EBV Heilung durch Camufit?

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.784
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit der EBV-Behandlung a la Müller-Burzler, also mit Camufit?
 
Camufit hat folgende Inhaltsstoffe:
Vegetarisches Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen, Coenzym Q10 und sekundären Pflanzenstoffen

Inhalt: 180 Kapseln = 90 g

Nährstoffe pro 3 Kapseln:
Vitamin C 60 mg (100 %*)
Vitamin E 18 mg (180 %*)
Zink 8,4 mg (56 %*)
Coenzym Q10 2,4 mg
Kupfer 1,44 mg (96 %**)
Beta-Carotin 0,9 mg
Selen 15 µg (50 %**)
........
Zutaten:

Mikrokristalline Cellulose (Füllmittel), Maniokpulver, Cellulose (HPMC-Kapsel), Camu-Camu-Saftpulver (40 mg pro Kapsel), Vitamin E aus GMO-freiem Soja (D-a-Tocopherolacetat), Reisstärke, Zinkcarbonat,
Stärke: modifizierte Stärke aus Mais (GMO-frei), Siliciumdioxid (Trennmittel), Maltodextrin (1,1 mg pro Kapsel), Kupfercarbonat, Coenzym Q10, natürliches Beta-Carotin, Natriumselenit
camufit

Das ist sicher keine schlechte Mischung. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß diese Mischung einen so hartnäckigen Virus wie EBV bekämpfen kann. Außerdem würde mich stören, wieviele Zusatzstoffe auch noch drin sind in diesem Mittel. Und: Kupfer ist auch drin, was ja nicht für jeden gut ist.

Wie begründet denn Müller-Burzler die Wirkung?

Gruss,
Uta
 
Wie er es begründet weiß ich gar nicht so genau. Er arbeitet mit seinem homöopathsichen Lebermittel und dazu gibt es dann Camufit, dass wohl entgiften soll. Ich weiß nur dass er damit scheinbar Erfolge hatte bisher.
Was Kupfer angeht, bin ich mir schon gar nicht mehr so sicher ob es wirklich so schlecht ist. Hab ja selbst KPU, aber im BLut (Heparin) hatte ich nen Kupfermangel. Klar, bei Kupfer weiß man scheinbar nie so genau ob ein Mangel jetzt wirklich Mangel oder doch einen Überschuss bedeutet, aber wenn es wirklich ein mangel ist, wär das doch auch schlecht, weil Kupfer doch auch essentiell für die Entgfitung wichtig ist, oder?
Und wenn man als KPUler dauernd hochdosiert Zink nimmt, kann der KUpferspiegel (wenn er nicht zu hoch war vorher) vielleicht auch zu niedrig werden?
Ich glaube ja, wenn der EBV die Leber infiziert hat, hindert das die Leber am Entgiften, weshalb ich dieses Virus schon gerne bekämpfen würde.
 
Hat denn hier sonst noch keiner Camufit gegen EBV oder andere Viren genommen? Er soll damit doch recht erfolgreich sein?
 
Ich hatte das Camufit vor langer Zeit mal genommen, so etwa ein halbes Jahr lang. Laut der IST Diagnostik vor zwei Wochen habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem EBV.(hatte hohe Werte und Reaktivierung)

Ob ich das nun aber dem Camufit zu verdanken habe kann ich nicht sagen. Mir ging es nachdem halben Jahr Camufit nicht besser aber auch nicht schlechter.
Viele Grüße
Snell
 
Hast Du dabei die Leber speziell unterstützt? Mit dem TMS? Oder reicht
Mariendistel aus? Hast Du langsam gesteigert? Und wie hast Du einzelnen Dosierungen eingeteilt, Kapsel geöffnet und nach Augenmaß eingeteilt und dann mit Wasser geschluckt?
Sorry für die vielen Fragen :)
 
das camufit ist hilfreich beim abbau der ebv-belastung.

aber bei mir leider nicht erfolgreich genug, das tms habe ich nach anleitung damals dazugenommen, was sehr wichtig ist.

lt. aussage von hr. m.b. blockiert der ebstein-barr-virus in der leber die ganze entgiftung.
folge: leberstau - meist darauf auch noch nierenstau. für die ebstein-barrgeschichte ist er sehr kundig. aber meine zahnherde hat er nicht erkannt.
 
Hm, was mich am Camufit doch ein bißchen stört, ist das Kupfer darin. Ist ja eher nicht so förderlich bei einer Amalgambelastung oder?

Klinghardt sagt ja einerseits, dass diese ganzen Viren, Pile etc. durch das Quecksilber kommen und wenn das Hg erst draußen ist, verschwinden diese auch.
Andererseits sagt er ja auch dass man bei aufkommenden Infekten während der Ausleitung diese erst bekämpfen soll?

Bin am Überlegen ob ich es amchen soll, weil meine Leber so gar nicht will.
Aber ich weiß nicht ob sie streikt wegen EBV oder vielelicht wegen zuviel Kupfer?
 
Hallo Carrie,
dasurch das es bei mir schon 2 Jahre zurückliegt weiß ich vieles nicht mehr so genau, Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ich zu Anfangs die Kapseln geöffnet habe und per Augenmaß gemessen habe. Mariendistel habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht genommen, huin und wieder TMS. Das TMS lies ich aber sehr schnell im Schrank verschwinden weil ich dadurch heftige Schwindelanfälle bekam, ich weiß das ist kaum zu glauben aber warum auch immer mit tat TMS nie gut.
Zu Beginn der Einnahme hatte ich die ersten Tage mit Übelkeit zu tun (liest man oft) dann aber konnte ich das Zeug schlucken ohne Probleme.
Hoffentlich konnte ich dir wieterhelfen.
Viele Grüße
Snell
 
Wenn die Durchseuchung der Bevölkerung mit EBV im mittleren Lebensalter ca. 98% beträgt - was sagt Ihnen das
a) über die durchschnittliche Gefährlichkeit von EBV
b) über die Erfolgsaussichten einer dauerhaften EBV-Elimination
c) über die Wahrscheinlichkeit, das sich EBV mit Vitaminpräparaten beseitigen läßt

Na?
 
Wenn jemand in einem Forum alle möglichen Threads rauskramt und immer DAGEGEN schreit, was sagt mir das über
a) die zur Verfügung stehende Freizeit der Person
b) die Beschäftigung mit dem Thema der Person
c) die offensichtlich große Langeweile und Geltungsbedürftigkeit der Person?
Na?
 
Wenn die Durchseuchung der Bevölkerung mit EBV im mittleren Lebensalter ca. 98% beträgt - was sagt Ihnen das
a) über die durchschnittliche Gefährlichkeit von EBV
b) über die Erfolgsaussichten einer dauerhaften EBV-Elimination
c) über die Wahrscheinlichkeit, das sich EBV mit Vitaminpräparaten beseitigen läßt

Na?

Hallo Einwurf,
ich bin ja wie gesagt ein Dummi. Mir fällt zu diesen Fragen rein garnichts ein. Wie wäre es, wenn du mir und uns allen hier auf die Sprünge helfen könntest.

Na?
 
Hallo Herr Einwurf und Carrie!

Also ich muss sagen, dass ich intelligent erscheinende Einwürfe, zumal von einem eventuellen Profi, immer sehr interessant finde, auch wenn sie deshalb noch lange nicht stimmen müssen. Es ist gut, sich bei der eigenen Meinungsbildung durch andere Positionen hinterfragen zu lassen. Und wenn diese - wie übrigens auch die Reaktionen darauf (@ Carrie) - pointiert und mit einem Schuss Humor vorgetragen werden, das hat doch was :rolleyes: !

Gleich noch eine Frage zu einem anderen Thread, Herr Einwurf:
Ich frage mich seit längerem, welche klinische Bedeutung eine nachgewiesene HWS-Problematik und das Behandlungskonzept von Dr. Kuklinski haben können. Ich könnte mir vorstellen, Sie haben auch dazu eine Meinung. Dass von Ihrer Seite aber bisher noch kein kritischer Einwurf kam, könnte geradezu höchstgradig für das Kuklinski-Konzept sprechen. Noch eindeutiger fände ich allerdings, hier in den Threads die Berichte von den glücklich Geheilten zu lesen, die ich bisher so noch nicht gefunden habe...

Was meinen Sie?

Viele Grüße
Karolus
 
Gibt es etwas neues von eurer Krankheit?

Denn ich möchte Camufit 50 einmal ausprobieren.
Denn ich habe wahrscheinlich chro. EBV.
(zweimal kinesiologisch getestet)
 
Oben