns Mods nicht durchführbar.

Aber: @MariaSentaSeemueller könnte als @Maria Kilian ein neues Password anfordern - was der normale Weg ist, falls man dies vergessen hat. Den Nickname kanntest Du ja offenbar noch, Maria.
 
Da bin ich leider überfordert, da mir die entsprechenden Programmkenntnisse fehlen. Das ist ohne Einweisung/Schulung kurzfristig nicht möglich.
 
Dazu braucht man Administratorenrechte. Im Forum gibt es ja zwei. Sie waren aber schon lange nicht mehr aktiv.
Es sieht jedoch nicht so schwierig aus, wie ich dachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MariaSentaSeemueller könnte als @Maria Kilian ein neues Password anfordern - was der normale Weg ist, falls man dies vergessen hat. Den Nickname kanntest Du ja offenbar noch, Maria.
Da die alte Mailadresse nicht mehr verfügbar ist, habe ich jetzt den alten Account gesperrt. Dies schließt eine spätere Zusammenlegung durch einen Admin ja nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe vorerst bei m einer Bitte an Maria als @Maria Kilian. Warum sollen wir uns diese Arbeit machen, wenn einfach nur ein neues Password benötigt wird? Etwas anderes wäre es, wenn die alte Mailadresse nicht mehr verfügbar sein sollte.
In all den Jahren bin ich nun vielen Menschen begegnet. Viele sind in meinen Autos mit gefahren, saßen in meinem Garten oder in den kontaminierten Räumen. Da die Kontamination aber stets unter einer gewissen Schwelle zu bleiben scheint, haben sie nichts wahrgenommen. Vielleicht gibt es auch wirklich nur sehr, sehr wenige Leute mit dieser extremen Überempfindlichkeit gegen diese Hightechsäuren.

viele Jahre wurde mir nicht geglaubt, bis ich eine Substanz fand, die mit Säuren interagiert. Wenn sie mit CS Gas in Berührung kommt, erzeugt sie einen speziellen Geruch, während sie sich ansonsten vollkommen neutral verhält.

Das war für mich der Durchbruch, um zumindest beweisen zu können, dass ich nicht spinne.

Allerdings ist diese Substanz nicht dazu geeignet, diese neuartigen Kampfstoff-Verbindungen komplett zu eliminieren.

Viele meiner Besucher konnten allerdings den Reorganisationsprozess am eigenen Leib wahrnehmen, da sich Körperhärchen bewegen, als würden Ameisen auf der Haut entlang laufen, wenn sich die Substanz reorganisiert oder eben weiter ausgast.

Ansonsten bleibt das größte Problem die Kleidung.
Da es schwerer ist, als Luft, kann ich spüren, wie es auf die Füße rieselt. Auch bei frisch gewaschener Wäsche.

Einen erheblichen Einfluss scheint auch der PH Wert des Wassers auf die Reinigung zu haben.
Das ist mir aufgefallen in verschiedenen Gegenden, die ich im Laufe der Jahre besuchte. Je höher der PH Wert, um so sauberer wird die Kleidung.
Je niedriger (oft verursacht durch natürliche Schwefelsäure), desto heftiger der Reorganisationsprozess. Es kommt praktisch zu einer art Verstärkung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben