Komme mit Gürtelrose nicht klar

Gürtelrose

Hallo evamaria,

es freut mich, daß ich da etwas in Dir angesprochen habe, und ich antworte mit der obersten Zeile eines Gedichtes: Es war mir ein Vergnügen!

Mehr von diesem Gedicht hier:
Es war mir ein Vergnügen

Grüsse,
Oregano
 
Gürtelrose

ein wunderschönes nachdenkliches gedicht ,

danke dafür .

lg ory :wave:
 
Gürtelrose

Ja, ory, mir hat das auch gut gefallen. Das ist zwar off-topic, aber hier sind noch mehr Gedichte von Lothar Zenetti:

der-schwache-glaube.de/gedichte-liedtexte/lyrische-texte--zenetti.html

Grüsse,
Oregano
 
Gürtelrose

Hallo evamaria,

eine Methode, die evtl. gut zu Deiner jetzigen Situation passen könnte, ist EFT. FAlls Du noch nichts davon gehört hast, ist hier eine kurze Vorstellung zu sehen:



Ich finde allerdings, daß man am besten einsteigt, wenn man ein oder zwei Behandlungen bekommt. Aber wenn das nicht möglich ist, ist auch ein gutes Buch dazu ok. Wichtig ist, daß man sich über die jeweilige einzuklopfenden Sätze klar ist. Das ist schon die Hälfte des Erfolgs.

Grüsse,
Oregano
 
Gürtelrose

Hallo, wieder einmal ich.
Vielen Dank, der Text ist sehr viel sagend.
Das werde ich ausdrucke und bei uns aufhängen, dass sollten sich auch andere annehmen.
Das EFT habe ich noch nicht ausprobiert, im Moment bin ich sehr entspannt so, dass ich es nicht benötige.
Nochmals vielen, vielen Dank für alles.....
Noch eine Frage, ich habe die Gürtelrose ja von der Wirbelsäule nach vorn unter der Brust bis an das Brustbein vor.
Im Moment juckt es bis zum fast Wahnsinn....dass kann ich mit Salbe unter Kontrolle bringen. Schmerzen sind vorallem in der Nacht, leider weil ich mich da nicht ablenken kann.
Ab und an habe ich Atembeschwerden...also ich meine das es beim Atmen schmerzt und ich darum nicht richtig durchatmen kann, liegt es an den Neven???? Da sind ja nun auch Muskeln und wenn man atmet drückt man ja den Brustkorb auseinander, oder muss ich mir Sorgen machen das meine Lunge etwas abbekommen hat? Oder ist es wie Muskelkater??? Ja ich weiß immer was anderes aber... die Schmerzen nerven....
Liebe Grüße...
 
Oben