Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test an

Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

Liebe nicht der papa,

Natürlich hast du recht, aber ich glaube auch bei uns geht so manches an der Legalität vorbei.
Manchmal glaube ich, ich verzweifele.

Liebe Grüße
Sepia
 
Zuletzt bearbeitet:
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

Anlässlich des Welt-AIDS-Kongresses, der am 18. Juli in Wien beginnt, hat das österreichische Nachrichtenmagazin Profil einen kritischen Artikel zum Thema "HIV / AIDS" gebracht: "Der AIDS-Mythos: Hilft
ein gutes Immunsystem gegen Ansteckung?"

Vor der am 18. Juli in Wien beginnenden Welt-Aids-Konferenz kratzen immer mehr Kritiker am herrschenden Dogma der Immunschwächekrankheit. Selbst Nobelpreisträger Luc Montagnier, Entdecker des HI-Virus, hält den Erreger für harmloser als allgemein kolportiert.
Von Tina Goebel
Für diejenigen unter Euch, die einigermaßen Englisch beherrschen, noch folgender Filmtipp:

Die mehrfach preisgekrönte Dokumentation "House of Numbers - The
HIV/AIDS Story is Being Rewritten" des US-Filmemachers Brent Leung
kann man sich jetzt auch komplett frei im Internet anschauen:

https://www.virusmyth.com/aids/video/blhouse.htm

Die "Los Angeles Times" z.B. schreibt zu "House of Numbers":

"Leung manages to present a barrage of intriguing theories debunking
our generally accepted beliefs... There's no denying, however, the
value of exploring such game-changing topics as how HIV-infection
numbers are cooked for monetary and political gain; how the effects of
global poverty may have led to so many AIDS-related deaths; how such
widely used AIDS drugs as AZT have, themselves, often proved fatal;
and whether HIV really exists."
VG Binnie
 
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

Hallo zusammen,
hier behauptet Luc Montagnier, Entdecker des HIV :confused:, AIDS sei durch die Beseitigung oxidativen Stresses heilbar.
[/B]


Herr Montagnier und seine Hintermänner gehören ins Gefängnis. Sie haben doch Aids erst erfunden und viele Menschen damit umbringen lassen.

Dieses Buch lässt den ganzen Schwindel auffliegen:
umschlag-buch-aids.png


Warnt Eure Freunde !
 
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

Wuhu,
Herr Montagnier und seine Hintermänner gehören ins Gefängnis. Sie haben doch Aids erst erfunden und viele Menschen damit umbringen lassen.
naja, Du meinst wohl die "Neben-Männer", Montagnier war wohl auch "nur" Mittel zum Zweck; Wenn jemand etwas entdeckt, das anzeigt, dass eine Multiple-System-Krankeit ausbrechen kann (nicht muss), dann hat der doch nicht diese Krankheit erfunden... das schafften schon andere...

... besonders vor den beiträgen von Suchender75!
Na geh, mit zynischen Kommentare auf zum Teil etwas hochtrabende Beiträge zu antworten ist auch nicht grade konstruktiv...
 
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

Dieses Buch lässt den ganzen Schwindel auffliegen:
umschlag-buch-aids.png

Der Autor dieses Buches bezeichnet sich auf dem Umschlag als "Dr. med." Seine Zulassung als Arzt wurde ihm jedoch schon 1986 entzogen: Das Verwaltungsgericht Koblenz hielt fest, dass Hamer wegen einer Schwäche seiner geistigen Kräfte, Unzuverlässigkeit und wegen seiner psychopathologischen Persönlichkeitsstruktur sowie mangelnder Einsichtsfähigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufes unfähig geworden sei. - Wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betruges war er danach mehrfach in Haft. Von seinen antisemitischen Äusserungen will ich hier gar nicht reden.

Gruss - BunnyDog
 
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

Wuhu,
Der Autor dieses Buches bezeichnet sich auf dem Umschlag als "Dr. med." Seine Zulassung als Arzt wurde ihm jedoch schon 1986 entzogen: Das Verwaltungsgericht Koblenz hielt fest, dass Hamer wegen einer Schwäche seiner geistigen Kräfte, Unzuverlässigkeit und wegen seiner psychopathologischen Persönlichkeitsstruktur sowie mangelnder Einsichtsfähigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufes unfähig geworden sei. - Wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betruges war er danach mehrfach in Haft. Von seinen antisemitischen Äusserungen will ich hier gar nicht reden.
na eh klar, jetzt wird wieder über Hamer "diskutiert";
ABER bitte woanders: symptome.ch/threads/dr-hamer-anderes.73633/
:rolleyes:
Bitte, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

Der Autor dieses Buches bezeichnet sich auf dem Umschlag als "Dr. med." Seine Zulassung als Arzt wurde ihm jedoch schon 1986 entzogen: Das Verwaltungsgericht Koblenz hielt fest, dass Hamer wegen einer Schwäche seiner geistigen Kräfte, Unzuverlässigkeit und wegen seiner psychopathologischen Persönlichkeitsstruktur sowie mangelnder Einsichtsfähigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufes unfähig geworden sei. - Wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betruges war er danach mehrfach in Haft. Von seinen antisemitischen Äusserungen will ich hier gar nicht reden.

Ich habe das Buch gelesen und das was dort gesagt wird entspricht der Wahrheit. Ich konnte keinen Fehler finden.

Das man umstritten ist, wenn man so ein Buch veröffentlicht ist wohl jedem klar. Schließlich werden Diejenigen die AIDS/HIV erfunden haben nicht mit dem Buch einverstanden sein und versuchen den Autor und das Buch selbst zu diffamieren. Alles andere wäre ja verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

.... Ich konnte keinen Fehler finden.....


was genau soll das nun beweisen?


dass hamer schlauer ist als du, und du ihn deswegen nicht widerlegen konntest?

oder dass du schlauer bist als hamer und jeden fehler in seinen thesen sofort aufgedeckt
hättest.

warum hat dann hamer das buch geschrieben und nicht du?




richter
 
Zuletzt bearbeitet:
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

dass es wahr ist was in dem Buch drin steht, schließlich bin ich Mediziner und kann es sehr gut beurteilen

Hallo Suchender,

das ist nun eine Aussage, die hier im Forum nicht unbedingt mit Nicken aufgenommen wird. Denn gerade hier finden sich Unmengen an Erfahrungen, die zeigen, daß Mediziner häufig sehr weit von der Wahrheit entfernt sind und im übrigen leider auch oft noch nicht einmal daran interessiert sind, wenigstens einen Teil der "Wahrheit" - oder besser gesagt des erreichbaren Wissens zu finden.

Gruss,
Oregano
 
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

häufig sehr weit von der Wahrheit entfernt sind und im übrigen leider auch oft noch nicht einmal daran interessiert sind, wenigstens einen Teil der "Wahrheit" - oder besser gesagt des erreichbaren Wissens zu finden.

Genau das Problem haben ja auch die Leute die dieses Buch nicht mögen, obwohl sie es noch nicht einmal gelesen haben.

Danke für Deinen Hinweis!
 
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

Im Gegensatz zu Dir habe ich das Buch gründlich gelesen und es als richtig und wahr befunden.

Richtig, ich habs nicht gelesen. Märchenbücher sind nicht so mein Ding.

Deine Aussage "Meinungsfreiheit hin oder her" ist sehr "interessant". Merke daher: Du kannst mir das Wort nicht verbieten!

Versteh mich nicht falsch, Suchender: Ich bin ein klarer Verfechter der Meinungsfreiheit. Denn die Worte, die jemand von sich gibt, zeigen, wes Geistes Kind dieser Jemand ist. Wenn Neonazis ihre Parolen brüllen erkenne ich viel besser, wo sich grade Idioten aufhalten. Auch deine Worte sagen einiges über dich aus.

Meinungsfreiheit kommt allerdings dann an ihre Grenzen wo sie Menschenleben in Gefahr bringt. AIDS-Leugner haben bereits Tote verursacht.
 
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prangert HIV/AIDS-Test

....schließlich bin ich Mediziner und kann es sehr gut beurteilen ;)....


hmmm?..... haben dann nicht genau deine standesgenossen (Bundesärztekammer) befunden, dass sie diesen zeitgenossen nicht mehr unter sich haben möchten?



also was nun?

mediziner schließen diesen typ aus.

du wiederum aber berufst dich genau auf dein medizinerdasein, welches dich
angeblich auszeichnet eine absolutes urteil zu treffen.

irgend etwas passt dann nicht ganz mit deiner argumentationslogik.




schon interresant was sich alles so ergibt, wenn man nur ein stückchen weiterdenkt, als sonst üblich.




richter
 
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prang

Wuhu,
interessante
... illusion AIDS test: YouTube - Illusion AIDS Test - mit deutschem Untertitel

... und noch "besser": A former AIDS patient speaks out on TV, Atheatos Kosmos YouTube - A former AIDS patient speaks out on TV, Atheatos Kosmos

sie schrieb auch ein buch, das es bisher auf griechisch und english gibt: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" Book launch by Maria Papagiannidou (April 7-8, 2009) YouTube - "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" Book launch by Maria Papagiannidou (April 7-8, 2009)
...
... bezeichnenderweise sind Krankheiten wie MCS in vielen Ländern verboten.
Und wenn sie doch mal (aber natürlich nur ganz offiziell) anerkannt werden, dann sind die Menschen alle geisteskrank die diese Krankheit haben ...

Yes, we can change! :eek:)

Neuigkeiten: https://www.symptome.ch/threads/hiv-aids-zwangs-untersuchungen-usa.112518/ - Yes, we can..., indeed... :schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buch: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" & Spitzensportler prang

Herr Montagnier und seine Hintermänner gehören ins Gefängnis. Sie haben doch Aids erst erfunden und viele Menschen damit umbringen lassen.

Hallo,

so stimmt das nun mal gar nicht. In einer großen Pariser Klinik standen die Ärzte bei einer schweren "neuartigen" Lungenerkrankung vor einem Rätsel und konnten sie nicht heilen. Sie baten Montaigner um Hilfe. Dieser fand den Auslöser, den er LA-Virus nannte. Im Zuge der Kooperation im medizinischen Bereich und Forschung stellte er diesen Virus auch dem Institut Gallos in den USA zur Verfügung. Es war Gallo, der u.a. durch Hinzufügen von Leukämiezellen, diesen Virus vermehrte und ihn später in HIV umbenannte. Dies geschah als die ersten Immunschwäche-Erkrankungen bei Homosexuellen auftraten. Die eigentlichen Auslöser wie Antibiotikamißbrauch, Poppers u.v.m. wurden ignoriert. CDC, FDA, Gallo und weitere politische Instanzen erklärten dann den von Gallo verfälschten LAV zur Ursache und nannten ihn HIV.

Diese Verwandlung des LAV von Montaigner in den HIV von Gallo führte dann zu einem Rechtsstreit bezüglich Lizenzgebühren zwischen Frankreich und den USA. Letztlich bekam das Institut Pasteur, dem Montaigner angehört, einen Teil des Kuchens ab. Das liegt nun viele Jahre zurück.

Inzwischen hat sich Montaigner von der Aussage HIV könne AIDS auslösen öffentlich und deutlich distanziert. Dennoch wird heute die Diagnose der seinerzeit obskuren Lungenerkrankung - Pneumocystiis (Pilzerkrankung) zu den Indikatorerkrankungen von AIDS gezählt, ebenso wie Toxoplasmose und viele weitere.

Hamers Buch hatte bei den ganzen Querelen und Aufklärungskampagnen kaum Einfluß. Da waren ganz andere, weit qualifiziertere Ärztegruppen und Einzelforscher maßgeblich - etwa die sog. Perth-Gruppe aus Australien, Peter Duesberg, Californien u.v.m.

Gruß,
Clematis
 
Oben