Symptome von der Schweinegrippe

Hallo Zusammen,
Die schweinegrippe ist keine Krankheit es ist ein Teil der Evolution. :D
Gruss Ruedi:wave:
 

Anhänge

  • evolucio.jpg
    evolucio.jpg
    47.1 KB · Aufrufe: 18
Da ich bald nach England fahre und die Schweinerippe dort dann doch sehr verbreitet ist ...
Danke für eure Nachrichten...

PS hoffe hab das richtige Forum gewählt :p)
lieb euch alle :kiss:
Liebe Katrin, ich hoffe es wird in England alles gut mit der Schweinerippe, auch wenn sie dann dort recht verbreitet sein mag!

Sorry, habe es jetzt erst entdeckt, und vielleicht hast du ja unbewusst verschreibend einfach nur recht.

:kiss:Und komm gesund wieder, und ohne die andere Rippe, gell!!! :freu:

Ganz liebe Wünsche, :wave:
Christiane
 
Hier wird über die Schweinegrippe diskutiert:
www.zdf.de/ZDFmediathek/content/801742?inPopup=true

Liebe Grüsse,
uma
 
Guten abend an alle.Ich bin sehr besorgt da mein sohn seid montag abend mit plötzlich aufgetretenem husten starke kopfschmerzen und temperaturen zwischen 38,6 und 39.7 lebt.war heute morgen beim arzt da er schon mit schwindel anfällen und muskelschmerzen zutun hat also es kam noch dazu.der arzt sagt es ist eine leichte erkältung fieber geht aber nicht runter pendelt zwischen zeitlich.der arzt machte keinen test hörte ihn nur ab und schaute im mund.sagte aber er darf eine woche nicht zur schule und zwei wochen kein sport.wieso wenn es doch nur eine leichte erkältung ist.oder könnte es doch die schweinegrippe sein?
 
Hallo,

also mein Sohn (10 Jahre) hatte im November 09 die Schweinegrippe. Es fing aber an mit Magen und Darm. Sehr viel gebrochen. Am nächsten Tag, hohes Fieber, Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen. Wir sind dann zum Arzt. Er wurde getestet. Wir haben nicht aufgeschrieben bekommen. Nach 2 Tagen zum eigentlichen Kinderarzt, der hatte das Ergebnis. Schweinegrippe, bekamen dann Antibiotika. Aber er bekam dann den Bellhusten (brauchte dann Astma-Spray). Heute geht es ihm wieder gut! Jetzt bei uns im Harz, werden die Kinder nicht mehr getestet und können nach wenigen Tagen wieder in die Schule. Mein Sohn musste noch die vielen Tage zuhause bleiben

Liebe Grüße aus dem Harz
 
Oben