Fiebergefühl an gewissen Orten im Haus

22.02.12 14:46 #1
Neues Thema erstellen

alprausch ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.02.12
Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich an bestimmten Orten im Haus nach ca 1h immer fiebrig und total müde und ausgelaugt fühle. Mir ist dann meistens auch kalt und manchmal habe ich sogar Durchfall.
Einer der Plätze befindet sich am Küchentisch, direkt neben der immer offenen Türe. Wenn ich mich an einen anderen Platz setze, geht es schon besser.
Der zweite Platz ist in meinem Zimmer, wenn ich am Computer sitze direkt neben dem Fenster. Dieses ist aber selten offen, und wenn ich z.B. auf dem Bett sitze (welches auch neben einem Fenster ist) habe ich keines dieser Symptome. Das ergibt irgend wie alles keinen Sinn für mich. Könnt ihr mir evt. weiter helfen? Ich habe auch schon an ein psychischen Problem gedacht, kann mir da aber zumindest in der Küche auch nichts konkretes drunter vorstellen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
alprausch

Fiebergefühl an gewissen Orten im Haus

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
da kommt einem natürlich als erstes in den Sinn,dass dort Orte einer bestimmten massiven Belastung sind :
1.) Erdstrahlen (z.B. Wasserader-Kreuzungen,oder Verwerfungen u.ä.)
2.) Elektrosmog (PC,"Kabelsalat", Strahlung von äusseren Quellen (Sende-
masten )

Solche Belastungen können natürlich stärker auf Jemanden wirken,wenn sein Immunsystem eh schon angeschlagen ist durch z.B. Allergieen,Pilze,Parasiten.Schwermetall-Belastungen,Hormonelle Unstimmigkeiten (Schilddrüse etc-) , Impfbelastungen usw,usw, usw.

Da wäre vielleicht,oder sogar sicher,ein Rundum-Test mit einer Bioenergetischen Methode sehr sinnvoll.
Nachtjäger

Im Wohn-/Arbeitsumfeld kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht