EBV, Herpes & Pilze - Immunsystem kommt nicht klar

Themenstarter
Beitritt
10.02.15
Beiträge
22
Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich bin schon länger bei einem Arzt in Behandlung, der nach Klinghardt behandelt. Dadurch bin ich von dem Punkt "ich kann fast gar nichts essen" zu dem Punkt "Ich vertrage außer einigen Gewürzen und Obstsorten fast alles, solange ich auf Gluten verzichte". gekommen. Auch die HPU ist deutlich besser.

Leider habe ich aber auch:
- EBV - reaktiviert sich immer wieder, fängt mit Angina an, dann Schwäche & wie grippaler Infekt, das ganze Programm.
- Herpes - habe vergessen welcher Typ, glaube Typ 6. Hatte noch nie irgendwo einen Herpesausbruch, aber scheinbar das Virus in mir.
- In heftigen Zeiten bekomme ich dann wenn Herpes und EBV aktiv sind schnell Probleme mit Pilzen oder Parasiten.

Das ganze kommt einfach nicht in Ordnung. Liposomales Vitamin C, Thymus Spritzen, Vit. C Infusionen, 2LEBV, 2LHERP etc. hilft alles nur begrenzt. Habe letztes Jahr viel 2LEBV genommen, was mir ermöglichte, seltener krank zu werden. Seit kurzem nehme ich 2LHERP, was mir auch guttut, aber immernoch bin ich fast dauernd krank, nur etwas weniger als vorher.

Es ist zum Verrücktwerden. Lustigerweise wurde ich gar nicht krank, als ich megaviele Allergien/Unverträglichkeiten hatte und nix vertrug und sofort Hautausschlag bekam von (fast) jeglichen Nahrungsmitteln. Jetzt dagegen vertrage ich viel, aber das Immunsystem wird von Viren überschwemmt. Was ist hier eine mögliche Lösung? Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich einfach DAUERND krank bin und seit Wochen nicht einen Tag hatte, wo ich kein Rachenspray für Halsschmerzen nutzen musste.

PS: Anfang des Jahres hatte ich zusätzlich noch Norovirus, was mich zusätzlich geschwächt hat. Bereits davor musste ich fast konstant Darmsanierung machen, seitdem ist das noch schlimmer. Wenn ich mal ein paar Tage mit Darmsanierung aufhöre, geht es fast gleich rückwärts mit dem Gesamtzustand.
 
Hallo gkgjgje,

anscheinend bist nicht nur Du und Dein Arzt ratlos sondern auch die User, die Deinen Beitrag gelesen haben.
Hat sich denn inzwischen etwas bei Dir getan?

Die Mittel 2LEBV und2LHERP gehören soviel ich weiß zur Mikroimmuntherapie, über die hier auch schon geschrieben wurde. Allerdings kann ich mich an große Erfolge damit nicht erinnern.
Mikroimmuntherapie | Naturheilzentrum-Hollmann.de
Vielleicht ist das für Dich einfach nicht der richtige Weg?
Hast Du es denn schon mit klassischer Homöopathie versucht? Das wäre ein Weg ähnlicher Art, aber eben doch anders und wesentlich individueller.

Sind Deine Zähne in Ordnung? Oder gibt es da evtl. unverträgliche Materialien, wurzelbehandelte Zähne, einen Materialmix ...?
Wie sieht es in Deinem Umfald mit irgendwelchen Giften aus?
Weißt Du, ob Du evtl. Borreliose hast? Funktioniert Deine Entgiftung über die Leber?
Wie hat das ganze überhaupt angefangen? Langsam oder plötzlich?
ARbeitet Dein Arzt mit der Regulationsdiagnostik zum Austesten oder nach einer anderen Methode?

Sind bei Dir die Intoleranzen, auch die Histaminintoleranz, ausgeschlossen worden?
Hast Du Deine Mandeln noch?Gesundheit: Pfeiffersches Drüsenfieber - Erfahrungen - Triathlon-Tipps.de

Grüsse,
Oregano
 
.... Jetzt dagegen vertrage ich viel, aber das Immunsystem wird von Viren überschwemmt. Was ist hier eine mögliche Lösung?....

Meine Theorie (nach Hulda Clark):

Nach deiner Ernährungsumstellung und Behandlung nach Klinghardt wurden viele Gifte ausgeleitet, dadurch dein Immunsystem gestärkt, sodass es ein paar Parasiten getötet hat, dadurch wurden viele Viren und Bakterien frei,die zuvor in den Parasiten saßen und die nun das Immunsystem bekämpfen muss, das könnte Teil des Heilungsprozesses sein.

Man könnte das eventuell durch Kräuter noch fördern, die Parasiten, Viren, und Bakterien töten und am Ende noch die Pilze.
 
Oben