Tamiflu

Themenstarter
Beitritt
21.11.06
Beiträge
778
Füge den interessanten Beitrag in 3Sat, gerade gelaufen, einmal hier ein. War hier auf der Suche nach einem Thread, wo man Presse- oder Sonstiges eingegeben kann. Wurde leider nicht fündig.

Zweifel an der Studie - Forscher streiten um die Wirksamkeit von Tamiflu

Die Ausmaße bei Tamiflueinnahme und wer mal wieder die Studie für Tamiflu selbst gemacht hatte


Nach Angaben des japanischen Gesundheitsministeriums waren im April 2007 1079 Fälle aktenkundig, in denen die Tamiflu-Einnahme unerwünschte Wirkungen hatte. Bei 128 von ihnen - überwiegend Jugendlichen - kam es zu "abnormalem Verhalten": geistige Verwirrung.

Die Daten erstrecken sich auf die Periode von Anfang 2001, als die japanische Roche-Tochter Chugai Tamiflu auf den Markt gebracht hatte, bis zum 20. März 2007. Nachdem wiederholt Fälle von Teenagern publik geworden sind, die sich während der Tamiflu-Behandlung von Gebäuden gestürzt hatten, verlangte das japanische Gesundheitsministerium einen Warnhinweis auf den Packungen und wollte untersuchen, ob es zwischen den Fällen einen kausalen Zusammenhang gibt. Das war eine 180 Grad-Wende, da zuvor eine Zusammenhang in Abrede gestellt wurde. Tamiflu wurde in Japan in großem Maßstab verschrieben.


Daaaanke


Carmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler Bericht!

Haben Sie gewusst,

dass die bis zu 16-fache Menge an Tamifluwirkstoffen für Erwachsene an unsere Kinder als Sirup verabreicht werden soll?
In den USA ist Tamiflu für Kinder und Schwangere verboten. Bei uns wird es prophylaktisch in horrender Dosierung neuestens empfohlen! Die offizielle Annahme ist, dass mit Tamiflu die Neuramidasen (= Enzyme, die ein angebliches „Virus“ ummanteln) abgetötet werden könnten und so EVENTUELL die Vermehrung der „Viren“, im besten Fall behindert werden könnte. OHNE Garantie auf Erfolg, denn es wird zugleich vor der „Mutationen des Virus“ und Resistenzen durch massenhaften Einsatz von Tamiflu gewarnt. Der Katalog an Nebenwirkungen muss aber in Kauf genommen werden. In der Packungsbeilage werden die Nebenwirkungen neuestens bagatellisiert. Früher war in den Packungsbeilagen die ganze Bandbreite an Symptomen, die man diesen HxNy „Viren“ und ihren „Mutanten“ zuschreibt, enthalten. In Japan ist Tamiflu ausgiebiger getestet worden. Viele Jugendliche bekamen akute psychiatrische Probleme, die bis hin zu Suizidgefährdung, Delirium und Tod führten. Kindern klagten auch über starken Magenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen! Die Empfehlung, dieses hochtoxische Zellgift prophylaktisch an Risikopatienten (siehe oben) sowie auch an pflegende Angehörige zu verabreichen, ist einfach äusserst bedenklich. Dies macht dann den Anschein, dass die durch die Nebenwirkungen verursachte und nun aus dem Ruder laufende Pandemie mit vielen Sterbefällen durch solche antivirale Medikamente noch massiver bekämpft werden müsste. Zwangsimpfung wird dann sicherlich wieder akutell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Packungsbeilage werden die Nebenwirkungen neuestens bagatellisiert. Früher war in den Packungsbeilagen die ganze Bandbreite an Symptomen, die man diesen HxNy „Viren“ und ihren „Mutanten“ zuschreibt, enthalten.
Nicht die Nebenwirkungen werden bagatellisiert, sondern der Gesetzgeber hat den Hersteller teilweise von der haftung entbunden. Beim ungetesteten Impfstoff sogar vollständig ...

In Japan ist Tamiflu ausgiebiger getestet worden. Viele Jugendliche bekamen akute psychiatrische Probleme, die bis hin zu Suizidgefährdung, Delirium und Tod führten. Kindern klagten auch über starken Magenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen! Die Empfehlung, dieses hochtoxische Zellgift prophylaktisch an Risikopatienten (siehe oben) sowie auch an pflegende Angehörige zu verabreichen, ist einfach äusserst bedenklich.

Zu Tamiflu habe ich unter Vorbeugung für Schweinegrippefall hier Beitrag #20 schon was geschrieben:
In all diesen Überprüfungen wird nicht gesagt, daß diese Bewustseinsstörungen durch Viren ausgelöst wurden, sondern es wurde immer nur von der "Grippe " gesprochen. Eine Grippe ist jedoch immer eine Kombination aus Bakterien und Viren. Das klingt vorläufig wie Wortklauberei, doch die Bedeutung der Bakterien scheint bei Tamiflu wichtiger zu sein wie die der Viren. Mir scheint inzwischen, daß durch das Ausschalten des Enzym Neuraminidase nicht nur die Viren nicht mehr aus ihren Wirtszellen kommen - also daran kleben bleiben - sondern auch die Blutkörperchen nicht mehr frei schwimmen können. Die bleiben dann sozusagen auch aneinander kleben.

Wenn Tamiflu also wie in Japan längere Zeit zur Vorbeugung benutzt wurde, dann wird dadurch das Immunsystem ausgeschaltet und es kommt im ganzen Körper zu bakteriellen Entzündungen. Diese Erkrankungen durch Tamiflu sind angeblich reine bakterielle Erkrankungen, bei denen die Bakterien neurotoxische Giftstoffe freisetzen. Wenn es dann bei derart Vorgeschädigten auch noch zur Grippeinfektion kommt, dann sterben sie offensichtlich nicht an den Grippeviren sondern an den bakteriellen Infektionen in Lunge, Darm und Herz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quasi ein Nachruf auf Tamiflu:

...
Keine der propagierten Wirkungen wie Schutz vor Bronchitis, Mittelohrinfektion, Nebenhöhleninfektion oder Lungenentzündungen sind nachweisbar. Unangenehme Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen waren um fünf Prozent erhöht, ein Prozent der Personen erkrankte gar an Schizophrenie. Diese Ergebnisse sind wahrhaftig “zum Kotzen” und erzeugen bei mir größte Übelkeit! Paradox ist zudem, dass durch die Medikamenteneinnahme das Immunsystem geschwächt wird, da die körpereigenen Antikörper reduziert werden.
....
Die Tamiflu-Lüge - NaturHeilt.com Blog

Grüsse,
Oregano
 
hallo ,

ich war vor jahren so blöd und hab mir das verschreiben lassen -für meine tochter !
ein schwarzer fleck in meiner historie !!

kopf-LG
 
Tja, immer diese hochpropagierten Wundermittel.....

Ich halte eh nix davon, deshalb täte es mir auch nie im Traum einfallen mir son Müll zu besorgen.

Versprechen tun sie Alle Alles - und die Leichtgläubigen fallen halt darauf rein.

Es gibt einfach immer noch keine Wundermittel.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Allein in Deutschland wurden Unsummen für fast unwirksames Tamiflu & Co ausgegeben. Unglaublich aber wahr....
Es sind 330 Millionen Euro in der Zeit von 2002 bis 2009!
 
Oben