Wissenschaftliche Sendung zum Schlaf

01.04.16 14:21 #1
Neues Thema erstellen
Wissenschaftliche Sendung zum Schlaf

liam mittler ist offline
Gesperrt
Beiträge: 1
Seit: 23.05.16
HI,
eine sache hab ich noch die garnicht in der Sendung vorgekommen ist.. Wie sich nähmlich die Schlafunterlage auf den Schlaf auswirkt. ich habe mich nähmlich mit einem Chiropraktiker unterhalten der meinte dass das komplett unterschätzt sei wie man die schlafposition zu deuten hätte. leute mit bauchlage im Schlaf sollten nähmlich eine eher härtere Matratze verwenden da sonst die Bildung eines Hohlkreuzes unterstützt werden kann. Er hat mir dann eine Mehrzonenmatratze empfohlen. Meine Kreuzschmerzen sind seit der neuen Matratze marginal und mein Hohlkreuz hat sich auch etwas zurückgebildet. kann ich nur empfehlen. Aber es ist eigentlich schon einer breiteren Öffentlichkeit bekannt dass eine härtere Matratze für einen guten Schlaf förderlich ist.
LG

Geändert von Malve (28.05.16 um 20:31 Uhr) Grund: Kommerzieller Link


Optionen Suchen


Themenübersicht