Psychiatrieaufenthalt: Diagnose Hepatitis B

Themenstarter
Beitritt
02.07.10
Beiträge
327
Hallo Leute,

In der Psychiatrie in der ich jetzt bin war eine Patientin mit Hepatitis C. Das wussten wir aber vorher nicht. Haben uns mit ihr unterhalten, Karten gespielt etc. Nachdem sie die Diagnose hatte, habe ich Angst bekommen und um eine Serologie gebeten. Die Ärzte hat sich erst geweigert "Hep C kriegt man nur durch Geschlechtsverkehr. Sie könne sich also nicht angesteckt haben." Dann hat sie es doch gemacht und eine Hepatitis B entdeckt.

Weiß ehrlich gesagt nicht wo ich mir das in den letzten Monaten geholt haben soll. Vor allem weil ich das letzte mal im Juni Geschlechtsverkehr gehabt habe.
Vor 4 Jahren hat mein Hausarzt schon mal die Diagnose gestellt weil die Leberwerte stark erhöht waren. Die gingen dann aber nach 2 Wochen wieder auf normal Niveau und dann hat er die Diagnose wieder verworfen.

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Habe mich auch schon 2x impfen lasen gegen Hep B. Weiß nicht ob die schon chronisch ist oder nicht.

Könnt ihr mir bitte sagen wie man das behandelt und zum ausheilen bringt?

MfG Ferdiwoh
 
Hallo Leute. Meine Hepatitis B ist wahrscheinlich geheilt.

Ein Wunder? Nein.

Der neuen Ärztin in der Psychiatrie ist aufgefallen, dass ich keine Hepatitis B habe, und die Antikörper von den Impfungen stammen. Ich werde mir noch eine 2. Meinung einholen um sicher zu gehen.

So viel zu den Ärzten mit ihrer jahrelangen Berufserfahrung.

Hoffe dass sich die neue Ärztin nicht irrt.

MfG Ferdiwoh
 
Ich wollte Dir gerade schreiben, dass die Antikörper von den Impfungen kommen können.

Liebe Grüße
Datura
 
Oben