Hepatitis B ausheilen lassen?

..und das Adjuvans, das ist auch GUT so, sonst wäre hier der Titer nicht mehr bei 13 units gewesen - und damit die rel. gute Chance endgültig verloren gewesen - siehe Grundlagen der Immunisierungen, was nützt mir eine Impfung, die dauernd versagt oder wo ich in mich das Zeug von Schwerstkranken reinspritzen lassen muß - so war das früher und später noch bei den Blutern, die Folgen jedem bekannt????
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Aluminiumhydroxid ist soooo gefährlich, deswegen sieht man immer Schlauberger, die vor Adjuvantien warnen, wie sie jahrzehntelang ihre Stullen in Alufolie einwickeln und aluminium-haltige Sodbrennen-Medikamente schlürfen, das aber lasse ich wiederum sein - warum wohl???!!!

...und deswegen hat man hier irgendwann fertig, Ideologien wohin das Auge reicht...und Ciao - Kompetenz stört doch, oder?

Genau das meine ich, genau das, also post 62, Alibi-Orange, natürlich impft man seine Kinder auch nicht gegen die Seuchen wie Masern! 1 Prozent tot, 3% deppert, was solls, gell?

Ideologisch stärken "Kinderkrankheiten", das sind SEUCHEN, das Immunsystem, deswegen aktiviert Masern neben Influenza am häufigsten Tuberkulose, da das Immunsystem quasi komplett zusammengebrochen ist für 3-6 Monate, oder?

Solche Leute propagieren die demnächst auch Typhus, Pest und Cholera?

Das man mittlerweile in vielen Staaten dazu übergeht, solchen Leuten Approbation oder anderweitige Zulassungen abzunehmen, die derartigen Stuß verkünden, das finde ich klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

das Alles scheint ja wunderbar anzuschlagen... bei Dir...

Nein, ich impfe mich und die meinen mit rekombinantem Antigen mit Adjuvans - das oben ist Deine BIO-Alternative...:lachen2::lachen2::bier: , wenn es denn überhaupt wirkt! Erklären diese Leute eigentlich auch Flugzeug-Piloten in der Luft, wie man das "Flugzeug fliegen" BESSER macht? Könnte man denen das auf die STIRN tätowieren?

...galle-grün schreibt man doch so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zum Thema zurück, sonst schließe ich den Thread!

James
 
Kann mir einer von euch Schlaubergern erklären worum es in den acht vergangenen postings ging? Und wenn möglich ohne die Seitenhiebe auf einander.

Hey Orangerl kannst du dein Missfallen gegenüber (... Aluminiumhydroxid (AI(OH)3) Gesamt: 0,50 Milligramm AI3+) erörtern?

Ja die Impfung habe ich schon erhalten.
 
Sehr gut Jascha, zu 95% wird alles gut sein, eher häufiger, dank des Adjuvans!

Adjuvantien, lat.: Hilfstruppen, verstärken die immunolog. Antwort, das rettet(e) Dich - scheiß auf die x-mal 0,5 mg Al3+, dass ist medizynischer Bullshit von denen, die sich jahrzehntelang mit Hoch-Dosis-Aluminium die Nervenzellen ge-Alzheimert haben wollen, es ist noch nicht einmal klar, ob dem überhaupt so ist, laß lieber die Aluminiumfolie an nassen Lebensmitteln insb. Fleisch weg, da geht das nämlich massenhaft in Lösung und ist unnötige Belastung des Körpers, ok?

Wenn Du die AHA-Polemik mit zarten 11 Jahren ernst genommen hättest, wäre Dein Titer jetzt auf NULL, das Ende wäre klar, das Al-III-OH3 ist längst wieder im Atlantik, egal ob über Donau oder Rhein, ok? Aber vor der SICHEREN Hepatitis B hat es Dich bewahrt, beurteile das selbst. Ich finde, gut, dass es das gibt und gab!

Alles Gute, Dir und Deiner Süßen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir DonScalpello,

Den Impftiter werde ich in 4 Wochen noch einmal bestimmen, dannach haben wir entgültige Gewissheit über meine Gesundheit und den zukünftigen schutz.
Ich war mit meiner Freundin bei ihrer halbjährlichen Untersuchung und habe da ein aufklärendes Gespräch mit ihrem Arzt geführt der mir alle fragen beantworten konnte. Sie hat übrigens eine geringe Virenlast.

Liebe Grüße Jascha
 
;)Noch besser!!! Nach 4 Wochen: Anti-HbS 1000 plus X, Antigene (Virus-Teile) )alle negativ, Anti-HBc eher negativ (Marker für Wild-Virus-Core-Abwehr-wurde notwendig) so geschätzt;):fans::freu:, also wurde sie wahrscheinlich unter Ihrer eigenen Geburt infiziert und nicht simultan-SOFORT-Geimpft...

...das wird Euren Kindern aber nicht vorenthalten, Ihr werdet bei der/den Geburt(en) doch immer beides parat haben, jedesmal, gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Kann mir einer von euch Schlaubergern erklären worum es in den acht vergangenen postings ging? Und wenn möglich ohne die Seitenhiebe auf einander.

Hey Orangerl kannst du dein Missfallen gegenüber (...
Aluminiumhydroxid (AI(OH)3) Gesamt: 0,50 Milligramm AI3+) erörtern?

Ja die Impfung habe ich schon erhalten.
und verzeih, gehört freilich auch nicht in diesen Thread, doch betriffts mich respektive jemanden aus meiner Umgebung; Toxische "Wirkverstärker" lehne ich (persönlich) ab.
 
Toxisch - darf man mehr erfahren? Das lockt die Immunzellen an, die wichtigste Erfindung für rekombinante Impfstoffe, aber auch nicht synthetisierte..

Was ist die LD50 - letale Dosis 50%, die ED 50 usw. für diesen toxischen Stoff?

Du isst doch nie wieder Schokolade, oder?

Al-Ionen sind fast das häufigste in der (festen) Erdkruste - toxisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben