Blutbild Interpretation

Themenstarter
Beitritt
18.12.15
Beiträge
5
Hallo Forum,

ich bin neu hier und möchte erst mal Hallo sagen. Ich hab jetzt schon einige Threads zu dem Thema hier durchgelesen, evtl kann ja noch einer weiterhelfen:

Seit einigen Wochen kämpf ich mit folgenden Beschwerden:

Abgeschlagenheit,
Schwindel,
Konzentrationsschwierigkeiten,
linke Hand und Fuß "kribbeln" oft, wie wenn was einschläft
Schmerzen am Ischias Bereich
Kopfschmerzen

Der Hausarzt hat jetzt Blut untersuchen lassen und mir eine Überweisung zum Orthopäden gegeben um das mit Hand und Fuß abklären zu lassen, evtl Nerv oder Bandscheiben. Termin bekommt man da ja frühestens dann in 6 Jahren.

Aufgefallen sind am Blutbild eigentlich nur die EBV-Werte:

- EBV Capsid lgG LIA: 184
- EBV Capsid lgM LIA: negativ
- EBV Nucleus: 155
- EBV Interpretation: abgelaufene Infektion

Können die Beschwerden auf diese "abgelaufene" Infektion hin deuten? Ist die wirklich abgelaufen?

Ich hab noch jede Menge weitere Werte, wenn da jemand was wissen will.

Vielen Dank im vorraus für jeden Beitrag und Einschätzung
 
Tja, das kann alles mögliche sein. Wurde die Schilddrüse auch richtig untersucht? Hast Du da Werte (TSH, FT3, FT4, Antikörper)? Es könnte auch ein Mangel an Magnesium vorliegen.
 
Na das Labor gibt immer den Wertebereich mit an. Das braucht man, da FT3 und FT4 jedes Labor anders bestimmt. Nur der TSH kann direkt verglichen werden.
 
Wenn man das einmal gehabt hat, bleiben die Werte dann immer so hoch oder gehen die wieder zurück in den "Normbereich"??
 
Oben