Neuer Boden in der Küche - Empfehlungen?

30.04.16 09:58 #1
Neues Thema erstellen
AW: Neuer Boden in der Küche - Empfehlungen?

Pinta ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 21.04.07
Hi! Ich habe gute News. Ich habe einen Boden gefunden, der ohne phtalate ist, genauer gesagt aus Polyurethan besteht. Das würd meines Wissens nach sogar für Teile von implantaten verwendet. Der Boden ist von der Firma tarkett und ich bezahlte für das Schachbrett Design 7,99 pro m². Das ist erschwinglich und ich bin echt froh darüber, dass ich nun nicht auf mein Schachbrett verzichten muss. Im baumarkt wurde mir gesagt, dass solche böden angeblich gar keine phtalate mehr enthalten dürfen,die Richtlinien hätten sich geändert. Umso besser. Vielen Dank für alle eure Ratschläge trotzdem!
P.s. Ich stell mir dann zwei riesen schafiguren als Deko rein.
LG, pinta
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1463778963664.jpg (31,4 KB, 2x aufgerufen)


Optionen Suchen


Themenübersicht