Verschleppte Influenza.. jetzt Angst vor einer Neuen; HILFe

Themenstarter
Beitritt
07.07.10
Beiträge
16
Hallo

Ich habe leider im Frühjahr dieses Jahres die Schweinegrippe bekommen genauso wie mein Mann.
Er kämpfte 2,5 Monate damit
Ich bekam durch zwei zusätzliche Infektionen meiner kleinen Tochter einen saftigen Rückfall.. ich lag fast 2 Monate flach
gaaaannnz langsam wurde es besser jedoch merk ich dass immer noch Restbestände da sind. Das alles hat mich total fertig gemacht da mein Blutbild bereits in Ordnung war und mir meine HÄ einfach nicht geglaubt hat.
Jetzt jedoch hab ich ordentlich Panik vor einer neuen Grippe.. ich glaub die würd mich umhauen aber was soll ich tun. Mich in meinem Zustand impfen lassen?
Tamflu nehmen und hoffen dass alles gut vorbei geht. Ich bin mit meinen Nerven am Ende weine sehr oft weil ich nicht weiss was ich tun soll bzw. ich Angst habe..

Wenn jemand eine Idee hat bitte helft mir vielen Dank
 
verschleppte Influenza.. jetzt Angst vor einer Neuen HILFe

Ich würde eher das Immunsystem unterstützen zu versuchen, anstatt es mit einer Impfung noch zu stressen.

Wenn Du so lange mit einer Grippe zu kämpfen hast, die eigentlich viiiiiiiiiel harmloser ist als gewöhnliche Influenza, dann scheint Dein Immunsystem schwach.

Ernährst Du Dich gut? Bist Du jeden Tag mindestens für 30 Minuten körperlich aktiv? (schnell gehen reicht. Joggen muss nicht sein)
 
verschleppte Influenza.. jetzt Angst vor einer Neuen HILFe

Danke für deine Rückmeldung,

Ich hab seit 1,5 Jahren mit einer Chron. Chlamydia Pneum. Infektion zu kämpfen und viele ABs nehmen müssen dass rührt vielleicht daher.

Mein Immunsystem scheint lt. Immunprofil i.O. zu sein.

Aber ich glaube erst dieser blöde rückfall hat die Sache erst angeheizt.
Meine ganze situation stresst mich natürlich auch das spielt auch noch mit.

Aber ich weis einfach nicht was passieren könnte wenn ich mich jetzt impfen lasse oder was ich eben sonst tun könnte
 
verschleppte Influenza.. jetzt Angst vor einer Neuen HILFe

Seit 1,5 Jahren Infektion? Hmmmmm....

Das hat eine Ursache. Wie sieht es mit Ernährung aus? Ausgewogen und Schadstoffarm? Lies mal hier im Forum die Beiträge zu Aspartam und anderen Lebensmittelzusatzstoffen. Eventuell schafft Dein Körper auch eine Entgiftung nicht.

Hast Du Dir mal eine zweite Meinung eingeholt, bei einem anderen Arzt?
 
Oben