HIV

Hiv

Hallo Erika,

ich kenne selbst jemanden, welcher angeblich AIDS hat, aber es können schon seit Jahren keine Antikörper mehr festgestellt werden, aber er muss trotzdem die Medikamente weiternehmen, da die Ärzte sagen, dass sich sonst wieder die Antikörper bilden könnten.
Falls er die Medikamente nicht nimmt, kann er sogar ins Gefängnis müssen, weil er ein Risiko für die Menschheit ist.
 
Aw: Hiv

Ich denke nicht, dass er dafür ins Gefängnis kommen könnte, es ist ja schließlich keine Krankheit, die direkt übertragen wird. Und ein "Risiko für die Menschheit" wäre er ja auch so, wenn man von der Theorie ausgeht, dass AIDS unheilbar ist und durch ein Virus verursacht wird. Denn dann trägt er das Virus ja immer noch in sich, Antikörper hin oder her.
Wer hat denn sowas gesagt?
Liebe Grüße Carrie
 
Hiv

Ich denke nicht, dass er dafür ins Gefängnis kommen könnte, es ist ja schließlich keine Krankheit, die direkt übertragen wird. Und ein "Risiko für die Menschheit" wäre er ja auch so, wenn man von der Theorie ausgeht, dass AIDS unheilbar ist und durch ein Virus verursacht wird. Denn dann trägt er das Virus ja immer noch in sich, Antikörper hin oder her.
Wer hat denn sowas gesagt?
Liebe Grüße Carrie


Das hat er selbst gesagt, er wohnt aber nicht in Deutschland.
 
Aw: Hiv

Fünfeinhalb Millionen Menschen sind in Südafrika mit dem HI-Virus infiziert. Tagtäglich sterben 950 Personen an den Folgen von Aids. Und jeden Tag stecken sich 1.500 Menschen neu an. Mehrheitlich sind Frauen betroffen. Häufig haben sie sich in Folge einer Vergewaltigung infiziert. So auch Nkhensani Mavasa, die als 13-Jährige in der Schule zum ersten Mal vergewaltigt wurde. Jahrelang konnte sie darüber nicht sprechen. Als sie schließlich einen HIV-Test machte, war dieser positiv. Ihr Vater setzte sie kurzerhand vor die Tür.
Brot für die Welt - Gesundheit

www.brot-fuer-die-welt.de/downloads/HintergrundpapierDrRath-TAC.pdf

AIDS: Todesstatistik schockt Südafrika
(22.2.2005 /JS) Während die Zahl der behandelten AIDS-Kranken in Südafrika wächst, macht die neue Todesursachen-Statistik die Notwendigkeit eines drastischen Umsteuerns deutlich: 2002 sind die Todesfälle gegenüber 1997 um 57% gestiegen. Ein Großteil der Zunahme ist AIDS geschuldet. Besonders schlimm trifft es jüngere Frauen. Viel mehr Frauen als Männer in der Altersgruppe zwischen 15-29 sind HIV-positiv. Starben 1997 bei den 25-29 jährigen noch ein Drittel weniger Frauen als Männer, sind es 2003 fast ein Drittel mehr Frauen. Am 16. Februar demonstrierten deshalb in Kapstadt vor dem Parlament 5000 Menschen für eine zügige Ausweitung des Behandlungsprogramms, das derzeit 27.000 Kranke erreicht. Sie forderten, dass bis 2006 mindestens 200.000 Menschen Zugang zur AIDS-Behandlung bekommen müssen.
www.bukopharma.de/frame.html?http:

Ich glaube nicht, daß diese Zahlen an den Haaren herbeigezogen sind. Also sind alle diese Infizierten und Toten damit zu erklären, daß sie mangelernährt sind?

Gruss,
Uta
 
Hiv

Ich glaube nicht, daß diese Zahlen an den Haaren herbeigezogen sind. Also sind alle diese Infizierten und Toten damit zu erklären, daß sie mangelernährt sind?

Es hat niemand angezweifelt, dass diese Zahlen nicht stimmen.

Es gibt auch noch die Theoerie, dass AIDS psychisch bedingt ist und zwar deshalb:

Man fühlt sich wehr- und hoffnungslos. Keiner kümmert sich um mich.
Überzeugung, nicht gut genug zu sein. Sexuelle Schuldgefühle.


Das ist z.B. bei den betroffenen jungen Mädchen bestimmt meistens der Fall, da diese nicht gut behandelt werden (Der Vater setzt ein vergewaltigtes Mädchen kurzerhand vor die Tür, es wird von der Familie ausgeschlossen, das ist eine kranke Denkweise), darüber sollte man zumindest einmal nachdenken.

Vielleicht ist es ja doch durch den Umgang der Menschen miteinander und dem Umgang mit der Sexualität bedingt.
 
Aw: Hiv

@Uta!

warst du nicht auch mal hier schon soweit wie ich, auf diesem niveu keine weiteren postings zu tätigen?



grüße
richter
 
Aw: Hiv

Doch, RR, aber manchmal überkommt's mich... Da kann ich es so einfach nicht stehen lassen. Wenn ich dann lese Es gibt auch noch die Theoerie, dass AIDS psychisch bedingt ist und zwar deshalb:
Man fühlt sich wehr- und hoffnungslos. Keiner kümmert sich um mich.
Überzeugung, nicht gut genug zu sein. Sexuelle Schuldgefühle.
dann beschließe ich allerdings, es wieder zu lassen, bis es mich das nächste Mal reißt.

Grüsse,
Uta
 
Aw: Hiv

eben!

und drum lasse ich es gleich, denn sonst reisst es mich vielleicht deswegen weil ich wieder was geschrieben habe:schock:


grüße
richter
 
Aw: Hiv

.... gut, daß wir darüber gesprochen haben, RR .....
devillol.gif


Uta
 
Aw: Hiv

@heiler, es gab auch mal die Theorie das die Erde eine Scheibe ist.

Manchmal weiß man echt nicht ob man nur lachen soll bei solchen Postings oder sie dem Moderator melden muß..........

Ohne weitere Worte

Spooky
 
Aw: Hiv

Hallo,

es gibt auch ein Buch "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" - sicher lesenswert.

Ich verstehe nicht, warum man sich hier so lustig macht. Liegt es daran, dass die Argumente ausgehen?

In dem Buch "Neue Wege zu Gesundheit durch erfolgreiche Medizin" von Josef Bechter" www.sensei.de/html/neue_wege____.html gibt es von Seite 234 bis 245 auch einiges zum Thema Aids und zur derzeitig üblichen Diagnose und Therapie -sehr interessant. Darin wird auch noch ein Buch "Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin von Dr. Heinrich Kremer erwähnt, dass über die tragischen, tödlichen Kunstfehler und Täuschungen der "erfinderischen Nutznießer" unseres "Gesundheitssystems" in der etablierten Krebs- und Aidsbehandlung berichtet.

Des weiteren wird das Buch "Mythos HIV" von Michale Leitner erwähnt. Im Vorwort des Buches weist auch Wissenschaftler Professor Dr. Heinz Ludwig darauf hin, dass in den vergangenen 20 Jahren HIV-Aids-Forschung eine ganze Reihe von kritischen Wissenschaftlern, welche nicht in die durch die Pharmaindustrie gesteuerte Krebs-Aids-Forschung verwickelt sind, immer wieder darauf aufmerksam gemacht haben, dass die Existenz des "HI-Virus" nie eindeutig nachgewiesen wurde und dass es sowohl aus ursächlicher als auch aus epidemiologischer Sicht nicht für die Immunschwäche verantwortlich sein kann.

Dieses Lustigmachen hier erinnert mich an einschlägige ADS-Foren (anderes Thema). Nach deren Meinung ist ADS vererbt und unheilbar. Die stehen alle voll auf Ritalin und wollen nichts anderes gelten lassen. Die meisten schließen sich leider der Meinung der Masse an. Wenn eine Hundertschaft von Ärzten von etwas überzeugt ist, dann glauben die meisten daran und schalten offensichtlich ihren eigenen Verstand aus. Bei vielen anderen Krankheiten ist es genau so.

Auch in Borreliose-Foren wird man ausgelacht und beschimpft, wenn man zum Beispiel wiedergibt, was Dr. Kuklinski sagt, dass nämlich die Diagnose "Borreliose" oft eine Verlegenheitsdiagnose ist, was in Wirklichkeit aber eine Mitochondropathie ist, meistens verursacht durch eine instabile HWS. Sie wollen weiter an Mega-Antibiotika-Dosen glauben, obwohl es offensichtlich und logischerweise immer kranker macht.

Viele Grüße
Erika
 
Hiv

Hallo,

Dieses Lustigmachen hier erinnert mich an einschlägige ADS-Foren (anderes Thema). Nach deren Meinung ist ADS vererbt und unheilbar. Die stehen alle voll auf Ritalin und wollen nichts anderes gelten lassen. Die meisten schließen sich leider der Meinung der Masse an. Wenn eine Hundertschaft von Ärzten von etwas überzeugt ist, dann glauben die meisten daran und schalten offensichtlich ihren eigenen Verstand aus. Bei vielen anderen Krankheiten ist es genau so.

Ist mir auch im Asperger-Forum passiert.
Ich finde es auch wichtig, dass man für alle Seiten und Möglichkeiten offen bleibt, gerade als Laie, wenn man nicht selbst als Biologe/Arzt an der Sache arbeitet. Natürlich kann man nicht immer alles kritisch hinterfragen und gerade wenn man zum Beispiel einen positiven HIV-Test hat, muss man sich dann ja für eine Seite entscheiden, der man glaubt.
Aber es ist genauso wie mit der Impfkritik. Da gibt es auch genug Leute die sich über die Kritiker lustig machen und ich hatte bisher den Eindruck dass in diesem Forum die Mehrheit impfkritisch eingestellt ist.

Liebe Grüße Carrie
 
Aw: Hiv

mein Vorschlag wäre an alle die an dem HI-Virus zweifeln sich doch einfach mal mit dem harmlosen Virus zu infizieren zum Beispiel durch eine Injektion. Bei gesunder Psyche und normaler Ernährung müßten die jenigen dann ja keine Probleme bekommen.

Auf solche Versuche wollen sich die jenigen dann aber auch nie einlassen warum wohl.

Die Impfkritik finde ich durchaus sehr verständlich un seriös im gegensatz zu der Aids-Kritik welches in meinen Augen auch nicht mit Krebs oder Chemotherapie zu tun hat. Das steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

Gruß
Spooky
 
Aw: Hiv

Man kann doch etwas kritisch hinterfragen, warum ist das bei HIV nicht möglich? Bist Du Biologe? Hast Du das HI Virus unterm Mikroskop gesehen? Hast Du Beweise dass dieser Virus zu AIDS führt?
Warum kann man den Sinn von Impfungen anzweifeln (der von der Mehrheit der Wissenschaftler und Ärzte anerkannt ist und verbreitet wird), aber nicht den Zusammenhang von HIV und AIDS?
Ich glaube wir stehen noch am Anfang der AIDS-Forschung und dürfen uns auf keinen Fall ausruhen auf den bisherigen Erkenntnissen.
Liebe Grüße Carrie
 
Aw: Hiv

Hallo spooky,
dann frag mal bei den Gesundheitsbehörden nach in welcher Publikation das Aids-Virus wissenschaftlich einwandfrei nachgewiesen und dargestellt wurde. Da könntest du eine Überraschung erleben. Das Mittel AZT, das man Aidskranken gibt, ist ein besonders starkes Chemotherapeutikum.
Viele Grüße, Horaz
 
Hiv

Ich glaub's nicht :eek: - muss denn immer die Psyche herhalten??

Und was ist, wenn es doch so ist, denn mein Freund, welcher AIDS und MS hat, hat mir bestätigt, dass bei Ihm die psychischen Hintergründe stimmen.
Bei MS haben wir den Ursprung der Krankheit gesucht und er hat mir gesagt, dass der erste MS-Schub aufgetreten ist, als er von zuhause abgehauen ist und auf einem Schiff angeheuert hat.:wave:

Das größte Problem ist, dass die Menschen es nicht glauben wollen oder können und deswegen bleiben Sie weiter krank.

Bei meiner Ausbildung und meiner Heilertätigkeit habe ich schon einige Wunder erlebt, welche ich zugegebener Weise vorher auch nicht richtig geglaubt hätte.
Wenn durch meine Behandlung innerhalb von ca. 10 Minuten die Skoliose verschwindet und in sich verdrehte Wirbel auch wieder in der normalen Stellung sind, beide Beine wieder gleich lang sind, dann weiss man, dass diese Krankheiten psychisch bedingt waren, das hat z.B. auch Bärbel Mohr bestätigt, welche bei meinen Ausbildern zusammen mit einer befreundeten Heilpraktikerin zugeschaut hat.

Ich kann gerne den Bericht von Bärbel Mohr posten, der Skeptiker in Ihr sagte nicht einmal mehr Piep hat Sie geschrieben.:klatschen

Man kann natürlich alles anzweifeln oder ignorieren, aber genau dadurch versperrt man sich den Weg zur Gesundheit.

Ich selbst habe immer nach alternativen Methoden zur Gesundung gesucht und ich habe Sie deswegen auch endlich gefunden, aber noch vor einem Jahr hätte ich auch nicht geglaubt, dass alle Krankheiten psychische Hintergründe haben, jetzt weiss ich es aber.

Liebe Grüße
Friedrich:idee:
 
Oben