HIV

Aw: Hiv

hallo,
ich hab mal ne Frage: weiss jemand die Erklärung der Wissenschaft warum der HI-Virus anders ist wie alle andern Viren?
Ich meine bei Viren ist ein Antikörpernachweis der Beweis dass man geschützt ist. Darauf beruht ja die Impfbegründung (warum man nie einen Antikörpertest vor der Impfung macht sei dahinn gestellt)
Aber bei HIV ist ein Antikörpernachweis die Krankheit. Warum? Warum soll der HIV als einziger Virus anders sein?

hatt jemand eine plausible Antwort?

Danke:wave:
 
Hiv

hallo,
Warum soll der HIV als einziger Virus anders sein?

Es gibt keine Viren.

HIV ist nur ein positiver SmA-Test (Smegma-Allergie) und wird benutzt um missliebige Menschen durch die "Behandlung" zu töten, z.B. Fixer, Homosexuelle, Schwarze, etc.

Dank Internet ist das schon lange bekannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiv

Es gibt keine Viren.

HIV ist nur ein positiver SmA-Test (Smegma-Allergie) und wird benutzt um missliebige Menschen durch die "Behandlung" zu töten, z.B. Fixer, Homosexuelle, Schwarze, etc.

Dank Internet ist das schon lange bekannt !

Ja, ich weiss:) Aber ich hätte gerne eine Erklärung von der Wissenschaft gehabt.... Die Aids-Hilfe Schweiz gibt mir nähmlich keine Erklärung...nur wirklich bedenkliche Antworten (lesen sie doch unsere Gratisbröschüren, steht alles drin) hahahah.. die Östereicher verweisen mich ans Virologische in Wien....

Wie erklären uns das die "Mediziner"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiv

hallo,
ich hab mal ne Frage: weiss jemand die Erklärung der Wissenschaft warum der HI-Virus anders ist wie alle andern Viren?
Ich meine bei Viren ist ein Antikörpernachweis der Beweis dass man geschützt ist. Darauf beruht ja die Impfbegründung (warum man nie einen Antikörpertest vor der Impfung macht sei dahinn gestellt)
Aber bei HIV ist ein Antikörpernachweis die Krankheit. Warum? Warum soll der HIV als einziger Virus anders sein?

hatt jemand eine plausible Antwort?

Danke:wave:

hallo therakk

vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
viren werden über das immunsystem bekämpft, so wie auch bakterien.
jeder virus hat eine andere "zielscheibe". zum beispiel greift hepatitis die leber an, andere machen hirnhautentzündung oder grippe etc...
hiv greift aber direkt das immunsystem an. also die zellen, welche dich gegen viren und andere organismen verteidigen sollten.

der körper kann zwar antikörper machen, aber er schafft es nicht die krankheit endgültig zu besiegen.
das wäre jetzt meine erklärung, kann dir da aber keine quelle angeben.

liebe grüsse
johanna
 
Aw: Hiv

Das HI-Virus greift die Immunzellen selbst an, macht des weiteren über komplizierte Mechanismen die "Angreifbarkeit" durch andere Mechanismen des Immunsystems unmöglich, wird sozusagen als Eindringling nicht so erkannt bzw bekämpft, wie es sollte. Die molekularbiologischen Hintergründe sind kompliziert, aber leicht zu googlen, wenn o.g. vereinfachte Darstellung nicht reicht. Natürlich kann man das ganze auf eine Smegma-Allergie reduzieren. Verschwörungstheorien gibt unzählige, die Smegma-These finde ich einzigartig, wenngleich unmoralisch bei dem Leid, das den Menschen durch dieses Schicksal widerfährt.
 
Aw: Hiv

Was hat eine Satire mit HIV zu tun?

Bitte zum Thema zurück finden, sonst muß ich löschen/schließen!

Gruß, James
 
Aw: Hiv

Naja, man soll die Krankheit haben können, bevor Antikörper gebildet wurden. Also noch mehr Angst.

Oder weniger Partnerwechsel.

Oder Ernstnahme der Faktoren/dahinterstehenden Ursache, die zur eigentlichen Erkrankung führt. Unabhängig von nachgewiesenen bestimmten Eiweißen. Und mit Heilung (ursächlich) der Krankheitssymptome wie Immunschwäche, Infektionen, Schwäche.
 
Hiv

Was hat eine Satire mit HIV zu tun?

Bitte zum Thema zurück finden, sonst muß ich löschen/schließen!

Was hat eine Realsatire mit HIV zu tun? Hier wird von Verschwörungsspinnern das HI-Virus geleugnet. Eine Ansicht, die für die Forenbetreiber und die Mods offenbar in Ordnung geht, da es ja "zum Thema gehört". Die Verbreitung solcher Ansichten jedoch kann Menschenleben kosten.

Gruss - BunnyDog
 
Aw: Hiv

@BunnyDog:

Du irrst. Es geht eben nicht in Ordnung und so findet man die Beiträge jetzt da, wo sie hingehören..."Verschwörungstherorien" (Sammelthread) in der Rubrik Alle Themen.

Ich mache hiermit letztmalig deutlich, dass der Thread HIV mit dem Ernst betrachtet wird, den die Toten und Erkrankten auch verdienen. Alles andere kann natürlich diskutiert werden, aber dann in der dazu gehörigen Rubrik.
 
Hiv

Es gibt keine Viren.

HIV ist nur ein positiver SmA-Test (Smegma-Allergie) und wird benutzt um missliebige Menschen durch die "Behandlung" zu töten, z.B. Fixer, Homosexuelle, Schwarze,
etc.

Dank Internet ist das schon lange bekannt !

Dank Internet ist es bekannterweise leider möglich, dass Leute ihre abstrusen Meinungen verbreiten können und somit anderer Leute Leben gefährden. Falls es sich hierbei um einen Scherz handelt, könnte ich noch schmunzeln. Aber falls es wirklich dein Ernst ist, dass durch die AIDS-Behandlung Schwarze und Homosexuelle getötet werden sollen, müsste ich gar lauthals lachen, wenn kein Gefährdungspotenzial ggü. Dritten bestünde.

Ganz ehrlich, solchen Leuten wünscht man doch, dass sie selbst an HIV erkranken (ist ja nicht schlimm, gibts ja gar nicht...). Dann können sie ja gleich mal am eigenen Leibe erfahren, zu was die inexistenten Viren so fähig sind.


Ich finde es unglaublich, dass solche Beiträge hier tatsächlich veröffentlich werden dürfen. Für mich in etwa das Gleiche, wie wenn man den Holocaust als Lüge und blosse Rechtfertigung für Kriege in islamischen Ländern bezeichnet.
 
Aw: Hiv

Ich bin immernoch fester überzeugung, dass da wirklich was nicht stimmt
entweder ist es stark übertrieben und hochgepusht oder inszeniert bzw nicht richtig erforscht.
oder
es ist eine krankheit, die aber nicht jeden befällt, oder ein unerklärliches phänomen, dass man nicht erklären kann, weil man nicht den virus erforschen kann, wärend er im menschlichen körper ausbricht

wie will man eine krankheit beweisen, die man nicht sieht, AIDS ist eine krankheit, aber HIV der virus, einen klaren zusammenhang gibt es dabei nicht

ich glaube, dass es aids gibt, auch glaube ich dass es hiv gibt, aber wer beweist mir bitte, dass es einen zusammenhang zwischen den beiden sachen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Hiv

Befremdlich, daß die deutsche "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" bzgl. der Zuverlässigkeit und der Interpretierbarkeit der Tests den Ärzten ("Letztlich können nur die Getesteten selbst das Ergebnis interpretieren".!!!) andere Informationen zukommen läßt als der Bevölkerung ("Eine ausführliche Beratung kann hier weiterhelfen; der HIV-Antikörper-Test gibt Sicherheit.")

Ungereimtheiten

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiv

ich glaube, dass es aids gibt, auch glaube ich dass es hiv gibt, aber wer beweist mir bitte, dass es einen zusammenhang zwischen den beiden sachen gibt.

naja, wenn mans genau nimmt geben sie ja zu dass es nicht so ist:
Selbstverständlich gilt das Humane Immundefizienz-Virus (HIV) – im internationalen wissenschaftlichen Konsens – als wissenschaftlich nachgewiesen.
zitat Ulla Schmidt.

Es gilt, sie ist intelligent genug um nicht zusagen es ist, denn das ist es nicht! Nirgens.

Spassig ist ja auch dass AIDS in Entwicklungslädern wütet. Sind die Afrikaner denn alles Drogensüchtige Sex Monster? (da HIV vorallem damitt übertragen wird, wie behauptet wird, ist der Gedanke nicht abwegig)
Oder könnte es sein, dass sie zuwenig und sehr Vitaminarmes Essen haben?

Grüsse Therakk
 
Hiv

Dank Internet ist es bekannterweise leider möglich, dass Leute ihre abstrusen Meinungen verbreiten können und somit anderer Leute Leben gefährden. Falls es sich hierbei um einen Scherz handelt, könnte ich noch schmunzeln. Aber falls es wirklich dein Ernst ist, dass durch die AIDS-Behandlung Schwarze und Homosexuelle getötet werden sollen, müsste ich gar lauthals lachen, wenn kein Gefährdungspotenzial ggü. Dritten bestünde.

Ganz ehrlich, solchen Leuten wünscht man doch, dass sie selbst an HIV erkranken (ist ja nicht schlimm, gibts ja gar nicht...). Dann können sie ja gleich mal am eigenen Leibe erfahren, zu was die inexistenten Viren so fähig sind.


Ich finde es unglaublich, dass solche Beiträge hier tatsächlich veröffentlich werden dürfen. Für mich in etwa das Gleiche, wie wenn man den Holocaust als Lüge und blosse Rechtfertigung für Kriege in islamischen Ländern bezeichnet.

Rot: ja, ja genau das ist das Ziel solcher Dinge. Blos nicht ausschiesslich schwarze und homos, nein eigentlich gehts um möglichts viele;)
Ich finde es allerdings witzig wie immer wieder der Holocaust ins spiel gebracht wird. Was hatt das bitteschön mit der HI-V Lüge zutun?

Blau: (muss ich jetzt nicht wirklich was dazusagen?)

Ich finde es unglaublich dass die Infektionstheorie noch immer verbreitet wird!
Das Ziel der Medizin sollte es sein gesunde Mensche zu machen.......aber: so krank wie heute war "der Mensch" noch nie! Schweinegrippe, Vogelgrippe,....alles gross aufgezogen und nichts, aber auch gar nichts ist passiert. Noch nie gab es so wenige Grippe tote wie damals:rolleyes:

Die Schulmedizin hatt auf der ganzen Linie versagt und die Pharmas gewonnen!

Sorry Sattler, bring mir einen hochansteckenden Virus. Das es keine gibt erlebe ich jeden Tag in dem ich mich mit keinen Viren und Keimen anstecke und keine Krankheiten mich "befallen".

Es Grüsst
Therakk
 
Oben