Ständig Virusinfekte ... suche Kontakt zu Betroffenen und guten Arzt in Berlin

Themenstarter
Beitritt
05.05.10
Beiträge
25
Ständig Virusinfekte ... suche Kontakt zu Betroffenen und guten Arzt in Berlin

Hallo zusammen,
ich bin schon seit vielen Jahren ständig krank. Gürtelrose, Magen-Darm-Beschwerden, Schwäche, Grippesymptome stehen im Vordergrund, wobei auch immer wieder Bakterien, wie Helikobacter oder Salmonellen meine "Besucher" sind. Von Seiten der Schulmedizin wird mir immer wieder gesagt, dass da nicht viel zu machen geht. Aus diesem Grund wurde ich auch berentet. Ich möchte mich aber nicht damit abfinden immer nur schlapp und krank rumzuliegen, sondern suche Hilfe.
Ich möchte mich gern mit Betroffenen austauschen. Außerdem suche ich einen guten Arzt in Berlin.
Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG vom spreesternchen
 
Ständig Virusinfekte ... suche Kontakt zu Betroffenen und guten Arzt in Berlin

Servus,

vielleicht findest du einen guten Homöopathen.
Gegen Viren gibt es kaum (keine?) Medikamente, da helfen nur starke Selbstheilungskräfte.

Es funktioniert - bei mir hat es auch funktioniert :)
 
Ständig Virusinfekte ... suche Kontakt zu Betroffenen und gut

Hallo spreesternchen,
leider kann ich zu Deinem Krankheitsbild nichts sagen, aber vielleicht hilft Dir der Link von der Charietè.

Institut für Virologie

Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich, das dir bald gehofen werden kann.
Berichte mal wie es Dir geht

LG JJay
 
Ständig Virusinfekte ... suche Kontakt zu Betroffenen und gut

hallo spreesternchen,
ich würde genau keinen Arzt suchen, jedenfalls keinen "klassischen". Einen Naturheiler/Homöopathen oder so.

Das du ständig krank bist ist das doch ein Zeichen das irgendwo eine Schwachstelle ist. Die musst du finden und füllen, das Leck stopfen und die verlorene Energie wieder zuführen. Ernährung? Bewegung?

Grüsse Therakk
 
Ständig Virusinfekte ... suche Kontakt zu Betroffenen und gut

Hallo zusammen,
ich bin schon seit vielen Jahren ständig krank. Gürtelrose, Magen-Darm-Beschwerden, Schwäche, Grippesymptome stehen im Vordergrund, wobei auch immer wieder Bakterien, wie Helikobacter oder Salmonellen meine "Besucher" sind. Von Seiten der Schulmedizin wird mir immer wieder gesagt, dass da nicht viel zu machen geht. Aus diesem Grund wurde ich auch berentet. Ich möchte mich aber nicht damit abfinden immer nur schlapp und krank rumzuliegen, sondern suche Hilfe.
Ich möchte mich gern mit Betroffenen austauschen. Außerdem suche ich einen guten Arzt in Berlin.
Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG vom spreesternchen

Hallo,Spreesternchen.
Aus eigener (u.a.) Erfahrung weiss ich mittlerweise dass fast alle Gesundheitsprobleme kostverursacht sind.Unsere moderne Kost ist ungesund und hat sich weit von unserem genetischen Erbe entfernt.
Grundsächlich verträgt der Mensch kein Getreide (evolutionär gesehen kam das neulich),viele vertragen auch keine Milchprodukte nach dem 4ten Lebensjahr-ganz zu schweigen von Margarine.Mangel an Nährstoffen schwächen die Immuneabwehr usw.
Medikamente lindern,heilen aber nicht und das ist ganz logisch wenn man begriffen hat woher unsere Krankheiten kommen.
Also:Suche die Ursachen in der Kost und gehe weit zurueck bis zu der Zeit wo unsere modernen Krankheiten ueberhaupt nicht vorkamen.Dann landest du in der älteren Steinzeit und wovon ernährte man sich damals?
LG Ulf
 
Ständig Virusinfekte ... suche Kontakt zu Betroffenen und gut

Hallo zusammen,
meine Beschwerden haben sich nicht geändert, obwohl ich einiges ausprobiert habe. Vielleicht hat ja jemand noch Ideen bzw. es gibt Betroffene zum gegenseitigen Austausch. Ich fühle mich nun schon seit 16 Jahren krank.
 
Ständig Virusinfekte ... suche Kontakt zu Betroffenen und gut

Hallo spreesternchen,

hast oder hattest du Amalgam in den Zähnen. Dann könnte das die Ursache für deine Probleme sein.

Gruß ausm Wedding :wave:
Sam77
 
Ständig Virusinfekte ... suche Kontakt zu Betroffenen und gut

Hallo Sam,
ich hatte Amalgam, doch das wurde schon vor vielen Jahren entfernt und auch homöopathisch ausgeleitet.
LG s.
 
Oben