Lippenherpes durch Oralverkehr?

Themenstarter
Beitritt
04.02.10
Beiträge
10
Hallo. Ist es möglich,dass ich mich mit Herpesviren angesteckt habe durch Oralverkehr? Ich habe meine Frau oral befriedigt und am nächsten Tag habe ich Lippenherpes bekommen. Meine Frau hat aber weder Lippenherpes noch Vaginal bzw Genitalen Herpes. Auch ich habe keinen Genitalherpes. Kennt sich jemand damit aus? Danke im Voraus. elloco.
 
Hallo elloco

Hier zwei Links :


NetDoktor.at - Krankheiten: Herpes Genitalis

Herpes labialis (Lippenherpes) | NetDoktor.de

Da die Inkubationszeit für Herpes zwischen 2-12 Tagen beträgt ist es möglicherweise eher Zufall und Du bist schon länger Virenträger ohne es zu wissen. Und/oder Deine Frau auch.
Je nach Lage des Immunsystems kommt der Herpes dann zum Ausbruch.
Die im Link angegebenen Behandlungsstrategien würde ich jedoch mit der Einnahme höherer Dosen Vitamin C austauschen.
Damit habe ich meinen oft auftretenden Lippenherpes zum Verschwinden gebracht.:)

Grüsse und gute Besserung
Blue
 
Hallo,
ich muss Blue68 Recht geben. Warst du in letzter Zeit auch schon mal erkältet? DU hattest wohl schon Viren in Dir! Ich hab mein Herpes mit Mokassin in den Griff bekommen, hatt es monatelang ohne Erfolg! Damit hab ich es in den Griff bekommen!
Liebe Grüße
 
Hallo elloco,

Herpes-Viren hat man, oder man hat sie nicht. Wer sie einmal hat, wird sie nie wieder los.

Sie zeigen sich, sobald das Immunsystem schwach ist. Du hast also ein schwaches Immunsystem. Gib ihm mehr Kraft, und das Problem ist gegessen. Ich hab die Dinger auch, aber sie kommen nicht heraus.

Viele Grüsse
Wero
 
Herpes Simplex 1 (Lippenherpes) ist ja nicht das gleiche wie Herpes Simplex 2 (Genitalherpes). Von daher denk ich auch, dass du schon lange (wie 95% der Bevoelkerung uebrigens) das Virus in dir traegst (Simplex1) und halt nur gerade zu Blaeschen neigst. Gut helfen tut:

- beim 1. Jucken entweder Teebaumoel oder Aciclovar drauf
- Lysein nehmen

LG
 
Vielen,vielen Dank an alle die mir geantwortet haben:). Ihr seid so lieb hier!
 
Oben