EBV Bieger Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
10.08.15
Beiträge
12
hallo zusammen

wie sind eure erfahrungen wg ebv behandlung bei dr bieger?

hat es geholfen? welche kosten kamen auf euch zu?

gerne auch private nachricht.

danke euch!
 
Hallo gruediga,

ich habe keine Erfahrungen mit Dr. Bieger. Hast Du aber gesehen, daß es im Netz einige Infos zu EBV und Dr. Bieger gibt?

https://www.google.de/search?client...&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&ei=2JTYVfehBImr8we_u6O4BQ

Was ich für wichtig halte bei einer Behandlung in der Praxis: daß der finanzielle Atem recht lang ist und nicht die Behandlung am Ende abgebrochen werden muß, weil leider das Geld nicht reicht. Vielleicht kannst Du Dir ja eine Art Kostenvoranschlag machen lassen?

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Bieger gemacht. Wenn du wirklich eine EBV-Reaktivierung hast, wird er es wohl am ehesten diagnostizieren (und behandeln) können. Kostentechnisch ist Dr. Bieger immer sehr fair. Er berechnet für eine Stunde Gespräch gerade mal ca. 40 Euro. Laboruntersuchungen können natürlich teuer werden, aber das ist woanders auch so.
 
Oben