Ich bin Hiv positiv

Themenstarter
Beitritt
08.04.18
Beiträge
1
Also. Ich heiße Monika, bin 45 Jahre alt und bin HIV positiv. Das bedeutet das ich mit diversen körperlichen Problemen, die dieser Virus auslöst zu tun hab. Ich werde zwar seit 2008 medikamentös behandelt, aber ich habe einen derartig hartnäckigen und nicht zu kontrollierenden Soor Hefepilz am Hals, der mir immer ne Bronchitis und Halsprobleme beschert. Ich nehme zwar Fluconazol dagegen, aber das hilft anscheinend nicht mehr. In letzter Zeit hab ich immer solche Schmerzen im Hals und einen fast schwarzen Auswurf. Und heute hat mein Mann bemerkt das ich eine grüne Zunge hab. Toll, was. Die eine Hälfte ist weiß, die andere Grün.. ich ruf morgen meinen Arzt in Stuttgart an. Ich brauch nen früheren Termin, bevor ich innerlich verfaule.
 
Oben