Puh...soo...
Also, erstmal Hallo in die Runde!
In der Zwischenzeit habe ich einige Ärzte (Hausarzt, Pulmologe, Allergologe) aufgesucht, was jetzt für mich selbst nicht sonderlich aufschlußreich war, denn sie haben mir nur das gesagt, was ich schon wußte: Nämlich, daß sich mein Zustand deutlich verschlechtert hat.
Nichtsdestotrotz ist es ja aber gut, wenn ich das auch schwarz auf weiß habe.
Weitere Termine beim Neurologen (Migräne) und Internisten stehen noch aus und dann wollt' ich noch nach einem Umweltmediziner Ausschau halten.
Dann habe ich sämtliche Pflanzen aus der Bude entfernt...müssen jetzt erstmal auf dem Balkon wohnen.
Da ich hier keinen Durchzug habe, wenn ich Balkontür und Fenster offen habe, müssen die Kater leider mehrmals am Tag im Bad hinter verschlossener Tür verweilen, weil ich dann zusätzlich die Wohnungstür und die Haustür weit aufmache, so daß hier mal richtig Durchzug ist.
Luftfeuchtigkeit aber weiterhin im Durchschnitt bei 85%.
Mir ist aber noch etwas aufgefallen:
Ich habe grad die beiden Katzen der Nachbarin (die mit dem nassen Rasen unter mir) in Pflege...und was machen BEIDE Katzen? Husten und haben Atemnot!
Ich bin 4x am Tag dort unten (zwischen 20 Minuten und 2 Stunden...und ich lüfte dann auch...und dort ist definitiv Durchzug) und auch dort habe ich jedes Mal beim Öffnen der Haustür das Gefühl gegen "eine Wand zu rennen"...so stickig empfinde ich es.
*kopfschüttel*
Jedenfalls habe ich auch dort das Gefühl, im Gewächshaus zu stehen, nur daß das Gewächshaus keine Pflanzen beinhaltet.
Und dort hat es 75 m²!
Also, für mich steht fest, daß ich mir eine andere Wohnung suchen muß. Was auch immer dabei jetzt herauskommt.
Ist leider nicht so einfach mit wenig Einkommen und Haustier...
Naja, trotzdem schaue ich weiter, daß ich noch etwas sparen kann für einen Test! Nicht, daß mich sowas in einer nächsten Wohnung wieder erwartet!
Lieben Gruß,
Jocy