Gesundes Wohnumfeld gesucht

19.02.14 10:31 #1
Neues Thema erstellen
Gesundes Wohnumfeld gesucht

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Kayen
bei dem Filmchen da bekomme ich Hühnerhaut und Tränen, wie berührend die Geschichte.
Ja, auch ich und meine Tiere wurden zusammen geführt und sie haben mich die vielen schwierigen Krankheitsjahre "getragen". Nun werde ich schauen, dass ich vor allem meine beiden Hunde Suny und Joy bis zu ihrem Lebensende halten kann, denn so viele Jahre werden die nicht mehr leben. Meine Katzen, auch denen bin ich zu grossem Dank verpflichtet und wir werden sicher noch so einige Jahre zusammen sein.
Tiere nehmen viele Schwingungen auf und transformieren auch - und was ich hier alles erlebte, das war sehr sehr viel. Nun beim Abschiednehmen wird mir sehr sehr vieles bewusst.
Das Ende naht und wir gehen vertrauensvoll weiter. Morgen mehr.
Herzensgrüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Gesundes Wohnumfeld gesucht

Kayen ist offline
Beiträge: 5.062
Seit: 14.03.07
Zitat von Karde Beitrag anzeigen
Das Ende naht und wir gehen vertrauensvoll weiter. Morgen mehr.
Herzensgrüsse
Béatrice
Liebe Béatrice,

ich wünsch es Dir so, dass alles GUT wird. Sammle gerne Deine Kräfte.

Herzlichst
Kayen
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Im Wohn-/Arbeitsumfeld kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Gesundes Wohnumfeld gesucht

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.132
Seit: 07.04.10
Guten Abend liebe Béatrice,

ich wünsche Euch so sehr, dass eine gute Wende eintritt,

Liebe Grüße, mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Gesundes Wohnumfeld gesucht

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Könnte viel schreiben, mag aber nicht. Der Vertrag wurde nicht unterzeichnet, wir sollen am Montag nochmals kommen, da heute der Elektriker nochmals Abklärungen machen müsse.

Wir waren recht verwirrt, ist die Miete nun 100.-- höher und es gibt noch andere Unannehmlichkeiten, von denen letztes Mal nicht die Rede war.

Ob sich so ein Aufwand wirklich lohnt bin ich mir nicht sicher.

Ich habe weiterhin Gottvertrauen und die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Gesundes Wohnumfeld gesucht

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
wünsch Dir eine liebevolle Woche.

Bleib weiterhin mit dem Klang Deiner lieben Seele in Harmonie mit der
Natur verbunden.

Mögen Vertrauen, Zuversicht, Hoffnung, Güte und Kraft weiterhin Deine
treuen Wegbegleiter sein.

In Gedanken bin ich bei Dir.

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (28.09.14 um 21:11 Uhr) Grund: Ergänzung

Gesundes Wohnumfeld gesucht

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Ihr lieben
Heute Abend haben wir den Vertrag unterschrieben vom Haus, das ich vor einer Woche ansehen ging, für 6 Monate kann ich da wohnen. Ein Haus mit 3 Räumen und etwas eingezäunte Wiese - wenig und klein, aber es geht. War alles für alle etwas anstrengend, und nun hoffe ich, dass uns die Vermieterin noch ca 12 Tage Zeit gibt zum Zügeln, denn es müssen da noch einige Arbeiten gemacht werden und es braucht diese Zeit noch.
Aber dann - wie schön, kann ich weg von hier. Auf in einen neuen Lebensabschnitt. Ich werde vorerst wohl 4 Katzen mitnehmen, die welche öfters im Haus sind. Für die anderen 4 schaue ich jemanden zu finden, der sie etwas füttern kommt - sie jagen ja auch viel und die kann ich nicht einsperren. Habe auch Hütten für sie, hoffe die Vermieterin hier erlaubt mir, sie aufzustellen.

Meinen Ort habe ich noch nicht gefunden, aber einen Schritt weiter bin ich wenn ich hier weg bin.

Nun werde ich mich die nächsten Tage ausruhen - es war etwas viel.

Liebe Grüsse allen
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Gesundes Wohnumfeld gesucht

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
schön, daß der Vertrag unterschrieben werden konnte und dort für
sechs Monate wohnen kannst.
Drück Dir die Daumen, daß die Vermieterin Dich noch 12 Tage weiter
wohnen läßt.

Bleib mit dem Klang Deiner Seele in Harmonie mit der Natur verbunden
und vertraue weiterhin.

alles Liebe
flower4O

Gesundes Wohnumfeld gesucht

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.132
Seit: 07.04.10
Liebe Béatrice,

ich drücke Dir auch die Daumen mit Allem - schade, dass das noch nicht die ideale Wohnung ist.....es hört sich aber erst mal gut an und danach folgt der nächste Schritt...

(...und es hört sich tatsächlich anstrengend an)

Mach's gut, mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Gesundes Wohnumfeld gesucht

Felis ist offline
Beiträge: 5.382
Seit: 14.08.10
Liebe Karde,
dir viel Kraft für das, was ansteht.
Und die nötigen Helfer.
Umziehen ist so schon ein Kraftakt oft.
Und wenn man krank ist, hart an der Grenze und darüber hinaus.
Schade, dass das nicht ein endgültigerer Ort ist..aber vielleicht entwickelt sich dort
ja noch eine andere Perspektive?
Ich wünsche es dir.

Liebe Grüße von Felis
__________________
Was man liebt, das möchte man bewahren.

Gesundes Wohnumfeld gesucht

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Der erste Wagen ging gestern an den neuen Wohnort - es hat noch so viel zu erledigen. Bin dabei am lernen, dass einfach nicht mehr geht, als dass geht.

Werde in einigen Tagen kein Tel. Anschluss haben, und somit auch kein Internet, darum schreibe ich hier einfach mal kurz, dass es mit dem Provisorium für 6 Monate klappt - nun hoffe ich, dass mir auch die Fürsorge einen Teil der Mehrkosten übernimmt, denn es war ja eine echte Notlösung diese Wohnung zu nehmen.
Meine Tiere machen mir etwas Sorge, ich schaffe es nicht die Katzen vor dem Abgabetermin zu zügeln, hoffe dass es danach möglich sein wird.
Bin sehr in der Reserve und nicht mehr so "fitt" wie ich vor Wochen war. Aber trotzdem geht es mir besser als vor einigen Jahren - dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich merke Fortschritte.

Alles Gute Euch allen - und herzliche Grüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück


Optionen Suchen


Themenübersicht