HIV- Test nach 6 Monaten?

Hallo gratton,

Du hast oben geschrieben:
danke für alle antworten. ich habe sehr viel jahre in einer schimmelwohnung gelebt die wirklich viel schimmel hatte.
meine frage jetzt: was könnte es damit auf sich haben.

Das passt nicht zum HIV-Thema des Threads, aber eine lange Schimmelbelastung kann ziemlich übel sein.
Ich denke, das wäre noch einen eigenen Thread wert?
Hier schon mal eine Seite zur Schimmelproblematik: Krank durch Schimmelpilze

Dieser Thread könnte für Dich interessant sein: https://www.symptome.ch/threads/mittel-um-penicillium-zu-bekaempfen.95446/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine antwort oregano. ich werd mal mein problem im schimmelforum posten. was ich einfach nicht versteh ist das mich die ärztin wegschickt weil sie sagt das ein halbes jahr völlig ausreichend ist und sie arbeitet jeden tag in dem bereich, ich aber soviel sachen ständig habe die auch immer länger anhalten.
 
bei mir wurde jetzt eine analfistel gefunden. und ich habe vermehrt juckende pickel am kopf. hat denn niemand hier vielleicht eine idee woher soviel sachen kommen können?
 
Wuhu,
Du solltest mal die Suchfunktion des Forums (der dunkelblau unterlegte Bereich rechts oberhalb jeder Seite mit der Überschrift "Suchen") benutzen...
 
hallo alibiorangerl. wieso die suchfunktion? ich bin hier weil ich seit zwei jahren viele sachen hatte und eine erklärung dafür suche. da bin ich doch dann richtig hier oder? lg gratton
 
Wuhu,
das was ich meine ist die Suchfunktion innerhalb des Forums!

Du schriebst von "schimmelwohnung, analfistel bzw juckende pickel", jetzt von "vielen Sachen" - das kann verschiedene Ursachen haben, wo andere User bereits dazu im Forum etwas geschrieben haben - deshalb meinte ich "suchen" ;)

Alles Gute :wave:
 
Hallo Gratton,

bei mir wurde jetzt eine analfistel gefunden. und ich habe vermehrt juckende pickel am kopf. hat denn niemand hier vielleicht eine idee woher soviel sachen kommen können?

vielleicht sind das versuche deines Körpers Giftstoffe los zu werden? Oder aber - Pickel am Kopf - benutzt du ein Shampoo das du nicht verträgst?

Soweit meine Ideen dazu.

LG
Freesie
 
Oben