Wir und die Viren - alles Lüge?

ich sah den tag eine sendung von einem baby, das hiv positiv war
dann, nach ca. 3 jahren war es weg ; also das hiv positiv

es gibt auf jede krankheit eine antwort. sonst würden wir längst nicht mehr existieren :)

Was ich mich jetzt mal zu fragen wage, auch wenns was vom thema abweicht... Gibt es wirklich auf jede krankheit eine antwort oder "erfinden" wir nur antworten auf einer basis von "regeln" die wir wiederum selbst "erfunden" haben, um unser wissensdurst zu stillen, das gefühl zu haben etwas gegen krankheiten zu tun?

(Oder dann halt eben die eigentliche frage dieses threads; sagen wir nur das viren uns krank machen damit wir dann eine begründung haben:confused: )

Ich persönlich denke eher 2teres ist der fall, ansonsten würden wir solche sachen wie zB das mit dem 3 jährigen Kind nicht nur als ausnahmefall belächeln, sondern könnten es wirklich begründen...

lg Lilana
PS: ich hoffe iwer versteht was ich meine:eek:)
 
Oben