cmv bei Kindern und Folgen

Themenstarter
Beitritt
25.05.09
Beiträge
1
hallo, ich habe eine Tochter (2Jahre) die seit ihrem ersten Lebensmonat mit HERPESVIRUS CMV infiziert ist.Seitdem leidet sie unter hohen Fieberattacken alle paar Wochen;hatte auch paarmal Krampfanfälle
Kennt sich jemand mit so etwas aus ? Gibt es endlich eine Therapie? danke
 
cmv bei kindern und Folgen

Hallo,
Herpes gilt gemeinhin als d a s Virus,welches schon seit tausenden von Jahren die Menschheit befallen hat und deshalb als unausrottbar gilt..Diese Erfahrung habe auch ich am eigenen Leibe und bei Patienten gemacht,selbst mit Biophysikalischen Methoden nicht.Es gelang zwar die Häufigkeit des Ausbruches und die Heftigkeit zurück zu dämmen,aber der Herpes war nicht weg zu kriegen.

Aber nun s c h e i n t es Hoffnung zu geben ! Ich las vor etwa 1/4 Jahr in einem Ärzteblatt,dass man an einer Uni per Zufall entdeckt hatte,dass
eine ganz bestimmte Melisse (Zitronen-Melisse) in der Lage war,bei 500 Patienten den Herpes in 90% tatsächlich zu killen.

Ich habe mir das Präparat besorgt (wird nur durch eine bestimmte Apotheke in Süddeutschland vertrieben) und ...bisher kein Herpes,obwohl die übliche Zeit längst verstrichen ist. Noch bin ich begreiflicherweise skeptisch,aber es s c h e i n t zu funktionieren. Die Anwendung erfolgt durch einen Mundspray 3-5 mal täglich,beim Kleinkind dürften 1-2 mal genügen.Als pflanzliches Mittel ist es zudem garantiert unschädlich.
Es wird in Fläschchen zu 30 ml angeboten.Eines reicht für mindestens 4 Wochen. Zwei Fläschchen sollte man wohl mindestens verbrauchen.

Da ich hier keine Namen nennen kann,schreibe ich Ihnen eine pn. Andere Interessierte können mir auch eine pn schicken.

Besten Gruss, Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hat es denn mit dem Zitronen-Melisse Präparat geklappt ???

Würde mich echt interessieren.

Lg
Francis
 
Hallo Francisjoy,

ayse war seit 4 Jahren nicht mehr im Forum; von daher ist es - leider - unwahrscheinlich, dass Du eine Antwort bekommen wirst.

Liebe Grüße,
Malve
 
Naja meine Frage war eigentlich eher an den Nachtjäger gerichtet. Er hat das mit der Melissa ja angeführt und sich damit wohl auch selbst behandelt und soweit ich gesehen habe ist er im Januar noch hier online gewesen.

Lieben Gruss
Francis
 
Oben