HIV-Virus; Wie groß ist die Chance, sich angesteckt zu haben?

HIV virus wie groß ist die chance sich angesteckt zu haben?

ja siehst du eben drum und das macht mir ja so angst das mein freund jetzt negativ ist (test ergebniss folgt nächste woche) und ich aber vllt. positiv wäre ????
 
HIV virus wie groß ist die chance sich angesteckt zu haben?

hallo Therakk

Dieser Satz:
Hy sussy,
Wenn du 3 Jahre mit deinem Freund ungeschützten verkehr hattest und beide nicht krank wurden, warum um alles in der Welt willst du dann noch nen Test?

..und dieser Satz:

Therakk schrieb:
Es soll sogar paare gegeben haben die 20 jahre sex hatten und einer von beiden positiv war...aber nur einer von beiden.

... stehen im klaren Widerspruch.


Therakk schrieb:
übrigens: Das Virus HIV gibs nicht:eek:

Das HI-Virus ist traurige Realität.


sussy schrieb:
ja siehst du eben drum und das macht mir ja so angst das mein freund jetzt negativ ist (test ergebniss folgt nächste woche) und ich aber vllt. positiv wäre ????

Ich sagte es ja schon im ersten Posting: mach einfach selber einen Test. Dann hast du Gewissheit, und du brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Gruss - BunnyDog
 
ja wiederspruch das stimmt seh ich ebenfalls so.

aber was ich auch sehe ist,dass wenn mein partner ,,negativ,,ist dann sollte ich mir auch keine sorgen mehr machen.

erstens es gab bei mir oder ihm (damals) nie ansteckungssymptome und zweitens,ist die chance sich nach 3 hagren beziehung anzustekcne sehr groß wenn es einer von beiden hätte.

so auch der arzt vom gesundheitsamt.

gruss su
 
HIV virus wie groß ist die chance sich angesteckt zu haben?

Ich seh da keine Widerspruch, ich hab einfach 2 Sichtweisen vermischt...

HIV Positiv kann mann sehr wohl sein - im Sinne der Schulmedizin! Ob das dann von dem Virus kommt oder eben nicht ist ein anderes Thema. Die Schulmedizinische Diagnose HIV-Positiv ist trauriger Alltag.
Aber kein Beweis, dass es ein HIV Virus gibt.



@sussy: warum machst du nicht einfach einen Test?
 
HIV virus wie groß ist die chance sich angesteckt zu haben?

Die Schulmedizinische Diagnose HIV-Positiv ist trauriger Alltag.
Aber kein Beweis, dass es ein HIV Virus gibt.

Da ich - nicht zuletzt dank diesem Forum - so einige Erfahrungen damit gemacht habe, wie Verschwörungs"theoretiker" ticken, weiss ich auch, dass jegliche Diskussion mit ihnen reine Zeitverschwendung ist. Daher: Over und out.

Gruss - BunnyDog
 
HIV virus wie groß ist die chance sich angesteckt zu haben?

Da ich - nicht zuletzt dank diesem Forum - so einige Erfahrungen damit gemacht habe, wie Verschwörungs"theoretiker" ticken, weiss ich auch, dass jegliche Diskussion mit ihnen reine Zeitverschwendung ist. Daher: Over und out.

Gruss - BunnyDog

Okay :)
das gilt allerdings auch wenn man in seinem Eigenen Umfeld was verändern will. Es hört niemand zu, es wird nichts gelesen.. Ich kenn es selber...
Vor 2 jahren noch hatt ich grosse Differenzen mit Impfgegern... ich fand sie fahrlässig, hab mich aber ins Thema eigearbeitet...

Bring mir einen Beweis für das HIV Virus..... Du wärst der erste der ihn hatt!

Liebe Grüsse
Therakk
 
Das Thema ob es Viren gibt oder nicht werden wir nicht lösen können. Nach meiner Meinung reine Glaubensfrage. Beweise scheint es weder für pro noch contra zu geben. Unbestritten ist jedoch, dass es die Krankheitsbilder gibt. Wir sollten uns darauf konzentrieren, wie man die daraus entstehenden Leiden lindern oder besser beseitigen bzw. die Krankheiten verhindern kann.
 
Ja, Krankeitsbilder. Jede Krankheit hatt eine Ursache. Nehmen wir aber den Focus mal weg von den Viren und Bazillen. Es ist doch eine einfache Opferhaltung seine Krankheit einem Parasiten in die Schuhe zu schieben. Aber könnte es nicht wichtig sein einen Schritt zurück zu treten und sich selber mal zuüberdenken? Ich meine wer blos im McDonnalds isst darf sich nicht wundern wenn er früher oder später krank wird. Wer Alhkohol, Nikotin, Heroin mit Chemischen Drogen (sind ja alles Gifte) vermischt mit zu wenig schlaf und Aufputschmitteln darf sich doch nicht wundern, wenn sein Körper dass alles nicht mehr mitmacht. Vieleicht ist Aids ja ganz einfach die reaktion auf jahrelange Vergiftung und raubbau am Körper.
Dazu kommen ja noch all die Staatlich verordneten Gifte wie Queksilber aus Impfungen und Schwermetall aus den Fischen mit Antibiotika aus dem Fleisch und Dreck aus der Luft.....
Aber ist es nicht genau so? Süchte jeder Art haben ihre Ursache! Diese ist oft auch im Geist zusuchen..ein Mangel an irgendwas...wir wollen das unbewusst ausgleichen oder uns ablenken...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Natur sich millionen von Jahren blühend entwickelt hatt und seid ein paar hundert Jahren plötzlich solch böse kleine Dinger kommen die uns töten. Wir bestehen auch mehren Kilogramm Bakterien und ohne diese können wir nicht leben.... warum sollen die uns angreifen? Das Meer ist voll von Viren, warum fressen diese uns nicht?

Liebe Grüsse
Therakk

ich will nicht anprangern, ich such die Diskussion um meine Thesen zu überdenken, andere Sichtweisen zuzulassen und den Horozont erweitern:)
 
Hallo Therrak,

haste schon mal was von natürlicher Auslese gehört!

Die Welt ist gnadenlos überbevölkert und nun muß sich die Natur etwas "ausdenken" um uns los zu werden bzw. zu minimieren! Die Natur ist völlig aus dem Gleichgewicht geraten und hat die Fähigkeit sich selbst zu generieren......wenn man sie läßt!
Mal ganz einfach gesprochen!
Für die Natur gesprochen machen Krankheiten durchaus Sinn.

Es gibt jedes Jahr mehrere neue Arten von Grippeviren! Warum wohl??

Krebs und ......ach ich fange gar nicht erst an den Rest aufzuzählen!

LG
sammary:wave:
 
Hallo...!

Bitte mal wieder zum Thema zurück finden:

Gruß, James
 
Oben