HIV

Aw: Hiv

hallo!

auch von mir noch eine abschließende anmerkung.

ist es ein virus dann ist die weltweite verbreitung in allen ländern dieser erde erklärbar. weiters ist es erklärbar das alle soziale schichten betroffen sind. auch die sexuelle orientierung lässt eine schlüßige virustheorie zu.

ist es aber eine oder mehrere faktoren wie: region, umwelt, ernährung, wasser, medikamente, sexuelle orientierung, drogen, religion und alles andere mehr, dann fehlt einfach der gemeinsame auslöser. niemand hier oder auch anderswo, einschließlich der virusgegner hat auch nur annähernd eine erklärung.
es sind alles nur vermutungen die hier in den raum gestellt werden.

beim virus das bis jetzt nicht nachgewiesen werden konnte ist es ebenfalls eine vermutung aber, bei dieser these gibt es keine schwachstelle wenn man zu erklären versucht warum diese krankheit weltweit auftritt und alle menschen betrifft.

die alternativtheorie scheitert schon bei den ersten kleinsten regionalen unterschieden oder bei sexueller orientierung und ähnlichem. es fehlt einfach
ein gemeinsamer auslöser.


und ganz zum schluß nur zur verdeutlichung: alle die nicht an eine virustheorie glauben, müßen ständig in panik sein sich mit aids zu infizieren. denn die von mir angenommene übertragung scheidet ja für die aus. also kann es ja dann jeder bekommen.
na dann packt alle kondome weg und genießt das glück "pur", denn es ist ja sowieso was anderes was die leute krank macht.
ich hoffe ihr genießt es wenigstens!


grüße
richter
 
Aw: Hiv

Wer glaubt denn hier nicht an die Virustheorie? Sogar in dem Film war ja die Sprache davon, dass das Virus ein MIT-Auslöser sein kann, aber nicht unbedingt der einzige sein muss.
In Panik vor etwas sein, von dem man nicht weiß woher es kommt? Nö, Du schiebst ja auch sicher nicht jeden Tag Panik vor Krebs. Und das kann ja nu auch jeden treffen.
Ich verstehe nicht, warum Du so aggressiv bist? Die Virus-Theorie steht hier genauso gleichwertig wie die anderen Theorien. Wir diskutieren doch nur darüber, was möglich ist und was nicht. Keiner hier sagte bisher, dass der HI VIrus völliger Blödsinn ist. Das denkt sich auch kaum einer hier.
Noch einmal: Wir sind alle daran interessiert, AIDS zu bekämpfen.
 
Aw: Hiv

Wenn man mal der VirusTheorie nachgeht:

Neuste Forschungen haben ergeben, dass das Virus (beim Affen) nicht das Immunsystem schwächt - sondern stärkt!
Auch beim Menschen soll es nicht anders sein - allerdings soll das Virus die Stärkung bzw. die SelbstRegulation der Stärkung nicht unter Kontrolle haben .

Liegt es aber wirklich daran? Oder liegt es es daran, dass das neue „Turbo-Immunsystem“ plötzlich auf eine Unzahl Stoffe/Gifte reagiert ... und sich daran sozusagen kaputt powert?!

Wer will und kann das schon zugeben? Schließlich wäre das dann sowas wie ein SuperGau! Es würde wahrscheinlich eine riesige Panik in der Bevölkerung ausbrechen - die Industrie, die mehr oder weniger für die Verseuchung verantwortlich ist, würde total verteufelt ... der ganze sogenannte "Fortschritt" wäre in Gefahr.
Das würde dann auch erklären, warum so viele Ärzte und Wissenschaftler mitlügen und der ganze Schwindel von „ganz Oben“ koordiniert wird.
Das würde auch erklären, warum zwischen den Wissenschaftlern ein GlaubensKrieg herrscht ... und es nicht dazu kommt, dass eine anständige, wasserdicht nachvollziehbare Erklärung auf den Tisch gelegt werden kann, wie Aids denn nun genau entstehen soll ... :idee:

Übrigens findet man das Virus wohl deshalb nicht, weil es sich in die DNA seines Wirtes integriert ... :greis:
Demzufolge ist es wohl auch unmöglich diesen Vorgang wieder rückgängig zu machen und die Betroffenen „zu heilen“.

Neuste Medikamente behindern ja m.W. die Zellteilung - und blockieren dadurch die Weitervermehrung in den Zellen d.h. die Ausbreitung auf den ganzen Organismus. (und sind daher sehr umstritten!)
 
Aw: Hiv

Die Geschichte von AIDS ist ein Exempel dafür, welche Massenmanipulationen möglich sind, wenn "Wissenschaft", Politik und "Big Business"" zusammenstehen.

Man behauptet also. ein Virus verursache AIDS. Man ist aber nicht in der Lage, es zu isolieren, zu reinigen und zu charakterisieren. Trotzdem entwickelt man danach mutmaßlich aussagefähige Tests. Wie soll das gehen, wenn man nicht einmal die Eigenschaften des angeblichen Virus kennt? Die Test weisen das Virus eh nicht direkt nach, sondern sollen vom Körper gebildete Antikörper anzeigen. Bis zu Beginn der "Aids-Ära" galten positive Antikörpertests meines Wissens als völlig unspektakulär. Sie wiesen darauf hin, daß der Körper (aus der Sicht des Pasteur´schen Monomophismus) sich mit dem Erreger beschäftigt hat,nichts weiter.

Die Minimalanforderung an einen Test würde doch lauten: Es muss sichergestellt sein, daß er nur bei Anwesenheit der Antikörper auf das entsprechende Virus anspricht. Ist dies im Fall der AIDS-Test sichergestellt? Nein. Es gibt jede Menge Kreuzreaktionen zu anderen Befindlichkeiten (z.B.Schwangerschaft) oder Störungen.

Aufgrund der Ergebnisse dieser unzuverlässigen Tests eröffnet man nun kerngesunden Menschen, sie seien totkrank. Allein die Bedeutung dieser psychischen Belastung, (vermeintlich bald sterben zu müssen wird sich körperlich nicht günstig auswirken.

Nun behandelt man den angeblich Immunschwachen womit? Mit immunsuppressiven Medikamenten. Azidothymidin war Anfang der 60er Jahre aus Heringsrogen extrahiert worden. Heringsmännchen übertragen ihre Mitochondrien nicht, deshalb werden diese vor der Befruchtung abgetötet. Man hoffte, AZT gegen Leukämie einsetzen zu können. Dazu kam es wegen der starken Nebenwirkungen jedoch nicht.

Man wollte also dem Überschuß an weißen Blutkörperchen, der bei Leukämiekranken besteht, entgegenwirken.

Zwanzig Jahre später taucht AZT wieder auf- als potentielles Medikament gegen AIDS- und wird-welcher Irsinn- an Menschen verabreicht, die, so vermutet man, zu wenige Blutkörperchen haben.

Im Laufe der Zeit werden diese Menschen durch diese Zellgifte wirklich krank und entwickeln durch die Medikation die Symptome, die AIDS gemeinhin zugeschrieben werden. Stirbt dann der "Patient", sagt der Mediziner bedauernd: "Die Krankheit war halt stärker". Vieles erinnert hier an die unheilvolle Chemotherapie bei Krebs.

Daß die Leute nun länger leben, als noch vor 15 Jahren, liegt nicht daran, daß die Medikamente besser geworden, sondern daß sie offenbar nicht mehr so hoch dosiert eingesetzt werden, d.h. das Siechtum des Körpers erstreckt sich über längere Zeit.

Traurige und deprimierte Grüße von bartel
 
Aw: Hiv

Ende der 80-er Jahre, als die Aids-Hysterie besondere Wellen schlug, bekamen es viel homosexuelle Künstler mit der Angst zu tun und machten Aids-Tests. Fielen diese - wie häufig - positiv aus, stürzten sie natürlich zu ihren Ärzten. Die verschrieben ihnen das neue Mittel AZT/Retrovir. In Dosierungen, die weit über den heutigen liegen und die man nachträglich als Wahnsinn einstufte. Um wieder gesund zu werden, nahmen die Künstler angeblich noch höhere Mengen ein und verfielen in kurzer Zeit. Rudolf Nurejew, der geniale Tänzer oder Freddy Mercury, der Hauptrocker von Queen starben nicht an AIDS, sondern an an AZT-Vergiftungen.

Gruß, Horaz
 
Aw: Hiv

Aha!

dann warst also du der freddy mercury obduziert hat, toll horaz!


also für mich ist dieser thread hier wirklich zu ende, es wird immer lächerlicher.
vielen dank für die neuen erkenntnisse.



grüße
richter
 
Aw: Hiv

Aids: Unfall der Evolution machte HIV zum Killer - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Die Frage hat Wissenschaftler seit Jahren beschäftigt: Warum löst das HI-Virus nur beim Menschen die unheilbare Immunschwäche Aids aus, während beim Affen eine Infektion meist harmlos verläuft? Ein internationales Forscherteam unter deutscher Leitung hat jetzt offenbar die Antwort gefunden: Das Virus habe im Laufe seiner Entwicklung die Fähigkeit verloren, die Immunreaktion im Körper seines Wirts zu kontrollieren.

0,1020,34004,00.jpg


HI-Virus: Fatale Veränderung eines Proteins
Beim Menschen führt eine Infektion mit HIV-1, der weltweit verbreiteten Form des Erregers, praktisch immer zum Ausbruch von Aids, dem Totalausfall des Immunsystems. Bei den meisten Primaten, die mit dem Affen-Pendant SIV infiziert sind, gibt es dagegen keinerlei Aids-ähnliche Symptome. Wie die Forscher um Frank Kirchhoff und Michael Schindler von der Universität Ulm jetzt herausgefunden haben, ist der Schlüssel zur todbringenden Aggressivität des Aids-Erregers das Protein "Negative Factor", kurz Nef.

In der ursprünglichen Virus-Variante besitzt das Eiweiß noch die Fähigkeit, das Immunsystem des Wirts im Zaum zu halten: Es kann die Aktivität der sogenannten T-Zellen regulieren. So sind genügend T-Zellen für eine Vermehrung des Virus vorhanden, jedoch nicht so viele, dass es zu einer starken Immunreaktion kommt.

Diese Fähigkeit ging jedoch während der Weiterentwicklung der Erreger bei einem der direkten Vorläufer von HIV verloren, schreiben die Wissenschaftler im Fachblatt "Cell". Die Folge: Eine HIV-Infektion führt beim Menschen zu einer permanenten Hyperaktivität der körpereigenen Abwehr. Die T-Zellen teilen und vermehren sich, sterben dann aber immer schneller ab. "Nach einigen Jahren bricht das Immunsystem zusammen, und es kommt zu Aids", sagte Kirchhoff zu SPIEGEL ONLINE.

Dosierte Immunreaktion soll Aids verhindern

Die "hohe chronische Aktivierung des Immunsystems" sei der einzige klare Unterschied zwischen krankmachenden und milderen Infektionen mit Immunschwächeviren. Die fatale Veränderung muss nach Ansicht der Wissenschaftler bei einem direkten Vorläufer des Schimpansenvirus stattgefunden haben, da auch die Schimpansenvariante von Nef keine Kontrollfunktion mehr besitzt.

Diese Vermutungen sehen die Forscher auch durch die Tatsache gestützt, dass SI-Viren mit intakter Nef-Funktion bei Affen mehr als 20-mal häufiger vorkommen können als die mit der veränderten Variante. Seit kurzem gilt auch als gesichert, dass das HI-Virus ursprünglich aus Kamerun stammt.

"Früher dachte man, eine starke Immunantwort ist das richtige Mittel gegen Aids", sagte Kirchhoff. Doch es werde immer deutlicher, dass das die falsche Strategie sei: "Es ist wichtig, die Immunreaktion zu dosieren." Vielleicht könne man eines Tages durch Medikamente erreichen, dass eine HIV-Infektion beim Menschen nur chronisch verläuft und nicht zum Ausbruch von Aids führt - wie beim Affen.
 
Aw: Hiv

Demnach ist das Virus also mutiert und normalerweise hat es gar nicht die Absicht seinen Wirt umzubringen?
Dann ist ja die FRage, warum sich das Protein so verändert hat, ist es ZUfall oder hat es einen Auslöser, der z. B. in Menschen häufiger vorkommt als in Affen?
@ RRichter, hast Du denn die AIDS-Leichen obduziert? Keiner hier hat aktiv an der Forschung teilgenommen, würde ich jetzt mal behaupten. Wir stellen hier lediglich THeorien auf.
 
Aw: Hiv

Mythos HIV


Hä, ist doch eigentlich bekannt das keinen Hiv Virus gibt, nur Welt Verdummung & Panikmache und daraus Mrd. Umsätze der Pharmaindustrie! Hat doch Gallo selbst schon zu gegeben vor über 5 Jahren. Dazu existiert auf jeden Kontinent ein anderes Testverfahren! Warum!? Weil in Afrika + teilen Südamerikas das Grundwasser vergiftet ist.Symptome wie lebensbedrohliche Durchfalle dort an der Tagesordnung sind. Wäre dort ein Deutscher in diesen Gebieten der Armut & ständigen Rückvergiftung der eigenen Fäkalien oder giftige Abfälle der Europäischen Chemiekonzerne er sofort ohne Lebenschance. Das Grundwasser ist in den Armutsländern & besonders Afrika fast schon beängstigend. Mrd. werden in Aidsmedikamente gesteckt, die das Immunsystem den Knockout verpassen.

Die 60 Kreuz Reaktionen der Testverfahren sind das nächste Verbrechen & Irreführung an der Menschheit!

Dazu wurde schon über 20 mal in den Tropischen Regenwäldern , fernab jeder Zivitisation 20 % der Ureinwohner positiv getestet...

Amalgam(nervenkranke) & der Mythos HIV(Heroin,Abwässer,Kreuzreaktionen wie homosexualität usw.. ) aber der weltweit größte umsatz mit dem "Kranken"!
 
Aw: Hiv

Viren (und Bakterien) sollen ja für die Evolution verantwortlich sein ... :bang:

Und demzufolge kann man eben nicht automatisch schlussfolgern, dass dieses Virus ein „Unfall“ ist!!!
Da es das Immunsystem stärkt, könnte es genauso gut sein, dass es eigentlich ein positiver Baustein für den Menschen ist ... und die Menschen durch dieses Virus vielleicht sehr alt werden könnten ... :)
(Die Funktionstüchtigkeit/Stärke des Immunsystems soll ja entscheidend für das Alter sein! So wird nur aus diesen Grund ein Mensch ca. 10 mal so alt wie ein Hund oder eine Katze.)

Zufällig haben wir aber jetzt Stoffe/Gifte in den Umlauf gebracht, mit denen das Immunsystem eines Menschen erst schon die größten Schwierigkeiten hat .(Wer hat heutzutage keine „Allergien“ oder andere Unverträglichkeiten?) :eek:)

Wenn man jetzt aber plötzlich ein "Turbo-Immunsystem" bekommt ist das doch die Katastrophe! :greis:
Daher schließe ich mich der Meinung der Forscher an, die behaupten "Lass das Gift weg - und Aids bringt dich gar nicht um". :bier:


PS: Wissenschaftliche Publikationen sagen doch - aus verschiedensten Gründen - in der Regel auch nicht alles ... :rolleyes:
Seit wann spielt irgendjemand aus Politik, Forschung, Militär usw. mit offenen Karten :idee:
 
Aw: Hiv

Vielleicht sollte man sich auch einmal vor Augen führen, daß es Mitte des 19. Jahrhunderts zwei miteinander konkurrierende medizinische Weltbilder gab.

Antoine Bechamps hatte noch kleinere Bausteine als Zellen im Körper entdeckt, die er Mikrozyten nannte. Er beobachtete, daß diese Mikrozyten den Aufbau des Gewebes organisieren. Diese haben die Fähigkeit, sich bei Bedarf, d.h. im Falle einer körperlichen Störung, sich in Bakterien, Viren und Pilze zu verwandeln und haben quasi die Aufgabe einer Gesundheitspolizei. In einem Buch von R.B.Pearson heißt es dazu:

"Die Bakterien, die sich in Menschen und Tieren befinden, veursachen keine Krankheiten- sie haben die gleiche Funktion wie die im Boden, im Abwasser und sonstwo in der Natur; sie sind dazu da,totes oder krankes Gewebe neu aufzubauen oder Abfallstoffe des Körpers zu verarbeiten, und es ist allgemein bekannt, daß sie gesundes Gewebe nicht angreifen oder angreifen können."

Das hieße, daß die Anwesenheit von Bakterien, Viren und Pilzen nur ein Indikator dafür ist, daß das Milieu im Körper nicht stimmt. Diese nun zu vernichten, hieße nach dieser Vorstllung, die an den Brandherd geeilten Feuerwehrmänner zu verhaften, weil man irrtümlich meint, diese hätten den Brand gelegt.

Bechamps beobachtete, daß Bakterien, Viren und Pilze, nachdem sich das Körpermilieu wieder normalisiert hatte, sich wieder in ihre Ausgangsform zürückverwandelten.

Demgegenüber vertrat Louis Pasteur die Ansicht, Bakterien, Viren und Pilze hätten immer die gleiche Gestalt und würden den Menschen von außen bedrohen. Offenbar hat er Bechamps´ Forschungen, sagen wir mal euphemistisch, modifiziert, denn Bechamps wurde mit den Worten zitiert:

"Ich bin der Vorgänger von Pasteur, exakt so wie der Bestohlene der Vorläufer eines glücklichen und dreisten Diebes ist, der ihn verhöhnt und beleidigt."

Daß Pasteur Wissenschaftsbetrug begangen hatte, wurde offenbar, nachdem hundert Jahre nach seinem Tod seine Unterlagen veröffentlicht wurden.

Da er die Verbindungen hatte und sich seine Vorstellung besser vermarkten ließen, wurde diese zum medizinischen Dogma. Damit begann auch die Militarisierung der Medizin in Sprache und Handeln. Nun waren dauernd Bedrohungen da, gegen die Krieg geführt werden mußte, die ausgerottet werden mußten ect.

Vielleicht wäre es deshalb gar nicht schlecht, die Grundannahmen unseres Medizinsystem einmal zu hinterfragen. Das hätte mehr Eigenverantwortlichkeit zur Folge, würde aber auch viel Angst vor äußeren Einflüssen nehmen.

Gruß von bartel
 
Aw: Hiv

Hallo bartel,
wir hatten uns in der Rubrik Impfungen, unter dem Threadnamen "Erregertheorie" recht intensiv über das Thema unterhalten. Natürlich paßt es auch hier hinein, aber längere postings sind ja schließlich auch mit Arbeit verbunden, deshalb erwähne ich das.
Gruß, Horaz
 
Aw: Hiv

Du hast schon recht, Horaz, dankeschön. Ich denke, daß es nicht schaden kann, auch zwischendurch mal zu erwähnen, daß es auch ganz anders sein könnte, denn unser Denken wird halt von klein auf durch die Pasteur´sche Lehre geprägt.

Nach dem Pleomorphismus nach Bechamps ist es völlig unerheblich, ob das AIDS-Virus existiert, die Ursache läge auf jeden Fall woanders.

Gruß von bartel
 
Aw: Hiv

Hallo bartel,
dass der Keim nichts, das Milieu hingegen alles sei, darüber wurde in dem genannten Thread gesprochen, aber auch im Rahmen der Rubrik Säuren-Basen-Haushalt. Zum Beispiel, dass in einem sauren Milieu pleomorphistische Veränderungen der Keime zum Nachteil des "Hauseigentümers" stattfinden.
Pasteur, der nach den Untersuchungen von Geison seine Untersuchungsergebnisse seinen Wünschen anpaßte, ist unglücklicherweise zum Wegbereiter der modernen Medizin geworden, deren Folgen sich an allen Ecken und Enden abzeichnen.
Gruß, Horaz
 
Aw: Hiv

Hallo Horaz,

ich kannte den Thread noch nicht. Respekt für das,was Ihr dort zusammengetragen habt! Werde ihn demnächst mal durchackern.

Gruß von bartel
 
Aw: Hiv

Hallo Bartel

Bechamps beobachtete, daß Bakterien, Viren und Pilze, nachdem sich das Körpermilieu wieder normalisiert hatte, sich wieder in ihre Ausgangsform zürückverwandelten
beobachtete? Wie beobachtete er dies?
 
Aw: Hiv

Hallo Beat,
ich will nicht Fragen beantworten, die du an bartel gestellt hast.
Am besten du googelst dich durch die Welt der Dunkelfeldmikroskopie, dann findest du entsprechende Hinweise. Es ging immer um die Frage, wie kann Leben unter dem Mikroskop beobachtet werden und nicht Material, das durch die entsprechende Präparation bereits tot ist.
Gruß, Horaz
 
Aw: Hiv

Man stirbt nicht mehr an Aids"
Die Zahl der HIV-Neuinfektionen hat einen neuen Höchststand erreicht. Ein Grund ist, dass die Angst vor der Erkrankung und damit vorm Sterben kleiner geworden ist. Zu Recht, sagt Hans Jäger vom Kuratorium für Immunschwäche in München.
Interview: Tanja Rest
-----------
SZ: Die meisten Menschen kennen die Risiken von HIV - warum also dieser Höchststand bei den Neuinfektionen?

Jäger: Drei Faktoren. Zum Ersten ist die anonyme statistische Erfassung verbessert worden - es werden einfach mehr Infizierte registriert als bisher. Zum Zweiten findet das Testangebot niedrigschwelliger statt, man kann sich heute sogar auf schwulen Straßenfesten testen lassen, und auch das treibt die Zahlen in die Höhe. Von etwa der Hälfte der Neuansteckungen wissen wir also nur wegen der verbesserten Erkennungsmethoden. Der dritte Faktor: Es stecken sich tatsächlich mehr Menschen an als bisher.
.......
SZ: 81 Prozent mehr Neuinfizierte als im Jahr 2001, das klingt dramatisch. Sieht man sich nun die absoluten Zahlen an, dann haben sich im vergangenen Jahr 2611 Menschen angesteckt. Das wiederum sind nicht besonders viele, oder?

Jäger: Es ist tatsächlich so: HIV betrifft weniger als ein Promille der Bevölkerung - Volkskrankheiten wie Diabetes etwa zehn Prozent. Nun kann man sagen, Aids hat nicht genügend Aufmerksamkeit. Man kann aber auch sagen: Für eine so seltene Erkrankung hat Aids eine ganz gehörige Publicity. Deutschland ist eine glückliche Insel. Jede Infektion ist eine zu viel, keine Frage. Aber wir liegen im europäischen Vergleich im unteren Drittel, massiv mehr Infektionen gibt es in Osteuropa und natürlich in Afrika. Es ist richtig, 81 Prozent hört sich schlimm an. Aber die Absolutzahlen bleiben klein.
www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/800/116684/

Uta
 
Aw: Hiv

Hallo Heiler,

dein Link ist wirklich interessant. Da ich inzwischen schon mehrmals Ähnliches gelesen habe und mich seit geraumer Zeit mit den Ursachen für Zivilisationskrankheiten sehr intensiv beschäftige, bin ich überzeugt, dass an dem Geschriebenen sehr viel Wahrheit dran ist. Vieles lässt sich ebenso auf andere Zivilisationskrankheiten übertragen.

Aus deinem Link:

Viren und Bakterien sind immer die Folge einer Schwächung des Organismus und nicht die Ursache.

Eleopulos erkannte hier eine Verbindung zwischen den Aidsrisikogruppen: Sowohl schwule Männer wie auch Drogenabhängige und Bluter sind chemischen Stressfaktoren wie Samenflüssigkeit. Nitriten, harten Drogen und Blutverdickem ausgesetzt. Man weiß, daß alle diese Substanzen zu einer starken Oxidation in den Zellen führen. Dies bewirkt eine Immunschwäche und Abnahme der T4-Helferzellen - was ja genau als ein Hinweis für Aids gilt.

In seinem Buch Wasser - die gesunde Lösung widmet der berühmte Arzt Faridun Bat-manghelidj (siehe ZS 22, Seite 22) der Krankheit Aids ein ganzes Kapitel. Auch er widerspricht aufs heftigste der offiziellen HIV-Theorie: "Ich glaube, daß Aids nicht durch ein Virus verursacht wird, sondern daß es sich um eine Stoffwechselstörung handelt, hervorgerufen durch einen ungesunden Lebensstil. Genauso kann Aids durch schwere Unterernährung in armen, hungergeplagten Gesellschaften entstehen."

Hat eine 'aidskranke' Mutter zuwenig Aminosäuren im Blut (etwa durch Mangelernährung), kann sie auch ihr werdendes Kind nicht ausreichend versorgen, weder im Mutterleib noch durch die Muttermilch. Dieser Mangel an lebenswichtigen Eiweißen ist mit ein Grund, weshalb gerade in Afrika so viele Säuglinge an 'Aids' sterben (Früher nannte man das eben 'Mangelernährung'). Sterben viele Zellen ab und müssen ersetzt werden, so schüttet der Körper lnterieukin-6 und andere Stoffe aus, welche das Erbgut der absterbenden Zellen aufspalten.

"Aids ist kein Virus, sondern ein kranker Lebensstil."

Für die meisten Menschen ist es einfacher, einen Virus oder Bakterien, Schwermetalle oder sonst was als Übeltäter zu akzeptieren als ihren Lebensstil, insbesondere ihre schlechte Ernährung, die zu einem großen Teil auch von der Ernährungsmittelindustrie mitzuverantworten ist.

Dieser Artikel zeigt ebenfalls, dass die Ursache woanders liegt: Brite von HIV geheilt

Viele Grüße
Erika
 
Oben