HIV erste Symptome und Schnelltest

Einen Hinweis entdeckte ich in einem Buch über Urintherapie, ist lange her, daher weiß ich die Einzelheiten nicht mehr so genau, das Buch hieß, glaub ich, die goldene Fontäne. Hochinteressant!
Da stand drin, daß es in New York einen Zusammenschluß von Hunderten sogenannten Aids-Kranken gibt, die Urin-Therapie durchführen. Die allermeisten erfuhren eine derartige Besserung, daß sie wieder normal leben konnten.
Ich erinnere mich an einen im Buch beschriebenen Fall, der Mann war so fertig, daß er täglich 18 Std. schlafen mußte, war ein Spitzensportler. Nachdem er sich an die Urin-Diät hielt :D , konnte er wieder Baseball spielen und fast völlig normal leben.

Nur so als Hinweis. Klingt erstmal vielleicht ekelig, ist es aber gar nicht, wenn die Ernährung etc. stimmen. Habe es damals selbst monatelang durchgezogen, war echt klasse. Eine Verwandte von mir macht es heute noch zum Teil, insbesondere, wenn sie Hautprobleme hat: Urin drauf und gut.

:wave:


P. S. zu Bunnydog: Das am schlimmsten grassierende Virus: Der Glaube, Besserwissenschaften studiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand drin, daß es in New York einen Zusammenschluß von Hunderten sogenannten Aids-Kranken gibt, die Urin-Therapie durchführen. Die allermeisten erfuhren eine derartige Besserung, daß sie wieder normal leben konnten.

Hallo Nischka,

das ist ein guter Hinweis, die Eigenbluttherapie funktioniert ähnlich. Beide regen das Immunsystem an. Auch die Einnahme von Magnesium-chlorid regt das Immunsystem an. Desweiteren sind Vitamine, Mineralien, Spurenelemente nützlich, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Bewegung an der frischen Luft, Streßabbau und noch vieles mehr.

Anderes kann mit ärztlicher Hilfe eingesetzt werden, wie Infusionen mit Gluthation und anderen Substanzen, die im Rahmen eines Gesamtbehandlungskonzeptes bestimmt werden sollten, nachdem die vorliegenden Mangelerscheinungen labormäßig bestimmt wurden. Es gibt Ärzte, die darauf spezialisiert sind, wie etwa Juliane Sacher in Frankfurt, die auch Fortbildungen und Vorträge zum Thema anbietet.

Gruß,
Clematis23
 
Ich erinnere mich an einen im Buch beschriebenen Fall, der Mann war so fertig, daß er täglich 18 Std. schlafen mußte, war ein Spitzensportler. Nachdem er sich an die Urin-Diät hielt , konnte er wieder Baseball spielen und fast völlig normal leben.

war das nicht der Basketballer? Wie hies der doch noch...Magic Johnson (oder so)? Ich weiss blos dass er positiv war, Medis genommen hatt und es ihm Scheisse ging. Ohne Medis gings ihm gut, also setzte er sie wieder ab und wurde kurze Zeit später Olympiasieger mit dem Dream Team. Er lebt glaub heute noch...
 
Hallo,

ich danke euch erstmal für die vielen und regen Beiträge. Insbesondere die beruhigenden Worte taten mir gut. Nun sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen und ich fühle mich abgesehen von leichten Zahnschmerzen und Fussschmerzen ganz gut. Das sind meiner Meinung nach nicht Symtome, die auf eine HIV hindeuten. Am 17. Mai habe ich exakt 22 Tagen nach RK einen HIV Kombi Schnelltest auf HIV Antikörper und P24 Antigen machen lassen. Der Berater wollte mich gar nicht testen, da ich eigentlich gar kei RK hatte, wie gesagt Zungenküsse und Kondom benutzt. Er hat mir versichert, dass es unmöglich ist, sich so mit HIV anzustecken. Ich wäre dann der Erste. Er sagte weiter, dass die Viren nicht so einfach übertragbar sind, wie beispielsweise die Grippeviren, Hepatitis oder andere Viren. Mein Ergebnis war dann negativ, auch der Syphilis Test, den ich machen liess.
Wenn jetzt nicht noch irgendwas passieren sollte, z.B. das ich eine Menge seltsamer Symtome bekomme, habe ich mir vorgenommen, nach 12 Wochen noch einmal einen abschliessenden Test zu machen. Ich melde mich.

Gruss peter33
 
Gut, cool.

Der Berater wollte mich gar nicht testen, da ich eigentlich gar kei RK hatte, wie gesagt Zungenküsse und Kondom benutzt. Er hat mir versichert, dass es unmöglich ist, sich so mit HIV anzustecken. Ich wäre dann der Erste. Er sagte weiter, dass die Viren nicht so einfach übertragbar sind, wie beispielsweise die Grippeviren, Hepatitis oder andere Viren.

aha, hatt er dir auch erklären können warum den diese Viren sich so völlig anders verhalten sollen wie alle anderen Viren?
 
Das sind meiner Meinung nach nicht Symtome, die auf eine HIV hindeuten.

Am 17. Mai habe ich exakt 22 Tagen nach RK einen HIV Kombi Schnelltest auf HIV Antikörper und P24 Antigen machen lassen. Der Berater wollte mich gar nicht testen, da ich eigentlich gar kei RK hatte, wie gesagt Zungenküsse und Kondom benutzt. Er hat mir versichert, dass es unmöglich ist, sich so mit HIV anzustecken. Ich wäre dann der Erste. Er sagte weiter, dass die Viren nicht so einfach übertragbar sind

nach 12 Wochen noch einmal einen abschliessenden Test zu machen.

Hallo Peter,

du hast offenbar einen recht guten Berater angetroffen.

Die von dir genannten Symptome gehören tatsächlich nicht zu HIV.

Bei dem P24 Antigen handelt es sich nur um eines von sehr vielen. Schau dir dazu mal die Filme an (hier unter Videos), die beschreiben welche Antigene bei Elisa und Western Blot Tests überhaupt gemessen werden und warum diese Ergebnisse so kritisch betrachtet werden müssen.

Antigene bilden sich im Körper immer dann, wenn er mit irgendwelchen Viren, Bakterien, Pilzen usw. konfrontiert wird, das ist eine normale Reaktion und läuft sehr oft unbemerkt ab, weil er ganz alleine damit fertig wird. Also eine sehr gesunde Reaktion.

Ursprünglich (vor Jahren) mußten etwa 12 verschiedene Antigene positiv sein, damit es zu einer HIV-positiven Bewertung kam. Inzwischen sind es je nach Land immer weniger geworden, in Australien 4, in England 3 usw. Je weniger gemessen werden, umso eher wird man als positiv eingestuft.

Ganz wichtig dabei: wenn man z.B. eine Grippe im Anflug hat, sie braucht noch gar nicht so weit zu sein Symptome zu zeigen, können verschiedene Ps positiv ausfallen und es gibt noch weitere 66 Krankheiten, die das bewirken können.

Je mehr Antigene der Körper bei einer Erkrankung entwickelt, umso gesünder und kräftiger ist er, denn das bedeutet, daß das Immunsystem sehr aktiv ist. Bei HIV hat man dieses Prinzip auf den Kopf gestellt und behauptet, je mehr Antigene entwickelt werden, umso schwächer wäre das Immunsystem - und das ist mit Verlauf absoluter Quatsch.

Also sei bei dem Test in 12 Wochen, sollte er positiv ausfallen, SEHR skeptisch und schau erst mal, ob es eine Grippe oder etwas ganz anderes ist, was dahinter steckt.

Liebe Grüße,
Clematis23
 
Hallo Therakk,

er hat mir das nicht wissenschaftlich erklären können, warum diese Viren so schwer übertragbar sind, aber halt so, wenn es so leicht wäre wie z.B. bei den Grippeviren, wäre die ganze Menschheit schon infiziert. Überleg dir mal, wie einfach du eine Grippe bekommen kannst und du weisst im Endeffekt gar nicht wie du dich angesteckt hast. Wenn das so einfach bei den HIV Viren wäre …


Hallo Clematis23,

danke für deine Antwort. Nach 12 Wochen mache ich natürlich keinen Test auf P24 sondern auf AK, da man bei einer Infektion nach 12 Wochen die Antigene nicht mehr messen kann. Die Virenlast ist in der Zeit durch Bildung von AK stark gesunken. Deshalb macht dann nur ein Test auf AK Sinn.





Gruss peter33
 
Hallo Therakk,

er hat mir das nicht wissenschaftlich erklären können, warum diese Viren so schwer übertragbar sind, aber halt so, wenn es so leicht wäre wie z.B. bei den Grippeviren, wäre die ganze Menschheit schon infiziert. Überleg dir mal, wie einfach du eine Grippe bekommen kannst und du weisst im Endeffekt gar nicht wie du dich angesteckt hast. Wenn das so einfach bei den HIV Viren wäre …

Hallo,
nee, überleg dir mal warum ich eben keine Grippe bekomme, meine Kinder keine bekomme;)

dann noch ein kleiner Denkastoss: wenn Aids durch GV, meist von Homosexuellen Männern, Leuten aus dem Millieu oder Fixern, übertragen wird sind denn die Leute in Afrika Fixer oder Homosexuelle oder alles Rumhurer? Neee, die meisten Aidspatienten der 3ten Welt haben einfach Pech dass sie mangelernährt sind....AIDS ist nicht das was uns vorgegaukelt wird.;)

zum HIV Virus: Es exisiert nicht ein Beweis dafür. Es wurde nie direkt isoliert nachgewiesen. Es sind immer Tests auf Antikörper und diese Tests nicht noch nicht mal auf der ganzen Welt dieselben..........
 
danke für deine Antwort. Nach 12 Wochen mache ich natürlich keinen Test auf P24 sondern auf AK, da man bei einer Infektion nach 12 Wochen die Antigene nicht mehr messen kann. Die Virenlast ist in der Zeit durch Bildung von AK stark gesunken. Deshalb macht dann nur ein Test auf AK Sinn.

Hallo Peter,

Hier mal Definitionen aus dem medizinischen Handbuch Pschyrembel:

Antigene sind Substanzen im Organismus, die dieser als fremd erkennt, daraufhin bildet er Antikörper als Antwort des Immunsystems, um dagegen vorzugehen. Diese ist nur dann spezifisch, wenn ein bestimmter Antikörper ausschl. auf ein bestimmtes Antigen reagiert. Unspezifisch sind Antikörper, die auf verschiedene Antigene reagieren.

Viruslast, dieser Begriff wird ausschl. bei HIV verwendet und sonst gar nicht, bezeichnet die Konzentration von Viren im Serum. Hier wird wichtig, daß der HI-Virus noch nie gefunden wurde, folglich ist es unmöglich eine HI-Viruslast zu identifizieren. Was dieser Test in Wirklichkeit mißt sind Partikel (Proteine), die beim Abbau von Viren dadurch entstehen, daß das Immunsystem Fremdes in kleinste Partikel zerlegt, damit sie ausgeschieden werden können. Diese Partikel können von verschiedensten Quellen stammen, u.a. auch von abgestorbenen und zerlegten Körper-Zellen, die sich je nach Art innnerhalb von wenigen Stunden, Tagen, Monaten erneuern. Bei der sog. HIV-Diagnose werden also irgendwelche Partikel als Teile von HI-Viren bewertet, ohne daß dies wissenschaftlich beweisbar ist.

p24-Antigentest wobei p24 ein Partikel also Antigen des HI-Virus sein soll. Auch hier wieder die Frage: wie soll man p24 als Teil von HIV identifizieren können, wenn der Virus noch nie gefunden wurde? Das p steht für Protein und Antigene ebenso wie Antikörper sind Proteine.

Dringt ein Virus in den Körper ein und wurde zerlegt entstehen viele Antigen-Partikel. Gegen die Viren bilden sich Antikörper. Je höher die Anzahl der Antikörper ist, umso gesünder ist der Organismus, denn er hat seine Armee von Antikörpern aktiviert. Die Viruslast entspricht nicht der Anzahl der Viren selbst, sondern der Anzahl der Partikel, die nach der Zerlegung entstehen. Es gibt also vielfach mehr Partikel als Viren und diese können bei HIV diesem Virus gar nicht zugeordnet werden - trotzdem wird genau des getan.

Stellt man bei einem Test also fest, daß zahlreiche Antikörper gebildet wurden, weiß man nur, daß sie irgendetwas bekämpft haben, denn die allerwenigsten sind spezifisch und es werden alle, auch die unspezifischen gemessen. Solange der HI-Virus nicht identifiziert und gefunden wird, sagt die Anzahl der Antikörper bezogen auf HIV nichts aus und der Test ist wertlos, weil man gar nicht wissen kann gegen was sich die Antikörper gerichtet haben.

Bei HIV stellt man dann die normale vorgehensweise auf den Kopf: weil viele Antikörper gebildet wurden (angeblich gegen HIV) sollen viele HI-Viren vorliegen - nur: die wurden noch bei niemandem mit AIDS, ob beginnend oder Vollbild, gefunden. Gefunden wurden nur unspezifische Antikörper...

Normalerweise bedeuten viele Antikörper einen heftigen Kampf gegen die zu dezimierenden Viren, die dann schnell weniger werden. Dieses letzte Argument geht bei AIDS dann unter und man behauptet einen starken gefährlichen Befall mit Viren gefunden zu haben, weil sich viele Antikörper gebildet haben.

Das ist ein Zirkelschluß und was das bedeutet weißt du sicherlich...

Friedrich G. J. Henle und Robert Koch legten fest, daß zur Ermittlung eines Erregers als Krankheitsursache folgende Forderungen erfüllt sein müssen:

1. Der Erreger muß sich regelmäßig in den Körperflüssigkeiten bzw. Ausscheidungen des infizierten Organismus mikroskopisch nachweisen lassen.

2. Der Erreger muß sich aus dem Organismus isolieren und in Reinkultur züchten lassen.

3. Mit der Reinkultur muß sich das gleiche Krankheitsbild wieder erzeugen lassen (Tierversuch). (Quelle: Pschyrembel, 257. Aufl.)

Die Henle-Koch-Postulate wurden weltweit von den Wissenschaftlern zum Nachweis von Erregern anerkannt und befolgt, bis ...

ERSTMALS bei HIV bzw. AIDS wurden diese Grundsätze allesamt über den Haufen geworfen und nicht respektiert, kein einziger davon! So konnte man HIV und AIDS erfinden und ein riesen Geschäft damit veranstalten.

Liebe Grüße,
Clematis23
 
ich werde einen Aids-test machen .wusste gar nicht , er ist kostenlos . beim gesundheitsamt .
nicht das ich panik hätte ,aber es gab viele zusammenkünfte und es soll zukünftiges schützen !
wenn ich es hätte wäre es halt so und nicht abänderbar .
medikamente würde ich nicht nehmen .
gestern lass ich in einem buch über prominente . ich lass dort ,dass die verfasser der auffassung sind ,nicht Aids hätte diese leute umgebracht ,sondern die dauergabe hochtoxischer medikation .
LG,kopf.
 
Hi, ich habe schon wieder panisch Angst vor HIV und neu auch vor der Tollwut. Ich habe auf den Philippinen übers Internet meine neue Freundin kennengelernt und Ende März für eine Woche besucht. Wir hatten kein Geschlechtsverkehr uns aber intensiv und lange zungengeküsst. Exakt 5 Tage später hatte ich Halsschmerzen eines Morgen, später Schnupfen und leichten Husten. Die Halsschmerzen sind weg, aber leichter Schnupfen und Husten sind 10 Tage später noch da. Das ist aber noch nicht alles. Was mir richtige Sorgen macht ist, dass meine Augen Probleme bereiten. Ich sehe alles ein wenig verdunkelt und nicht mehr so gut wie vorher. Ich spüre, dass etwas nicht in Ordnung ist. Es könnte eine Hirnhautentzündung, oder irgendeine Entzündung mit den Augen sein. Jetzt ist auch noch starke Müdigkeit im Spiel. Ich weiss echt nicht, was diese Symptome bedeuten. Ich hoffe nur nicht, dass ich mich mit HIV oder Tollwut angesteckt habe. Nächste Woche gehe ich zum Arzt und lasse mir einen HIV Test machen. Mich mach das alles nervlich fertig; ich möchte das auch nicht meiner neuen Freundin erzählen. Wie soll das klingen, habe den Verdacht, dass sie HIV oder Tollwut hat. Dann ist die Liebe vorbei, meine ich. Bitte um Rat. Vielen Dank. Lg Peter33
 
es ist weltweit nicht ein fall bekannt in dem durch küssen HIV übertragen wurde...du wäret also ein fall für die Geschichtsbücher. Männer bekommen es noch nicht mal vom Oralverkehr.........

Mach dich nicht krank durch Angst.

Woher willst du Tollwut haben?
 
Hi Therakk,
Danke für deine Antwort. Du hattest mir auch schon in der Vergangenheit geholfen. Nochmals danke dafür.
Ich habe auch keinen Fall im Internet bezüglich Zungenküsse und HIV gefunden. Aber warum ist Ansteckung dann theoretisch über Speichel möglich. Wir haben uns sehr intensiv und 4 Nächte durchweg intensiv geküsst. Vielleicht die erste Nacht nicht ganz so stark. Kein Oralverkehr war im Spiel.
Weisst du auf den Philippinen gibt es viele Hunde die frei rumlaufen. Das ist absolut nicht zu übersehen. Die Philippinen gehören zu den Ländern mit den meisten Tollwut Fällen. Mich hat zwar kein Hund gebissen und ich habe auch keinen gestreichelt, aber man weis ja nie, habe auch geschwitzt und mir die Augen gerieben sowie vielleicht auch mal die Finger unbewusst in den Mund genommen.
Wenn ich diese blöden Erkältungssymptome sowie nicht die Probleme mit den Augen hätte, würde ich mich vielleicht gar nicht so verrückt machen.
Ich hasse diese Zeit und das macht mich nervlich so fertig.
Lg Peter33
 
Entschuldige, aber ich muss jetzt mal dumm fragen: Wenn du solche Angst hat, warum machst du dann immer wieder solche Dinge? Ich verstehe das nicht.
 
Hi Sepia,
Dumme Fragen gibt es nicht.
Noch mal nachgefragt, was meinst du mit „warum machst du dann immer wieder solche Dinge?“ Etwa die Züngenküsse? Oder den Aufenthalt auf den Philippinen? Oder die Sache, aus der Vergangenheit?
Mir geht’s momentan nicht gut. Ich habe zurzeit starke Müdigkeit und obwohl mir der Magen knurrt, bekomme ich kein Essen runter. Zudem kommen noch die Probleme mit den Augen. Irgendetwas habe ich mir eingefangen. Das sind Symptome, die ich normalerweise nie habe.
Lg Peter33
 
Du hattest vor zwei Jahren, als dieser Thread begann, auch Angst vor HIV, nachdem du im Bordell warst. Jetzt warst du auf den Philipinen und hast wieder Angst. Warum begibst du dich mit deiner Angst in Situationen, wo die Gefahr einer Ansteckung irgendwelcher Erkrankungen größer ist als woanders. Das verstehe ich nicht. Wenn ich einmal in einer solchen Situation war, wo mir ein kurzes Vergnügen wochenlange Angst beschert hat, dann lasse ich es in Zukunft. Ist einfach meine Meinung und ich möchte dir damit wirklich nicht zu Nahe treten.
 
Peter: wenn dich kein Tier gebissen hat kannst du auch keine Tollwut haben;)


Warum hast du Angst dass du dir was aufliesst? Du kannst von ZK kein HIV auflesen....

Übrigens: es gibt kein HIV, aber das mal nur am Rande

guckst du hier UT auf Deutsch
 
Sepia:
Ich habe meine neue Freundin da, halt übers Internet kennengelernt. Ich hatte eine Dienstreise nach Singapore und habe die Gelegenheit genutzt, sie zu besuchen. Ich möchte mit ihr in die Zukunft gehen. Meine Freundin war noch nie beim Arzt, hat mir erzählt, dass sie noch nie Sex hatte, aber schon 3x einen Freund. Ich weiss nicht mit dem Sex, ob ich es ihr glauben kann.
Ich weiss, das mit dem Bordell war blöd und habe ich seitdem auch nicht wieder gemacht.
Die HIV Wahrscheinlichkeit ist auf den Philippinen auch nicht anders wie in Deutschland und Schweiz also unter 0,1%. Und von denen, die infiziert sind, sind nur 20% Frauen genau wie in Deutschland und Schweiz. Ich habe mich ein wenig erkundet.
Allerdings ist die Tollwutgefahr in den Philippinen extrem hoch. Deutschland und Schweiz sind so gut wie tollwutfrei.

Therakk:
Stimmt eigentlich, ich weiss auch nicht, wie ich auf die Tollwut gekommen bin. Ich habe in Wikipedia einfach mal unter Tollwut geschaut und da stand als erste Symptome die Grippe und Hirnhautentzündung. Ich habe irgendwie das dumme Gefühl dass ich eine Hirnhautentzündung habe. Ich habe noch nicht erwähn, dass ich letzte Woche schon beim Arzt war, allerdings nicht bei meinem Hausarzt, sondern bei einem Arzt, der gerade verfügbar war. Es war eine Assistenzärztin. Ihr habe ich auch jedes Detail erzählt, allerdings hat sie sich nicht so für mich interessiert und als ich von Tollwut und HIV erzählte, sagte sie, dass das nicht sein kann. Dann machte sie ein paar Bewegungstests mit meinen Augen und sagte, es sei alle i.O., mehr kann sie nicht sehe, ich müsste zum Augenarzt.
Was meinst du mit „UT auf Deutsch“ Untertitel auf Deutsch???
Wieso gibt es kein HIV?

Ich habe einfach panisch Angst vor gefährlichen Infektionskrankheiten. Ich mag eigentlich auch nicht das Fliegen. Allgemein gesagt, habe ich Angst vorm sterben.
Ok, jetzt habe ich meine inneren Ängste auf den Tisch gelegt.

Lg Peter
 
Guck den Film. HIV ist eine riesengrosse Lüge, gemacht um Leuten wie dir Angst einzujagen. Wer Angst hat ist anfällig für Krankheiten jeder Art.

Du solltest herausfinden warum du solche Angst hast vor Infektionskrankheiten (es es übrigens alle samt nicht gibt - es existieren keine krankmachenden Viren, prüf es nach, besorg dir Bücher, recherchier im Netz, aber egal) hast. Warum? Was wurde dir in deiner Kindheit an Glaubenssätzen eingetrichtert? Was hast du erlebt dass du schon fast besessen nach Krankheiten suchst? Warum......?

guck dir mal den Film an und google mal etwas nach Virenlüge oder so......

Kopf hoch, die Welt ist völlig anders als man uns weismacht:wave:

LG Therakk
 
Oben