Ebola - neue Pandemie?!

Hallo!
Ich hatte jetzt leider keine Zeit, die Beiträge hier durchzulesen, um zu sehen, ob etwas schon angesprochen wurde oder nicht.

Hier ein Artikel zu möglichen Plänen, den Menschen mit einer "Impfung" einen RFID-Chip zu verpassen:

CDC Whistleblower Exposes Ebola Vaccinations Containing RFID Chips

CDC Whistleblower Exposes Ebola Vaccinations Containing RFID Chips | National Report
CDC Whistleblower Exposes Ebola Vaccinations Containing RFID Chips | National Report

Hier die automatische Google-Übersetzung, dolle ist sie nicht, aber einiges kann man draus entnehmen:

CDC Whistleblower Exposes Ebola Impfungen mit einem Gehalt RFID-Chips

RFID-EBOLA-contenta CDC Whistleblower hat kürzlich zu Protokoll gegangen, um ruchlose Pläne der Regierung, die die bevorstehende US Ebola-Pandemie als eine Gelegenheit, die RFID-Technologie in der amerikanischen Bürger zu implantieren verwenden würden aussetzen.

Brent Hopskins war ein CDC Auftragnehmer, bevor er vorwärts mit schwere Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. Hopskins behauptet, dass ein Ebola-Impfstoff für die breite Öffentlichkeit in Form von Einweg-, ein-Spritzen vorbereitet. Der Nachteil ist jedoch, dass jede dieser Spritzen nicht nur den Impfstoff, aber eine Mikro RFID-Chip sowie enthalten.

CDC Beamte die Absicht, diese Spritze Pakete auf über 200 000 Haushalte bis zum 1. Dezember-Ausgabe. Die Verbraucher werden auch in der Lage, um das Ebola-Impfstoff an ihren örtlichen Apotheke zu beantragen.

Hopskins zeigt auch, dass der RFID-Chip wird in Richtung leichter zu identifizieren und zu trennen diejenigen, die geimpft wurden, und diejenigen, die nicht arbeiten. Personen, die sich weigern, das Ebola-Impfung erhalten ernsthafte Hürden in eine Anstellung, Besuch öffentlichen Plätzen, erhalten künftig die medizinische Versorgung stehen, und sogar potenzielle Haftzeit.

Während Korrespondenz mit nationalen Bericht wird Brent Hopskins mit den Worten: "Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie diese Grausamkeiten entfalten ... Die amerikanische Regierung, RFID-Chips in jedem Mann, jeder Frau und jedes Kind implantieren will zitiert. Sie werden nun mit der Androhung von Ebola, um diese schändliche Handlung voranzutreiben. Die Öffentlichkeit ist gezwungen, eine Entscheidung zwischen dem schrecklichen Untergang machen, dass Ebola bietet, oder verzichten jedes Quäntchen ihrer Privatsphäre, indem sie einen RFID-Chip unter die Haut implantiert.

Viele Amerikaner haben die Sorge, dass die CDC Beamte mit der Regierung zusammenarbeiten, um dieses neue System als eine Möglichkeit, das Kriegsrecht einzuführen verwenden ausgedrückt. Andere, wie beliebt Radiomoderator Alex Jones, darauf bestehen, dass der tödliche Virus wurde bewusst auf US-Boden zu dünn die ständig wachsende Bevölkerung gepflanzt.

Wie Hopskins es ausdrückt: "Das ist ein Schritt in Richtung Baby vollständige Kontrolle über die Massen, die zunehmend frustriert und misstrauisch gegenüber den Machthabern aufgewachsen sind. Das ultimative Ziel der Regierung der Vereinigten Staaten ist es, alle Menschen, die unten einen bestimmten Steuerklasse fallen und Ebola ist, wie sie gehen, um es zu tun zu versklaven. "

Und es ist nicht zu vergessen, daß durch
RFID-Chips die Menschen - noch mehr als
bisher über die Funktechnologie und ihre
gesamten Geräte - in Bewußtsein, in
Genetik, Verhalten, Persönlichkeit etc.
beeinflußt werden können.

Viele Grüße
**Nischka**
 
wir müssen schnell vorrat,impfstoff, anlegen ,ich mein unsere regierung ! damit wir gewappnet sind !vielleicht kann man ja solizuschlag umfunktionieren und zukünftig direkt unmittelbar an die pharma überweisen ! aber den soll, glaub ich ,schon die bunderwehr bekommen .

Heil dem deutschen Volke !! kopf.
 
mittlerweile traue ich denen jegliche art der inszenierung zu .es werden möglicherweise sogar tatsachen absichtlich geschaffen .menschenleben ,das lernt man an deutschen universitäten (Karl Marx ), sind dem kapitalismus ab gewissen gewinnmargen völlig egal !

LG kopf.
 
Hallo kopf - lang, lang nicht mehr gesehen - schönen Gruß, ganz besonders an Dich! :) :) :)

Ich denke auch wie Du darüber bzw. denke ich, daß es Absicht ist und seit langem geplant.

Hier übrigens, hoffe, es ist nicht doppelt - eine Seite von Quer-denken.tv (Michael Vogt) mit Kommentar zu NANA KWAME's Statement zum Thema Ebola und den wohl tatsächlichen Zusammenhängen:
--------------------------------------------------------------------------------------
Ebola eine Lüge?

Ist die Ebola-Pandemie eine Lüge?

15. Oktober 2014 Viele haben sich zu Recht gewundert, daß es keinerlei direkte Nachrichten von Leuten aus den betroffenen afrikanischen Gebieten zu Ebola gibt. 70% der Leute dort haben Handys und Smartphones, sind in Facebook und anderen sozialen Netzen. Aber seltsamerweise hört man von dort über Ebola nichts. Nun sind aber über Facebook doch Nachrichten in die Welt gedrungen. Und die haben es in sich!

Es war schon erstaunlich. Plötzlich berichten die Medien hier von gewalttätigen Angriffen auf Mitarbeiter des Roten Kreuzes in Ebola-Gebieten. In Guinea fürchtet das Rote Kreuz weitere Angriffe auf Ebola Helfer, berichtet der Spiegel entrüstet, der Stern fürchtet, daß die Attacken auf eine Delegation von Medizinern, Journalisten und Regierungsvertetern erst der Anfang sein könnte, und auch die ARD beklagt in der Tagesschau, daß ein Team von Ebola Helfern in Sierra Leone auf einer Beerdigung angegriffen wurde. Das sind nur einige Berichte dieser Art. Es gibt derer viele.

Das Internationale rote Kreuz ruft nun auf, die Ebola-Helfer besser zu schützen (wen ruft es denn eigentlich zum Schutz auf?), Angriffe und Proteste gegen sie müßten beendet werden und "mahnt": "Angriffe wie diese - hervorgerufen aus Frustration und Angst vor der Krankheit - sind nicht akzeptabel".

Also, Moment mal. Das hört sich doch befremdlich an, oder? Was hier zwischen den Zeilen herauszulesen ist, heißt doch auf gut Deutsch: Die Afrikaner sind so rückständig, abergläubisch, dumm und ungebildet, daß sie idiotischerweise genau diejenigen angreifen, die ihnen doch nur helfen wollen. Die Afrikaner sind zu dumm um zu begreifen, daß Ebola eine hochansteckende, schlimme Krankheit ist, und das Rote Kreuz ihre einzige Hoffnung.

SoSo, die Afrikaner sind so dumm und greifen die Helfer aus Frust und Angst an. Es wird damit praktisch behauptet, die Leute dort würden gar nicht begreifen, in welcher Lage sie sind.

Nicht sehr glaubwürdig. Seit 1960 gibt es regelmäßig immer wieder Ebola-Ausbrüche. Das ist schlimm, aber bisher immer sehr regional begrenzt und auch relativ schnell vorbei. Die Menschen in Afrika wissen sehr genau und schon lange, was Ebola ist.
Und auf einmal benehmen sie sich komplett plemplem und drehen durch? Wer soll das denn glauben? Es entsteht der sehr unschöne Eindruck, daß hier rassistische Vorurteile benutzt werden, um uns weiszumachen, protestierende Bürger in den betroffenen Ländern zu dumm und ungebildet, um die wahre Gefahr zu begreifen.

Wenn es wirklich eine außerKontrolle geratene Seuche ist, dann wüßten die Leute das garantiert. Ja, sie hätten Angst. Aber warum in drei Teufels Namen sollten sie dann überall die Helfer angreifen? Die Antwort auf die Frage ist relativ simpel, und wurde anfangs in manchen Artikeln sogar genannt: Die Leute vor Ort behaupten, es gebe gar nicht wirklich eine Ebola-Seuche, und was sie wirklich krank mache, seien die Mittel, die die Ebola-Helfer ihnen verpassen. Diese Informationen verschwanden aber gleich wieder aus den Berichten.

Jetzt setzt sich ein Mann namens Nana Kwame in Ghana an seinen Facebook-Account und schreibt hier in tadellosem Englisch, klug und gebildet, was da eigentlich los ist in Afrika. Um es in einem Satz zusammen zu fassen: Es gibt da in Wirklichkeit gar kein Ebola, und die Erkrankungen treten bei den Leuten auf, die irgendwelche Spritzen vom Roten Kreuz injiziert bekommen haben!

Daß die sehr auffälligen und schlimmen Symptome einer Ebola Infektion an den in den Massenmedien gezeigten "Opfern" überhaupt nicht zu sehen sind, haben wir bereits berichtet.

Hier die Übersetzung von Nana Kwames Eintrag (

Die Leute in der westlichen Welt müssen wissen, was hier in West Afrika passiert. SIE LÜGEN !!! “Ebola” als Virus existiert NICHT und wird NICHT “verbreitet”. Das Rote Kreuz hat aus vier ganz bestimmten Gründen eine Krankheit in vier bestimmte Länder gebracht, und diese Krankheit bekommen nur die, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten. Darum haben die Liberianer und Nigerianer angefangen, das Rote Kreuz aus ihren Ländern hinauszuwerfen und in den Nachrichten die Wahrheit zu berichten. Etwas Geduld, bitte:

GRÜNDE:
Die Meisten springen direkt auf dasThema “Entvölkerung”, was zweifelsohne immer im Sinne des Westens ist, wenn es um Afrika geht. Aber ich versichere euch, man kann Afrika NIEMALS entvölkern, indem man 160 Menschen am Tag tötet, während Tausende pro Tag geboren werden. Die wahren Gründe sind viel handfester.

Grund 1:
Diese durch Impfstoff eingebrachte, Ebola “genannte” Krankheit wurde in Westafrika mit dem letztendlichen Ziel eingeführt, Truppen auf das Gebiet Nigerias, Liberias und Sierra Leones zu bringen. Wenn du dich erinnerst, Wir haben gerade versucht, nach Nigeria hereinzukommen wegen dieses “Boko Haram” # BULLSHIT, aber das fiel in sich zusammen, als die Nigerianer begannen, die Wahrheit zu sagen. Es GIBT KEINE VERMISSTEN MÄDCHEN. Der weltweiten Unterstützung krachte der Boden weg, und ein neuer Grund mußte her, um Truppen nach Nigeria zu schicken um die neuen Öl-Lagerstätten, die entdeckt wurden, auszubeuten.

Grund 2:
Sierra Leone ist der weltweit grösste Diamantenlieferant. Während der letzten 4 Monate haben sie gestreikt, und weigerten sich, Diamanten zu liefern wegen der grauenhaften Arbeitsbedingungen und den Hungerlöhnen. Der Westen bezahlt keinen fairen Lohn für die Bodenschätze, denn der Plan ist, die Menschen auf Reissäcken und mit Entwicklungshilfe gerade überleben zu lassen, so daß sie immer eine Quelle billiger Sklavenarbeit bleiben.
Man brauchte noch einen Grund, Truppen auf nach Sierra Leone zu bringen, um dem Streik der Diamantminen-Arbeiter gewaltsam zu beenden. Das passiert nicht zum ersten Mal. Wenn die Minenarbeiter die Arbeit verweigern, werden Truppen geschickt, sogar dann, wenn sie alle töten und ersetzen müssen, es geht nur darum, daß die Diamanten wieder ausgeführt werden können.
Selbstverständlich, es wäre es viel zu verzwickt, mehrere Kampagnen zu starten, um diese Länder einzeln zu erobern. Aber mit so etwas wie “Ebola” ist der Zugriff auf die gesamte Region gleichzeitig möglich.

Grund 3:
Über das Stehlen des nigerianischem Öls hinaus, und Sierra Leone zurück in die Minen zu zwingen, werden zusätzlich noch Truppen geschickt, um auch die Afrikaner zum Impfen (tödliches “Ebola” Gift) zu ZWINGEN, die nicht so dämlich waren, die Impfung freiwillig zu machen.
Man schickt 3000 Soldaten, um sicherzustellen daß dieses “Gift” sich weiterverbreitet, denn - noch einmal - es breitet sich ausschließlich durch das Impfen aus. Indem immer mehr Berichte erscheinen wie der in Liberia, die die Bevölkerung über die Lügen und die Manipulation der USA informieren, weigern sich immer mehr Afrikaner, zum Roten Kreuz zu gehen. Die Truppen werden die Leute zum Impfen zwingen, um auch sicherzustellen, daß es sichtbare Beweise einer Ebola-Seuche gibt. Überdies shützen sie das Rote Kreuz vor den Liberianern und Nigerianern, die es zu Recht aus ihren Ländern rauswerfen.

Grund 4:
3000 Soldaten ... Ist Ebola gegen Gewehrkugeln empfindlich??? Lächerlich. Nicht zuletzt wird das Auftauchen dieser Ebola-“Pandemie” (falls die Amerikaner es nicht kapieren) genutzt, um unzählige Millionen aus lauter Angst in eine “Ebola Impfung” zu treiben, die in Wirklichkeit selbst die Pandemie IST. Sie haben schon die Geschichten verbreitet, wie es (Ebola) in die U.S. gekommen ist und in Dallas aufgetaucht, wie weiße Ärzte geheilt wurden, aber schwarzen Infizierten diese Behandlung verwehrt wurde, usw.

ALL dies wird dazu führen, daß die Schwarzen danach trachten, auch die Impfung zu bekommen, weil es so aussieht, als würde man den Schwarzen die “Heilung” vorenthalten. Sie werden in Scharen hinrennen, um es zu bekommen, und dann wird es echte Probleme geben. Bei alldem, was in diesem Jahr über Impfstoffe aufgedeckt wurde, sollte man doch meinen, daß wir unsere Lektion gelernt haben. Das kann ich nur hoffen, denn sie müssen sich ganz auf unsere Unwissenheit verlassen, um ihre Agenda zu durchzuziehen.

Denk doch nach: Würde Ebola sich wirklich von Person zu Person verbreiten anstatt durch kontrolliertes Verbreiten durch die Impfung, warum würden CDC und die US-Regierung weiter Flüge in und aus diesen Ländern ohne jegliche Regulierung erlauben, oder überhaupt noch erlauben?
Wir müssen endlich nachdenken und die Informationen darüber mit der ganzen Welt teilen, weil sie nicht die wahre Sicht der Menschen wiedergeben, die hier in Westafrika leben.
Mit ihren Lügen zu ihrem eigenen Nutzen und es gibt nicht genug Stimmen da draußen, die eine Verbreitungsmöglichkeit haben uns zu helfen, unsere Wirklichkeit zu verbreiten. Hunderttausende wurden durch diese und andere “neue” Impfstoffe getötet, gelähmt und zu Invaliden gemacht - überall auf der Welt und wir bemerken es endlich.
Und jetzt, was tun wir jetzt mit all diesen Informationen?

Uns ist nicht bekannt, ob es sich wirklich so verhält, wie Nana Kwame es berichtet, aber es klingt durchaus vernünftig. Die Berichte von Angriffen auf das Rote Kreuz quer durch die betroffenen Länder lassen möglicherweise wirklich darauf schließen, daß hier Seltsames vorgeht und die Menschen offenbar überall Grund zum Zorn haben. Diese Aktionen beschränken sich ja nicht auf 10 durchgeknallte Bewohner eines einzigen Dörfchens. Der Plan, 3000 Soldaten in Afrika wegen Ebola einzusetzen, hat auch hier in Europa schon viel Kopfschütteln hervorgerufen und die Frage, was denn Soldaten gegen Ebola tun können. Das Virus erschießen? Oder nicht doch vielmehr Maßnahmen gewaltsam durchzudrücken, die die Menschen dort nicht wollen? Und was wäre denn, wenn die Soldaten sich ebenfalls mit Ebola infizieren? Wer behandelt die dann noch zusätzlich und womit? Und auch diejenien Soldaten, die keine Symptome zeigen, dürften dann nicht mehr zurück nach Hause, sondern müßten in Quarantäne bleiben. Wieso geht man so selbstverständlich davon aus, daß die eingesetzten Truppen dieses Ebola nicht bekommen werden? Angeblich sind doch die Impfungen und Gegenmittel erst im Erprobungsstadium!

.............................................................................................................................
Die Facebookseite ist in den USA bereits seit dem zweiten Tag des Erscheinens dieses Artikels gesperrt. Das wäre sicher nicht der Fall, wenn es sich nur um den wirren Blödsinn eines einzelnen Spinner handelte. Mehr noch: Es wurde in den USA eine gefakte Seite unter dem Namen Nana Kwame eingerichtet, der aber laut dieser Fake-Seite ein amerikanischer, heruntergekommener Straßenpunker ist. Man versucht damit, dese Nachricht zu desavouieren und den Namen zu dikreditieren. Wenn ein lausiger, amerikanischer Straßenpunker aber in der Lage ist, einen solchen, sauber geschriebenenText fehlerfrei und in britischem Englisch abzufassen, dann sollten wir uns aufmerksam mit dem amerikanischen Bildungssystem beschäftigen. Die Originalseite Nana Kwames ist dagegen seit Juli 2013 online - also weit vor Ebola, den Mann gibt es wirklich und seine Firma "One plus one" auch. Unten gibt es denScreenshot seines Facebook-Eintrages, dann den Facebookeintrag von "One plus One", wo er mitbesitzer und Bar-Manager ist. Und darunter die Webseite von "One plus One". Nix da mit durchgeknallter Straßenpunker.

Das alles stärkt die Glaubwürdigkeit der Darstellung Kwames.

.............................

Grüße! **Nischka**
 
Ich denke auch wie Du darüber bzw. denke ich, daß es Absicht ist und seit langem geplant.

Wie denk ich denn ?
ich denke ,man kann das ganz schön inszenieren ! z.b. kann man völlig unlogischerweise infizierte über den ganzen Globus verteilen und das problem so unmittelbar in das zentrum der westlichen welt bringen .Die leute erleben das nun unmittelbar ,fühlen sich bedroht ! ein impfstoff ist vorhanden ,politik steht unter zugzwang und pharmakologisch/ärztlicher Beratung:) und plötzlich werden dann für milliarden von euro impstoffe angeschafft ,zum vorsorgeschutz vor einer eigentlich regionalen (Afrika) problematik .
das denke ich ,könnte ein ziel sein -finanzieller art !

im übrigen erzählte mir jemand ,das ein arzt die sterblichkeit um 50prozent senken konnte ,in dem er permanent flüssigkeit als infusion gab .der mann hatte wohl nichts anderes mehr zur verfügung .dieser mißstand rettete dann leben !
das stand in einer tageszeitung der letzten woche. quelle hab ich nicht.

Grüße zurück ,Nischka !

LG kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier übrigens, hoffe, es ist nicht doppelt - eine Seite von Quer-denken.tv
(Michael Vogt) mit Kommentar zu NANA KWAME's Statement
zum Thema Ebola und den wohl tatsächlichen Zusammenhängen:

Gratuliere, Nischka! :)
Du hast Dich selbst getoppt. :freu:

Stach das Geschreibsel des "National Reports" schon durch Faktenlosigkeit hervor -
wo Leute die keine Whistleblower sind als Whistleblower etikettiert werden -
(und außer Andeutungen und Vermutungen keine relevanten Indizien liefern),
so gelingt es dem "Querdenker" Vogt (Fehldenker wäre passender),
dem ganzen Verschwörungstheoriemurks tatsächlich eine Krone aufzusetzen.

Inhaltlich eine Katastrophe: Keine Analytik, reine Polemik und VT-Logik.

Vogt und Geistesgenossen/Innen misstrauen grundsätzlich sämtlichen Nachrichten,
die unsere Medien produzieren - und die Ergebnisse ihrer "Überlegungen" sind immer
Ergebnisse dieses (dummen) Vorurteils und dieser (unproduktiven) Verblendung.

Tatsächlich griffen Familienangehörige Verstorbener Helfer - auch vom Roten Kreuz - an.
Das lag aber nicht an der Ignoranz und Arroganz des "weißen Mannes",
sondern an der unsensiblen Methode der ausführenden Afrikaner vor Ort.
Sie haben daraus gelernt - Beerdigungen der hochinfektiösen Körper finden
nun so statt, dass die Angehörigen sehen, dass ihre Angehörigen beerdigt werden.
Das ist wichtig, auch und gerade in Anbetracht der Riten der diversen Stammeskulturen.

Wir wollen mal im Sinne des Informationsgehaltes und im Sinne des Forums hoffen,
dass sich hier nicht wieder unsägliche Verschwörungstheorien in der Aufmachung
einer "investigativen Recherche" breitmachen - Admin schloss ja einen VT-Thread.

Dank noch an Oregano für Setzung dieses klärenden Posts:


Aus meiner Sicht war es auch Oregano, die zum Topic Ebola wirklich wichtiges setzte.

Schönes WE
Gruß, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wobei das Virus nicht Isoliert worden ist.
Das Kochischen Postulat nicht angewendet worden ist.

Wobei das Krankheitsbild real ist.
Weiter heist es das die Brunnen mir Formaldehyd verseucht worden sind und so das Krankheitsbild so in Erscheinung tritt.

Hier wird wieder eine Sau durchs Dorf getrieben.

Dann der Schnell Test der keine Aussage hat.

Aber jeder soll das glauben was er will.

Juppy
 
Wuhu,
AVAAZ hat wieder einen Newsletter ausgesandt; Darin wird sich für die rege Anteilnahme bzw dem vorherigen freiwilligen Helfer-Aufruf bedankt und diesmal explizit um Spenden für die Helfer-Ausrüstungen aufgerufen, wie man auf der Seite selbst auch sehen kann: https://avaaz.org/de/ebola_nd_de/

Im Newsletter steht dann zusätzlich noch:
In Westafrika bietet sich ein Bild des Grauens: Ganze Gesundheitssysteme brechen unter dem Druck zusammen. Lokale Helfer haben Patienten ohne die richtige Ausrüstung behandelt und sind so ums Leben gekommen. Die Reaktion der internationalen Gemeinschaft ist bislang unzureichend — die Zahl der Freiwilligen von Avaaz übersteigt die der medizinischen Fachkräfte, die von einigen der reichsten Länder der Welt entsandt wurden. Momentan rechnet die UNO mit 10.000 neuen Ebola-Fällen pro Woche, doch nur 4.300 Betten sind zur Behandlung zugesagt worden.

Die Krise steht im Fokus der Öffentlichkeit und deshalb setzen sich unsere Regierungen langsam in Bewegung. Doch sie kommen nicht schnell genug voran. Die UNO hat bereits eine erschreckende Warnung ausgesprochen: Wir haben nur wenige Wochen, um die Seuche einzudämmen, sonst könnten Millionen von Menschen in Gefahr sein. Deswegen ist es so wichtig, dass wir jetzt Spenden zusagen ― wenn wir alle schnell etwas beisteuern und unser Ziel erreichen, könnte Avaaz die Spenden innerhalb weniger Stunden an die vor Ort tätigen Organisationen weiterleiten.

Unsere Spenden könnten zum Kauf der folgenden Dinge beitragen:

  • Mit 2€ könnten wir Seife kaufen, um Infektionen vorzubeugen
  • Mit 23€ könnten wir einer Lehrkraft eine Schulung zur Ebola-Prävention bieten, damit Kinder lernen, wie sie sich vor der Krankheit schützen
  • Mit 220€ könnten wir eine komplette persönliche Schutzausrüstung kaufen, damit medizinische Helfer vor Ort mehr Sicherheit bei der Behandlung von Ebola-Patienten haben
  • Mit 40.000€ könnte ein Rettungswagen gekauft, geliefert und ausgestattet werden
  • Mit 95.000€ könnten wir die Ausstattung und das Bedarfsmaterial zur Einrichtung eines Behandlungszentrums mit 50 Betten bereitstellen
Avaaz arbeitet mit mehreren humanitären Organisationen vor Ort zusammen und steht mit den Regierungen Liberias und Sierra Leones in Beratung. Gemeinsam schaffen wir es, jene zu unterstützen, die an vorderster Front gegen Ebola ankämpfen. Klicken Sie unten, um mitzumachen. Unsere Spendenzusagen werden nur abgewickelt, wenn genug zusammenkommt, um wirklich etwas zu bewirken:

JA, ICH SAGE 2€ ZU

JA, ICH SAGE 4€ ZU

JA, ICH SAGE 10€ ZU

JA, ICH SAGE 25€ ZU

JA, ICH SAGE 50€ ZU

Um einen anderen Betrag zuzusagen, klicken Sie bitte hier.

Unsere Reaktion auf diese tödliche Epidemie könnte nicht nur Menschenleben retten. Sie spiegelt auch wieder, wer wir sind: eine weltweite Gemeinschaft, die daran glaubt, dass wir alle zu ein und derselben Familie gehören und entsprechend handelt. Die Freiwilligen von Avaaz haben gezeigt, dass jedes einzelne Menschenleben jedes Risiko wert ist. Mit Spendenzusagen aus aller Welt können wir diese mutigen Helfer in ihrer Mitmenschlichkeit unterstützen, bevor sich das Zeitfenster zum Handeln schließt.

Voller Dankbarkeit für alles, was wir gemeinsam erreicht haben,

Alice, Mia, Ricken, Emma, Patricia, Ari, Emily und das ganze Avaaz-Team

WEITERE INFORMATIONEN

Experten befürchten über eine Million Ebola-Fälle (Die Welt)
1,4 Millionen Ebola-Fälle bis Januar befürchtet - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT

Ebola: Zugesagte Gelder fließen viel zu langsam (ZDF)
Internationale Hilfe : Ebola: Zugesagte Gelder fließen viel zu langsam - heute-Nachrichten

Virus-Katastrophe in Westafrika - Sterberate teilweise bei 70,08 Prozent (Focus)
Virus-Katastrophe in Westafrika: Sterberate teilweise bei 70,08 Prozent - Ebola-Katastrophe - FOCUS Online - Nachrichten

Ebola in Westafrika - Helfer sind überlastet und kaum geschützt (Zeit Online)
Ebola in Westafrika: Helfer sind überlastet und kaum geschützt | ZEIT ONLINE

Bekannte Fälle und Ausbrüche des Ebola Virus, in zeitlicher Abfolge (Centers for Disease Control and Prevention) (Englisch)
Outbreaks Chronology: Ebola Virus Disease | Ebola Hemorrhagic Fever | CDC

Verbreitung von Ebola in Westafrika übersteigt verfügbare Mittel (CBS News) (Englisch)
Spread of Ebola in West Africa outpaces resources - CBS News
Ja, es ist schon sehr *PIEPS*e, dass die "Weltgemeinschaft" auf humanitärer Ebene dort (Ebola und andere Krankheiten) und da (Hunger und Armut) so sehr versagt, es geht "nur" um ein paar Millionen bis wenige (!) Milliarden... Wenn man hierbei immer auch bedenkt, wieviele mehrere hunderte (!) Milliarden alleine jährlich für Militärausgaben gemacht werden, wobei diese nur zum geringsten Teil für Selbstverteidigung bzw Schutz Schwacher verwendet wird - nein, es werden extra zu den vielen Krankheits- und Hunger-Toten auch noch sehr viele "Unschuldige" und in der Regel Zivilisten "militärisch ermordet"... Denn (zumindest) heutzutage ist jeder an zB Hunger sterbende Mensch ebenfalls ein Mordopfer (frei nach Jean Ziegler) :mad:

Ps: Felis, ich bekomm die Newsletter eventuell früher, weil ich mich damals, als diese Org aufkam, auch früher anmeldete?!
:idee:

Susanne Posel, eine investigative Journalistin mit eigenem News-Blog, schreibt über US-amerikanische "Begebenheiten" politischer Natur bezüglich Ebola, nebst anderen Themen natürlich. Freilich ist dieser Blog in englisch, eventuell übt man ein bisschen mit Google-Übersetzer...
:cool:
 
vielleicht ist diese info ja schon bekannt ,aber vielleicht auch nicht ;):
Hier erfahren wir, dass ein kleines Biotech-Unternehmen aus Duisburg einen Ebola-Schnelltest entwickelt hat, der in nur vier Stunden in der Lage ist, eine Infektion nachzuweisen.

Das wären fast ideale diagnostische Bedingungen für ein Gebiet, in dem es eine Epidemie gibt.
Mit Hilfe eines solchen Tests könnte man effektiv die Infizierten von den noch Gesunden trennen und so ein Umgreifen der Infektion verhindern.
Die WHO, die Pandemie und Ebola - NaturHeilt.com Blog
(das video ist leider nicht mehr abrufbar.)

lg ory
 
Michael Leitner hat einen neuen Film zum Thema gemacht - finde ich gut! Anschauen und mal scharf nachdenken.
Auch immer im Hinterkopf behalten was uns zu Vogel und Schweinegrippe erzählt worden ist....oder daran denken dass TAMIFLU ohne Prüfung und Wirknachweis eingesetzt worden ist.

Ich meine ich verstehe ja dass die Pharmabranche und vor allem deren Aktionäre Umsatz brauchen, aber so offensichtlich?

https://www.youtube.com/watch?v=pyKTIWU7Ppw&feature=youtu.be

LG Therakk
 
Wuhu,
ach, ja, das
... die Pharmabranche ...
alte Lied...

Interessante Artikelsammlung auf diesem FB-Konto:
... Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehört Pharmakonzernen! In einem einem Artikel vom 23. Oktober haben sich die kritischen Köpfe der "NEOPresse" mal etwas genauer mit der "World Health Organisation", kurz "WHO", auseinander gesetzt. Zum Vorschein kommt ein gigantisches Geflecht aus Korruption, Klüngel und Missmanagement. Unter den Sponsoren der WHO finden sich die größten Pharmakonzerne der Welt[1]. Darunter auch Bayer, Merck und Nowak[2]. Einmal mehr wird deutlich, dass die Pharma Lobby nichts dem Zufall überlässt. Hier wird auf allerhöchster Ebene Einfluss genommen. Und wenn eine "Schweinegrippe-Epidemie" die Voraussetzung für höhere Profite ist, dann wird eben dafür gesorgt, dass es diese "Schweinegrippe-Epidemie" auch gibt.

Mit eben dieser Vorgehensweise generierten Pharmakonzerne gigantische Gewinne in Höhe von mehrere Milliarden US-Dollar. In diesem Zusammenhang sei das völlig nutzlose[3] Grippemittel "Tamiflu" erwähnt, dass man Regierungen in aller Welt verkaufte[4], nachdem die WHO - auf Weisung der Pharmaindustrie - Regierungen den Erwerb von mehreren Millionen Impfdosen empfahl. Die ... deutsche Regierung ... gab für das völlig wert- und wirkungslose Placebo Tamiflu bis heute unglaubliche 239 Millionen Euro aus[5].

Was bedeutet das in Bezug auf Ebola?[6] Kurz und knapp: Ungeachtet der genauen Ursachen die letztendlich für den erneuten Ausbruch von Ebola verantwortlich sind, lässt sich zweifelsfrei sagen, dass Pharmakonzerne vom Virus am meisten profitieren. So sammeln Pharmaunternehmen mit Ebola als Grund über den verlängerten Arm "WHO" gerade gigantische Summen bei Regierungen in aller Welt ein. Das Zauberwort das man dafür propagiert heißt "Forschungsgelder". Und das geht dann so: Auf der einen Seite das tödliche Virus "Ebola als Problem", auf der anderen Seite einen "Ebola-Impfstoff als Lösung". Lediglich "fehlende Forschungsgelder" verhindern die schnelle Entwicklung und Erprobung eines wirksamen Impfstoffes, so die Argumentation der Pharmakonzerne.

Querverweise:

[1] WHO gehört Pharmakonzernen: Korrupt bis in die Knochen
WHO gehört Pharmakonzernen: Korrupt bis in die Knochen | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

[2] WHO-Finanzbericht
https://www.who.int/about/resources_planning/A66_7-en.pdf

[3] Studie: Grippe-Medikamente nutzlos
https://www.faz.net/-gwz-7o983

[4] Vertrag von Bund und Länder mit GlexoSmithKline
https://www.arznei-telegramm.de/Vertrag01-GSK-Bund-Laender.pdf

[5] Grippemittel Tamiflu ist ein Placebo


[6] Zu spät und zu wenig - WHO versagt bei Ebola
WHO versagt bei Ebola - Frontal 21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Und es bleibt ja nicht bei solchen offensichtlichen Pharma-Täuschungen; Still und heimlich passiert Unsägliches, was zB alles "kommerzialisiert werden darf": https://www.symptome.ch/threads/die...-sich-da-gedanken-machen.121793/#post-1036368 :mad:

Ps: Was man übrigens durch die Ebola-Ablenkung äh -Schlagzeilen nicht so toll medial aufbereitet bekommt, findet man ua hier: "Atomic Africa" - Uranbergbau, Atomindustrie & Widerstand in Afrika- und notfalls mit Gewalt - netzfrauen- netzfrauen :schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
wobei es scheint, dass es sich nicht nur um ein "Spiel" der Pharma handelt. Nützlich wäre eine (womöglich echte) Pandemie, und auch nur die Angst vor dieser, für weitere Interessen-Gruppen...

So war in den letzten Tagen eine US-Krankenschwester in den Schlagzeilen, die sich nicht unter die gesetzliche Quarantäne von 21 Tagen begeben wollte, als sie aus West-Afrika nach Ebola-Infizierten-Kontakten in die USA nach hause kam.

Nun wurde bekannt, dass diese Krankenschwester eine quasi-militärische bzw geheimdienstliche Ausbildung durch die CDC - den Centers for Disease Control and Prevention de.wikipedia.org (dt: Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention) - absolvierte. Vgl Anti-quarantine nurse Hickox was trained as intelligence officer by the CDC - NaturalNews.com bzw Google-Übersetzung.

Müsste sie dann nicht wissen, dass sie diese Quarantäne, bei dieser infektiösen Krankheit, ob nun gesetzlich vorgeschrieben oder nicht, besser einhalten sollte?! US-Seuchenbehörde CDC veröffentlicht neue Ebola-Richtlinien - news.ORF.at - 28.10.2014

"Interessant" diesbezüglich auch diese Info aus der "(sehr) alternativen" Ecke: USA: Ebola-Patienten verschwinden spurlos - ist man (wer auch immer) nun bereits intelligent genug, auch die Skeptiker zu erreichen, um tatsächlich flächendeckend alle Menschen zu verunsichern oder ängstigen?!
:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
sie,
... US-Krankenschwester ... Schlagzeilen, ...

Kaci Hickox, hatte und hat - lt aktuellen Meldungen - keine Symptome und auch ein Blutbefund war negativ. Somit hätte sie nicht in diese "neue" Quarantäne gemusst und setzte sich deshalb zur Wehr. Hätte ich wohl auch gemacht :cool:

Interessant aber immer noch
... diese Info aus der "(sehr) alternativen" Ecke: USA: Ebola-Patienten verschwinden spurlos - ist man (wer auch immer) nun bereits intelligent genug, auch die Skeptiker zu erreichen, um tatsächlich flächendeckend alle Menschen zu verunsichern oder ängstigen?!
:idee:
 
Wuhu,
das
...um flächendeckend zu impfen...
ist wohl ein Plan, man will ja (angeblich) diese und jene Krankheiten "verhindern"... Statt Krankheiten setzen manche Menschen sich selbst ein wenn es um dieses Thema geht... Aber das ist - wenn überhaupt - nur ein (für wen auch immer gewollter) "Nebeneffekt"...

Wie im Thread auch schon erwähnt wurde, könnte es sich natürlich auch um weitere "Interessen" handeln, also nicht nur Profit für gewisse Konzerne; Dass es dabei nicht nur die Pharma betrifft, scheint leider nicht gar so abwegig...

Bei all der Brisanz der folgenden Infos kann ich mir einen humoresk-zynischen Side-Kick in Verbindung mit heutigem Datum nicht ganz verkneifen: Heute ist ja Halloween; Es wurden (dort, wo dieses Brauchtum gepflegt wird) Pläne gemacht, welche Straßen bzw Häuser wohl am gewinnbringendsten (Süssigkeiten) für die kleineren abwerfen, später gibts dann (für die größeren) eine große Feier/Party; Jedenfalls machen "lebende Tote (Zombies)" & Konsorten die Gegend unsicher und wollen "Süsses", sonst gibt es eben "Saures"... (Happy Halloween! https://www.google.com/doodles/halloween-2014)

https://www.facebook.com/Anonymous....882525.63343.271619909551143/795025677210561/
Forschungsgebiet Westafrika: Rockefeller-Foundation prognostizierte bereits im Jahr 2010 eine tödliche Pandemi und veröffentlicht 2011 einem detaillierten Investitionsplan über 82 Seiten für die Region Westafrika!

Auf dem Server der Rockefeller Foundation finden sich zwei Berichte, die zusammen betrachtet die Option zulassen, dass der massive Ausbruch von Ebola in Westafrika nicht nur ein unglücklicher Zufall ist. Ein Dokument aus dem Jahr 2011, beinhaltet neben einem Investmentplan, der mögliche Geschäftsbereiche und nutzbare Ressourcen in Westafrika erörtert, auch konkrete Namen beteiligter Investoren. Darunter alte Bekannte wie Aga Khan und Goerge Soros sowie die Global Player Google und Shell. Ein weiteres Dokument Dokument aus dem Jahr 2010 legt einen Planungsbericht offen, den die Rockefeller Foundation[1] zusammen mit dem Global Business Network[2] erstellt hat. Darin wird eine weltweit, tödlich verlaufende Pandemie als mögliches Zukunftsszenario beschrieben, das in letzter Konsequenz die Schaffung des Polizeistaates USA zur Folge hat. Kurios: Die beiden Dokumente mit den Namen "Impact Investing in West Africa" und "Scenarios for the Future of Technology and International Development" sind öffentlich auf der Webseite der Rockefeller Foundation abrufbar. Download:

https://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/bba493f7-cc97-4da3-add6-3deb007cc719.pdf

https://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/ee894ae0-480a-40a0-95b7-8b7f75904f8e.pdf

Bericht 2010
Szenario einer weltweiten, tödlichen Pandemie


Der Bericht spielt Reaktionen und Handlungsabläufe des Staates auf diverse Katastrophen durch und als Lösung "Global Governance" präsentiert.Auf Seite 18 wird geschildert, wie es zum Ausbruch eines neuen, tödlichen Virus kommt und die US-Regierung sich weigert, die Grenzen zu schützen und den Flugverkehr einzuschränken.

[...] 2012 trat die Pandemie, auf die die Welt seit Jahren gewartet hatte, endlich ein. Im Gegensatz zu H1N1 von 2009 war dieser neue Influenza-Stamm – der ursprünglich von Wildgänsen stammte – extrem bösartig und tödlich«, so das Szenario. »Selbst die am besten auf Pandemien eingestellten Nationen gerieten rasch an die Grenze ihrer Möglichkeiten, als das Virus im Eiltempo um die Welt raste, nahezu 20 Prozent der Weltbevölkerung infizierte und innerhalb von gerade einmal sieben Monaten acht Millionen Menschen tötete, der Großteil davon gesunde, junge Erwachsene.[...]

Erstaunlich sind die Ähnlichkeiten zur aktuellen Ebola-Problematik. Detailliert wird ein zögerliches, amateurhaft anmutendes Vorgehen der US-Regierung beschrieben, während auf dem afrikanischen Kontinent verschiedene Bevölkerungsgruppen dezimiert werden. So heißt es dazu:

[...] Die Pandemie befiel den gesamten Planeten, wobei unverhältnismäßig viele Menschen in Afrika, Südostasien und Zentralamerika starben. Dort fehlte es an offiziellen Protokollen zur Eindämmung, sodass sich das Virus wie ein Steppenbrand ausbreiten konnte. Selbst in den Industrienationen war die Eindämmung jedoch eine enorme Herausforderung [...]

und

[...] Die US-Regierung reagierte zunächst, indem sie ihren Bürgern ›strengstens abriet‹ zu fliegen. Diese Politik erwies sich in ihrer Nachsichtigkeit als tödlich und trug dazu bei, die Ausbreitung des Virus nicht nur innerhalb der USA, sondern auch außerhalb der Landesgrenzen zu beschleunigen.[...]

Interessanterweise wird bei diesem Szenario die kommunistische Regierung Chinas als die Staatsführung bezeichnet, die am besten reagierte. Explizit werden Pflichtquarantänen und Grenzschutz genannt. Zitat:

[...] Einige wenige Länder traf es nicht ganz so hart. Das gilt insbesondere für China. Die Regierung verhängte rasch eine Quarantäne für alle Bürger und setzte diese streng um. Außerdem machte sie sofort alle Grenzen dicht und schloss sie nahezu hermetisch. Das rettete Millionen Menschen das Leben. Die Ausbreitung des Virus wurde auf diese Weise deutlich eher gestoppt als in anderen Ländern und das Land erholte sich nach der Pandemie deutlich rascher. Nicht nur Chinas Regierung griff zum Schutz ihrer Bürger vor Risiken und Krankheiten zu Extremmaßnahmen. Während der Pandemie warfen Staats- und Regierungschefs in aller Welt ihre Autorität in die Waagschale und verhängten luftdichte Regeln und Bestimmungen. Das Tragen von Gesichtsmasken wurde ebenso Pflicht wie Temperaturkontrollen beim Betreten öffentlicher Räume wie Eisenbahnstationen oder Supermärkten.[...]

Auch lange nach Ende der Pandemie bleiben notwendige Taktiken zur Bekämpfung des Virus ebenso in Kraft wie fragwürdige. Unter dem Deckmantel, es geschehe zum Schutz der Öffentlichkeit, verhängten Regierungen »autoritäre« Kontrollen.

[...] Selbst nachdem die Pandemie wieder abgeebbt war, blieben diese stärker autoritären Kontrollen und Beaufsichtigungen von Bürgern und deren Aktivitäten bestehen und gewannen sogar noch an Kraft. Immer mehr Probleme – von Pandemien und grenzüberschreitendem Terrorismus bis hin zu Umweltkrisen und wachsender Armut – haben globale Wirkkraft. Um sich besser davor zu schützen, haben die politischen Führungen in aller Welt ihre Macht gefestigt. Zunächst stieß die Idee einer stärker kontrollierten Welt auf mehr Akzeptanz und Zustimmung. Bereitwillig gaben die Bürger einen Teil ihrer Souveränität – und ihrer Privatsphäre – auf, damit ihnen zunehmend paternalistische Staaten im Gegenzug mehr Sicherheit und Stabilität boten. Die Bürger standen einer Beaufsichtigung und Kontrolle von oben toleranter und sogar bereitwilliger gegenüber, die politische Führung hatte entsprechend mehr Freiraum nach eigenen Vorstellungen für Ordnung zu sorgen.[...]

Die Pandemie wurde auch dazu genutzt, seit Langem gewünschte Technologien einzuführen, insbesondere bei den biometrischen Daten für die Bürger.

[...] In den Industrienationen nahm die verstärkte Beaufsichtigung diverse Formen an: Biometrische Daten beispielsweise wurden für alle Bürger vorgeschrieben, Industriezweige, die für die nationalen Interessen als von zentraler Bedeutung eingestuft wurden, wurden stärker reguliert. In vielen Industrienationen führte die erzwungene Einhaltung der neuen Auflagen und Vereinbarungen langsam, aber sicher zur Wiederherstellung der Ordnung und, noch wichtiger, zu Wirtschaftswachstum. Ein anderes – und deutlich durchwachseneres – Bild dagegen ergab sich für die Schwellenländer. Die Machtausübung von oben nach unten stellte sich von Land zu Land unterschiedlich dar, wobei die Ausprägung vor allem von den Fähigkeiten, dem Format und den Absichten der jeweiligen Führung abhing. In Ländern, in denen die Führung stark und gedankenvoll war, verbesserten sich der wirtschaftliche Status der Bürger und die Lebensqualität. In Indien beispielsweise verbesserte sich nach 2016 die Luftqualität dramatisch, nachdem die Regierung stark emittierende Fahrzeuge verbot.[...]

Diese Planspiele sind natürlich rein fiktiv, aber wenn Denkfabriken und Regierungen Prognosen und Planspiele zu schweren Katastrophen durchführen, kann man daraus Rückschlüsse ziehen,
welche Entscheidungen derzeit getroffen werden. Gewisse medizinische Protokolle sind zweifelsohne unerlässlich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Staat auf subtile Weise mehr Macht zu sichern sucht, ist definitiv vorhanden.

Bei Bürgerrechtlern stößt eine Exekutivorder auf Kritik, die Präsident Obama im Zuge der aktuellen Ebola-Krise beschlossen hat – umso mehr, als der Präsident bislang ansonsten eher glanzlos reagiert hat. Die Exekutivorder Revised List of Quarantinable Communicable Diseases[3] ermöglicht es Präsident Obama, alle Amerikaner zu ergreifen und zu inhaftieren, die lediglich Anzeichen einer »Atemwegserkrankung« zeigen.

Umso beunruhigender wird diese Anweisung, wenn man weiß, dass der Arzt James Lawrenzi aus Missouri[4] vergangene Woche exklusiv in der Alex Jones Show enthüllte, dass potenzielle Ebola-Patienten spurlos aus Krankenhäusern »verschwinden«[5].

»Diese Patienten verschwinden. Sie stellen irgendetwas mit den Patienten an und Gott weiß, wohin sie gebracht werden«, sagte der Arzt. Ist die katastrophale Reaktion der Regierung Obama reine Ignoranz oder soll die Öffentlichkeit auf diese Weise dazu gebracht werden, ein härteres Durchgreifen zu fordern? Warten wir es ab.

Bericht 2011
Investieren in Westafrika


Das Dokument der Rockefeller Stiftung aus dem Jahr 2011 trägt dem Namen "Impact Investing in West Africa". Darin werden alle möglichen Geschäftsbereiche und die nutzbaren Ressourcen in Westafrika erörtert. Die im Dokument auf Seite 14 abgebildete Karte zeigt alle Länder in denen sich die wirtschaftlichen Interessen von Rockefeller und Ecowas, der Firma von George Soros, überschneiden. Darunter befindet sich auch die Länder Sierra Leone, Liberia und Guinea, die auf folgendem Screenshot rot markiert wurden:

https://s14.directupload.net/images/141031/u7l3pu66.png

Auf den Seiten 67 bis 82 gibt der Bericht detailliert Auskunft über beteiligte Investoren und institutionelle Geldgeber. Darunter befinden sich neben Aga Khan[6] und George Soros[7] auch der Internetriese Google, die französische Großbank Credit Agricole und der US-Ölmulti Shell.

https://s14.directupload.net/images/141031/4ymicv2y.png

Querverweise:

[1] Wikipedia: Rockefeller-Stiftung
https://de.wikipedia.org/wiki/Rockefeller-Stiftung

[2] Wikipedia: Global Business Network
https://en.wikipedia.org/wiki/Global_Business_Network

[3] Executive Order -- Revised List of Quarantinable Communicable Diseases
https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2014/07/31/executive-order-revised-list-quarantinable-communicable-diseases

[4] James Lawrenzi, DO
https://www.cassregional.org/aspx/result.aspx?pid=53

[5] MO. Dr.: Ebola Like Cases Being Covered Up,Patients Being Disappeared
https://youtu.be/eOp2gF13-pA

[6] Wikipedia: Karim Aga Khan IV.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karim_Aga_Khan_IV.

[7] Wikipedia: George Soros
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros
Ebola - vielleicht doch "ein Plan" - von wem auch immer - gleich mehrere Fliegen auf einen Streich zu erwischen...
 
hallo,wie hier schon geschrieben worden ist um flächendeckend zu impfen.l:mad:

Und man kann theoretisch jederzeit seiner persönlichen Freiheit beraubt werden, weil man mutmaßlich mit einem Infizierten in Kontakt gekommen ist, z.B. an einem Flughafen oder Bahnhof, im Krankenhaus, oder wo auch immer.

VG blunsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben