Masern-Virus gesucht

Themenstarter
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.682
Sodele, Lanka sucht ein Virus und wird wohl trotz 100'000€ wider nicht fündig:

Ankündigung

Damit sich hier in unserem Sinne die Zustände fundamental ändern, werden wir nächste Woche ein Advents-Preisgeld von 100.000 € ausschreiben und zwar für denjenigen, der uns den empirisch-wissenschaftlich bestimmten Durchmesser des Masern-Virus mitteilt.

Das wie und warum kommt dann im Newsletter nächster Woche.


In diesem Sinne alles Gute!
Ihr Dr. Stefan Lanka

Ich bleibe dran:)))
 
[FONT=&quot]Ich habe den Virus bei meinem Kumpel gefunden. Das Preisgeld nehme ich aber nur in bar an. Um nicht aufzufallen, sollte die Übergabe z. B.: in einer Parteizentrale stattfinden. Andere Locations, die von den Leistungsträgern bevorzugt werden, sind natürlich auch willkommen.[/FONT]
[FONT=&quot]Er hat keine Ausbreitung, versteckt sich vor allen Wissenschaftlern, außer vor Prof. Dr. C. + P. Photoshop, mit dem ich gut befreundet bin. Da ich davon ausgehe, daß es auch Preisgelder von der Pharmaceia für die Veröffentlichung gibt, möchte ich ihn hier exklusiv vorstellen.[/FONT]
[FONT=&quot]Da ist er:[/FONT]
[FONT=&quot]:lachen2: und noch einer::lol:
[/FONT]
 
Lanka sucht ich ich frage:D und bekomme keine Antworten:

Ärzte ohne Grenzen gaben als Antwort:

Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihre Frage nicht
beantworten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

auf die Frage warum jemand öffentlich nach dem Masernvirus suchen kann gegen dass ja z.B. Ärzte ohne Grenzen fleissig impfen.......warum ihm keiner das Maul stopft......

auf die Antwort vom RKI wart ich noch......die müssens ja wissen;) die haben ein Mikroskop und könnens suchen

Grüsse Therakk
 
Nun hat jemand Dr. Lanka offenbar auf Herausgabe des ausgelobten Preisgeldes verklagt, weil er meint, die Existenz des Masern-Virus beweisen zu können.

Verhandelt wird heute vor dem Landgericht Ravensburg. Interessant wird sein, ob das Gericht zu einer unvoreingenommenen Beweisaufnahme bereit ist oder sich auf den "wissenschaftlichen Konsens" beruft.

Edit: Eine Pressemeldung zum heutigen Termin:

https://www.schwaebische.de/region/...achlesen-Umfrage-zum-Thema-_arid,5623904.html

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:
das witzge daran ist doch dass es überhaupt einen Prozess braucht um festzustellen ob das (Masern)Virus bewiesen ist oder nicht. Die ganze Schulmedizin baut auf genau diesen Beweisen auf und müsste so einen Nachweis tausendfach einfach so rumliegen haben......komisch das sie es NICHT haben, diese Beweise

LG Therakk
 
Hallo Therakk,

mal angenommen, es gibt den bis jetzt als "Masern-Virus" bezeichneten Erreger nicht. Wie benennst und behandelst dann Du diese Erkrankung "Masern"?

Grüsse,
Oregano
 
naja, gibt es den "die" Masern? oder ist es nicht viel mehr ziemlich individuell?
Fieber bis 41Grad, Unwohlsein, diese roten Flecken, Schleimhäute im Mund und Hals, kann aber auch auf die Augen schlagen, Mitteohrentzündung hervorrufen,

kann aber auch Übelkeit vorkommen,
eine Bronchiolitis auftreten
ein Körperausschlag (Exanthem) vorkommen
der Verlauf ohne Körperausschlag ablaufen (“weiße Masern”)
es zu Schwellungen der Lymphknoten kommen
Durchfall auftreten
eine Kehlkopfentzündung auftreten....

Die sogenannten Koplik-Flecken an der Wange im Mundinneren gibt es nur bei Masern. Das ist doch einmal eine ungewohnt klare Aussage.

Aber jetzt kommt der Clou:
Gerade das typische Masern-Symptom, an dem die Krankheit eindeutig identifiziert werden kann, kommt höchst selten vor!!!

[...] Die nur bei Masern vorkommenden Koplikflecken an der Wangenschleimhaut gegenüber den vorderen Backenzähnen (Prämolaren) sind eher selten zu beobachten und werden von manchen Autoren zu den atypischen Zeichen einer Maserninfektion gezählt.[...] Quelle: Wikipedia

Der oft als typisch betrachtete Hautausschlag, ist auch kein eindeutiges Kriterium, es gibt auch die “weißen Masern”, völlig ohne Hautsymptome.

das alles von einem Virus? Einem ganz spezifischen Virus?

wie man Masern behandelt wissen wohl alle ü 40ig da man sie damals noch hatte;-) das Wichtigste ist wohl: Zeit und Ruhe. da aber jeder anders reagiert kann man wohl auch hier nicht wirklich sagen was "zwingend" ist. Ruhe, abdunkeln und: ganz viel Mutterliebe!!!!!!

was sehr oft zu Komplikationen führt: Fieber senken mit Chemischen Mitteln! Fieber ist des Körpers effektivste Waffe gegen Erreger alles Art. Der Körper weiss warum er die Temperatur erhöht.......

LG Therakk
 
Hallo Therakk,

könntest Du bitte noch die QUelle für Deine Zitate nennen?

Grüsse,
Oregano
 
Nachdem das Gutachten nun vorliegt, ist der nächste Termin vom Landgericht Ravensburg für den 12. März um 9 Uhr festgelegt worden.

Wie Dr. Lanka in seinem neuen Info-Brief schreibt, käme der Gutachter, der vom Gericht beauftragt wurde, zum Schluss, dass keine der vorgelegten Publikationen den wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des Masern-Virus enthielten und daß die Publikationen mit Mängeln behaftet seien.

Hintergrundinformation zum Prozeß hier in einem Artikel von Dr. Lanka:

https://www.wissenschafftplus.de/uploads/article/Masern_Prozess.pdf

Er geht darin auch auf jede der sechs vorgelegten Studien gesondert ein.

Gruß von bartel
 
man darf gespannt sein, aber ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen dass die Warheit ans Licht kommt - da steht viel zuviel auf dem Spiel...wobei: auch wenn beim Prozess rauskäme dass es sich bei diesen "Viren" nicht um das handelt was wir allgemein denken sei es - es würde ja eh nix ändern......
 
was ja zu erwarten war;) wenn wir ehrlich sind.....alles andere wär ja zu vergleichen mit der blasphemischen Behauptung dass die Erde nicht das Zentrum des Alls sei........:wave:

ein Kommentar, nicht von mir, aber er trifft:

"ein Provinzgericht schreibt Medizingeschichte. Ein Richter hört auf einen Gutachter der nicht mal die Größe des angeblichen Virus nennen konnte ("variabel") und selbst zugeben musste das wissenschaftliche Studien durch die Bank fehlerhaft und beeinflusst sind. Ein Gutachter der ansonsten sein Geld vermutlich auch mit Aufträgen der Pharmaindustrie verdient. Das Urteil wird die nächste Instanz nicht überleben denn selbst für den größten Laien wurde mehr als deutlich das die Argumentation von Herrn Bardens auf sehr wackeligen Füßen steht und der Richter keinen Überblick mehr über das Verfahren hatte."

Grüss Euch lieb:D
 
Oben