Anschlag mit Vogelgrippe-Viren aufgeflogen?

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
2.059
Hallo, :mad:
eine Meldung über eine mögliche misslungene Freisetzung des Vogelgrippe-Virus in Mitteleuropa zieht seine Bahn.
Wie die Toronto Sun berichtet, hat die Firma welche den verseuchten Grippeimpfstoff aus einem Labor in Österreich ausgelieferte bestätigt, dass dieser H5N1 Vogelgrippeviren enthalten hat.

Der tödliche Impfstoff wurde in den Anlagen der Firma Baxter in Orth an der Donau hergestellt. Er enthielt ein Mischung aus dem aktuellen H3N2 Grippevirus und den tödlichen H5N1 Viren und wurde an die Firma Avir Green Hills Biotechnologie geschickt, welche dann das Material weiter nach Tschechien, Slowenien und Deutschland lieferte.

Die Verseuchung, welche von den vier Ländern untersucht wird, kam zu Tage, als der Empfänger in Tschechien damit Frettchen impfte, die alle starben. Normalerweise dürfen aber diese Tiere nicht an menschlichen Grippeviren sterben, deshalb war etwas an dem Impfstoff faul und der Alarm wurde ausgelöst.
Das klingt so unglaublich, dass ich erst an eine Medienente dachte. Aber es scheint Realität. :schlag:
Man stelle sich vor, mit dem Präparat wäre eine Grippeimpfung an Menschen durchgeführt worden, so wie sie von den Behörden und der Ärzteschaft laufend empfohlen wird. Alle Empfänger wären dann mit der tödlichen Vogelgrippe angesteckt gewesen und damit wäre ein Pandemie ausgelöst worden. Ein Katastrophenszenario. Die Todesrate im Krankheitsfall liegt bei über 60 Prozent. Eine "ideale" Biowaffe.

Aber genau so muss man es machen, wenn man absichtlich eine Massenepidemie einer tödlichen Krankheit auslösen will. Eine zufällige Vermischung von zwei Virentypen ist in einem Hightech-Labor mit den heutigen Sicherheitsstandards gar nicht möglich, ausser es wird bewusst gemacht. Ist hier eine Operation zur Auslösung einer Pandemie aufgeflogen?
Quelle: Alles Schall und Rauch: Grippeimpfung durch Killervirus verseucht

Mir fällt es, nach allem, was ich schon zur Kenntnis nehmen musste, schwer, hier an einen Unfall zu denken. Sollte das unser 9/11 werden?
 
Nicht sprachlos Rudi. Ich habe meine Zweifel, ob es ein Vogelgrippenvirus in der angegebenen Form überhaupt gibt. Trotz zahlreicher Beschwörungen von Pandemien und tonnenweiser "vorsorglicher" Einlagerung von Tamiflu will sich nicht so recht was entwickeln. Obwohl auf Rügen schon wieder ein toter Vogel gesehen worden sein soll :D

Viele Grüße, Horaz
 
Mir fällt es, nach allem, was ich schon zur Kenntnis nehmen musste, schwer, hier an einen Unfall zu denken. Sollte das unser 9/11 werden?
Sieht fast so aus...

Tschechische Zeitungen spekulieren darüber, ob die schockierende Enthüllung über mit tödlichen Vogelgrippe-Viren verseuchte Impfstoffe, welche vom amerikanischen Konzern Baxter an 18 Länder verschickt wurden, Teil eines Plans gewesen ist um eine
Pandemie auszulösen. Die Vorwürfe sind ernstzunehmend, da es laut den gängigen Laborvorschriften für die Hersteller von Impfstoffen praktisch unmöglich ist, einen biologischen Kampfstoff zufällig in Impfmaterial zu mischen.

Die Verbreitung der Vogelgrippe würde explosionsartig die Nachfrage nach Vogelgrippeimpfungen erhöhen. Die Profite, welche ein Impfhersteller wie Baxter International aus einer solchen Panik generieren könnte, sind astronomisch. Unter den Herstellern des Tamiflu-Impfstoffs befinden sich ranghohe Globalisten und Bilderberg-Mitglieder wie George Shultz, Lodewijk J.R. de Vink sowie der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.
Behörden in Europa und den USA haben offen ihre Pläne verkündet für die Verhängung des Kriegsrechts, für Quaratänen und Internierungen im Falle einer Vogelgrippe-Pandemie. Ein weiteres Motiv ist die Tatsache, dass Eliten in der gesamten Geschichte offen verlautbart haben, dass sie die Weltbevölkerung um rund 80% reduzieren wollen. Schockierende Ereignisse wie die jüngste Kontaminierung von Impfstoffen zeigen, dass diese Denkweise nicht dem Bereich der Verschwörungstheorien sondern der Verschwörungsfakten zuzuordnen ist.

Quelle: (beides) https://infowars.wordpress.com/2009...ktivem-vogelgrippe-virus-praktisch-unmoglich/

Hm... hört sich irgendwie schon bedrohlich an... Ich persönlich habe zwar eh nicht vor, mich jemals wieder impfen zu lassen, aber wer weiß was noch alles kommt ? :idee:
 
Das Endziel der Welt-Finanz-Elite ist, bis 2030 95% der Weltbevölkerung auszulöschen. Geplant sind dafür biologische Waffen wie z.B. diese und noch andere Nette Sachen.
 
Das Endziel der Welt-Finanz-Elite ist, bis 2030 95% der Weltbevölkerung auszulöschen. Geplant sind dafür biologische Waffen wie z.B. diese und noch andere Nette Sachen.

Ich dachte immer, das Ausrotten machen wir schon von ganz allein :idee:

Und warum sollte gerade die Welt-Finanz-Elite jemanden ausrotten wollen?
Wenn die 95% weg sind, die sie versorgen, überleben sie doch auch nicht mehr ;)

Wenn schon eine Grippe / Pandemie ausgelöst würde, dann wohl eher um politischen Unruhen vorzubeugen - die ja in einer KRISE (die ja angeblich auch real kommen soll) durchaus normal bzw. zu erwarten sind ... :wave:
 
Oben