Histaminintoleranz : im Titel "Tyraminintoleranz" hinzufügen?

16.04.17 13:49 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.279
Seit: 10.01.04
Die Tyraminintoleranz ist nicht ungefährlich, weil sie zu Blutdruckkrisen, Schlaganfall usw. führen kann.
Insofern fände ich es wichtig, diese Intoleranz auch in einem Rubrik-Titel zu nennen. Da sie große Ähnlichkeit hat mit der Histamin-Intoleranz und auch schon etliche Beiträge zur Tyraminintoleranz in der HIT-Rubrik stehen, wäre es meiner Meinung nach am besten, den Titel der Rubrik "Histaminintoleranz" durch "Tyraminintoleranz" zu erweitern.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Vorschläge
Gerichtsurteile
 
"Danke"-Button?
 


Optionen Suchen


Themenübersicht