Ebola - neue Pandemie?!

Schön, daß Ihr es auch merkt, daß die ganze Ebola-Geschiche wie all die anderen Epidemien der vergangenen Jahre auch zielstrebig von der WHO über die Medien verbreitet worden ist, um bei den Pharma-Konzernen für Umsatz zu sorgen.

Alles Gute!

Gerold
 
nach der schweiz nun auch deutschland.

Ebola: Impfstoffstudie am UKE gestartet

In Deutschland beginnen Forscher zum ersten Mal mit der Erprobung eines Ebola-Impfstoffs an Menschen. Er solle in den nächsten sechs Monaten an zunächst 30 Freiwilligen getestet werden, teilte das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) jetzt mit. Tests an Tieren seien erfolgreich verlaufen. Der von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Verfügung gestellte Wirkstoff bestehe aus einem ungefährlichen Trägervirus, in den ein kleiner Baustein aus dem Ebola-Virus eingebaut sei, erklärte die Leiterin der Studie, die Tropenmedizinerin Marylyn Addo. «Es besteht daher kein Risiko, dass sich die Probanden durch den Impfstoff mit Ebola infizieren können.» Sofern alle Erprobungsphasen erfolgreich sein sollten, hoffe man, den Impfstoff etwa ab Herbst 2015 einsetzen zu können, sagte eine UKE-Sprecherin. Falls die aktuelle Seuche bis dahin eingedämmt sei, könne der Stoff bei denkbaren künftigen Ausbrüchen helfen.

Der Impfstoff «rVSV-ZEBOV» soll bereits nach einer einzigen Dosis schützen. Er habe Potenzial, auch unmittelbar nach einer erfolgten Ebola-Infektion zu wirken, hieß es. «In zahlreichen nicht klinischen Studien konnten die Vakzine Labortiere vor dem tödlichen Ebola-Virus schützen», teilte das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung (DZIF) zu dem Impfstoff mit. Das DZIF unterstützt die Studie am UKE. In dieser Woche wollten auch Wissenschaftler des Uniklinik Tübingen im zentralafrikanischen Gabun beginnen, das Mittel an Freiwilligen zu testen. Weitere Studien laufen in den USA und sollen auch in der Schweiz starten, hieß es am UKE.
11.11.2014 l dpa
Pharmazeutische Zeitung online: Ebola: Impfstoffstudie am UKE gestartet

lg ory
 
ebola im winterschlaf hat wohl auch angst vor flugzeugen. 3000 militärs können die verbrecher ja in länder schicken wo es was zu holen gibt.
 
Schön, daß Ihr es auch merkt, daß die ganze Ebola-Geschiche wie all die anderen Epidemien der vergangenen Jahre auch zielstrebig von der WHO über die Medien verbreitet worden ist, um bei den Pharma-Konzernen für Umsatz zu sorgen.

Hallo Gerold,

habe nicht alles hier gelesen - doch einige Links, hoffentlich nicht doppelt, die das ganze fragwürdige Geschäft mit und um Ebola beleuchten:
https://netzfrauen.org/2014/09/02/e...ft-point-de-vue-ebola-le-mensonge-generalise/
Dieser Beitrag führte dazu, dass wir mehr über die Büchse der Pandora wissen wollten. Wir fanden unsere Antworten in der Finanzwelt. Seit Donnerstag, den 15.August 2014, kaufen die Spekulanten wieder die Aktien des Unternehmens von Tekmira. Bedeutet ein Plus von 77%. Begründung: Die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA teilte am Donnerstag mit, einen Weg ebnen zu wollen, so dass Tekmira sein Präparat an bereits infizierten Ebola-Patienten testen darf. Die amerikanische Verteidigungsbehörde investierte 105 Millionen EUR, um den Prozess angesichts des Notstands zu beschleunigen. Auf Jahresfrist notiert die Aktie 223% im Plus. Wer also im Vorfeld investiert hat, kann nun enorme Gewinne einstreichen. Makaber oder?

Zum Merken: Es wird hin und her verkauft, so dass kein Verbraucher mehr durchsteigt. Denn Nestlé hat die Babynahrungssparte von Pfizer gekauft. Und Pfizer geht aus Monsanto hervor. Zu den Großaktionären von Monsanto gehört die Bill & Melinda Gates Foundation, die wiederum hat eine Zusammenarbeit mit Novartis und mit Sanofi Pasteur gestartet. Und fast alle Konzerne haben eines gemeinsam: Sollten Sie eine Unverträglichkeit verspüren, können Sie nun gleich die dafür produzierten Medikamente bekommen: Mit Doppelt- und Dreifach-Effekt. Siehe: „Weltherrschaft weniger Konzerne – wer mit wem?
https://netzfrauen.org/2014/08/16/ebola-die-buechse-der-pandora-erreicht-europa-2/
https://netzfrauen.org/2014/09/12/ebola-bill-gates-faible-fuer-impfstoffe-brief-an-bill-gates/

Offener Brief von Dr. Cyril E. Broderick: Ebola von westlichen Pharmakologen und US Verteidigungsministerium (DoD) gemacht?
1. Ebola ist ein genetisch modifizierter Organismus (GMO)
Horowitz (1998) war bedachtsam aber unmissverständlich, als er die Bedrohung durch neue Krankheiten in seinem Text „Emerging Viruses aids and Ebola – Accident or Intentional (aufkommende Viren Aids und Ebola – Unfall oder Absicht)“ erklärte: ...

Der Ebola-Ausbruch von 1976 in Zaire, während der Amtszeit von Präsident Mobutu Sese Seko, markiert den Beginn der Einführung von GMO Ebola nach Afrika.

3. Standorte überall in Afrika und Westafrika sind über die Jahre aufgebaut worden um neu auftretende Krankheiten zu untersuchen, besonders Ebola.

Die WHO und einige andere UN Organisationen waren in die Auswahl einiger afrikanischer Länder verwickelt, die dann dazu verleitet wurden, an den Testprogrammen teilzunehmen. Vordergründig ging es um Impfungen, durchgeführt wurden jedoch auch verschiedene andere Testprogramme.
Der am 02.08.2014 erschienene Artikel von John Rappaport bei Global Research bringt das Problem, mit dem sich afrikanische Regierungen konfrontiert sehen, auf den Punkt: Was tun US Wissenschaftler, deren Gebiet Biowaffen sind, mitten im Ebola Gebiet? [Hier nachzulesen: West Africa: What are US Biological Warfare Researchers Doing in the Ebola Zone?]

Vor Ort waren gemäß diesem und anderen Berichten: ...

Die Versuche begannen im Januar 2014, kurz bevor der Ausbruch einer Ebola-Epidemie in Westafrika im März 2014 erklärt wurde. In vielen Berichten wird auch vermutet, dass die US-Regierung ein Labor in Kenema hat, das Forschung über Bioterrorismus mit Hämorrhagischem Fieber (wozu auch Ebola gehört Anm.d. Übersetzers) betreibt, mitten im Epizentrum des Ebola Ausbruchs in Westafrika!
Der einzige Lichtblick im gesamten gesichteten Material kommt von der Online-Ausgabe des Guardian, Theguardian.com: „Die US Finanzierung von Ebola-Versuchen an gesunden Menschen kommt, trotz der Warnungen namhafter Wissenschaftler aus Harvard und Yale, die fürchten, dass solche Versuche eine weltweite Pandemie auslösen könnten“.
Diese Gefahr besteht auch weiterhin!
https://netzfrauen.org/2015/01/16/o...-manufactured-western-pharmaceuticals-us-dod/

Wer ist Cyril E. Broderick?
https://www.desu.edu/sites/default/files/cbroderick.pdf

Braucht es da noch einen Kommentar?

Gruß,
Clematis
 
Oben