Virusinfekt

Hallo,
ich nahm nie Drogen und auch keine starken Medikamente.
Könnte es mit meinem Phosphatmangel zusammen hängen ?
Oder könnte meine Ernährungsumstellung vor ein paar Wochen eine Rolle spielen ?
Was heißt es wenn die Blutkörperchen zacken haben, zeigt das nur eine Übersäuerung und wenn ja warum nicht schon am ersten Tag.

Angeblich soll ja das saure Wasser aus meinem Wasserionisator wie MMS wirken, riecht auf alle Fälle nach Chlor.

VG
Blacky
 
ich bin kein Experte, aber ich versuch zu verstehen was und warum, also was ich schreibe sind meine Gedanken und nicht die letzte Wahrheit. Aber versäuerung ist mit Sicherheit eines der grössten übel der Gegenwart.

naja, klingt wie Trichomonaden die gezackten Körperchen.

Bekommst du Rizol? passt auch zu Mund/Zahnfleisch pflege....und bringt Sauerstoff ein....
Eine Ernhärungsumstellung braucht immer Zeit und kann auch vieles lösen, also Giftstoffe lösen und die müssen auch erst mal ausgeschafft werden. Da wäre Leber stärken ev. ebenfalls angesagt. Marianendistel Tinktur oder Löwenzahn. Kräuter die die Leber stärken sind eh auch immer gut: Je bittere desto besser;-)

Viel Erfolg, und drann bleiben - positiv denken nicht vergessen:wave:
LG Therakk

ob dein Wasser MMS Wirkung hat weiss ich nicht
 
Hallo Blacky,

Könnte es mit meinem Phosphatmangel zusammen hängen ?

Oder könnte meine Ernährungsumstellung vor ein paar Wochen eine Rolle spielen ?

Angeblich soll ja das saure Wasser aus meinem Wasserionisator wie MMS wirken, riecht auf alle Fälle nach Chlor.

VG
Blacky

Der Reihe nach , Du nimmst jetzt Mittel gegen Virus oder was auch immer, nachdem mit einem Verfahren, das Du nicht kennst mittels Nosoden usw. dieser getestet wurde....

Jetzt bekommst Du noch Ratschläge zu Parasitenmittel und möchtest MMS schlucken.

Ganz schön mutig.

Ich klinke mich an der Stelle aus.
Das Forum ist voll mit Beiträgen von oft den selben Usern über Jahre......

Dann schreibst Du , Dein Wasser riecht nach Chlor. Dann wird auch welches drin sein ? Würde ich prüfen.
Chlor und Chlorverbindungen sind sehr allergen .

Insgesamt würde ich raten, DEine neue ERnährung noch einmal gut zu prüfen. Traten doch DEine Probleme in etwas zeitgleich auf.
Ich weiß nicht wirklich viel von Dir ....es reicht nicht , um genau zu raten.
Ich würde weder Viren noch Parasiten jagen ohne wirkliche GEwissheit.

Alles Gute , LG K.
 
Hallo Kullerkugel,
MMS nehme ich nicht, erst probiere ich die Mittel vom Arzt.
Mein Wasser das nach Chlor riecht kommt als Abfallprodukt aus meinem Wasserionisator mit dem ich mein basisches Wasser mache.
Meine Probleme mit den Bläschen und der Übelkeit traten zeitgleich bei meiner Frau und meiner Tochter Anfang Dezember auf. Bei meiner Tochter war der Spuk nach 1 Woche mit wenig Beschwerden vorbei, bei meiner Frau dauerte es gut 3 Wochen, sie hatte auch die ganze Mundschleimhaut entzündet.
Ich habs immer noch, mal mehr mal weniger.
Die Ernährung habe ich erst nach Beginn dieser Geschichte umgestellt.

VG
Blacky
 
Hallo Blacky,

hatte in der Zwischenzeit vergessen, das Deine Familie die gleichen Probleme hatte. Da sie nur kurz zu leiden hatten, gehe ich davon aus, das ihr Immunsystem besser drauf ist als Deins.

Ich würde trotzdem nicht versuchen, mit aller Gewalt jetzt etwas zu finden....und Mittel zu schlucken.
Du ernährst Dich anders, Du hast sauberes Wasser....Dein Körper braucht eben länger.

LG K.
 
Hallo Oregano,
von Stromatitis weiß ich nichts.
Mein Arzt hat die Bläschen und die Entzündung gesehen und sofort scherzhaft gemeintich hätte die Maul und Klauenseuch oder eben die Hand- Mund-Fußkrankheit.

In deinem Link wird aber auch was von Maul und Klauenseuche geschrieben, so könnte das schon passen.

Laut Beschreibung im Internet über die Hand- Mund-Fußkrankheit sitzen diese Viren vorwiegend im Magen und Darm und da habe ich seit ich diese Bläschen habe auch verstärkt Probleme, habe oft einen flauen Magen und Darm öfter Übelkeit und eben mein Hauptproblem, dass ich seither das Essen kaum noch vertrage.
Vorher hatte ich auch Unverträglichkeiten und Allergien, aber jetzt passt fast gar nichts mehr.
Mein Arzt hat als er die Diagnose gestellt hat auch gleich meinen Bauch abgedrückt, vorallem um den Bauchnabel, was ich komisch fand.

Vielleicht kommt ja heute noch mein Bufund vom Vollbluttest, da sehe ich dann ob was wichtiges fehlt.

VG
Blacky
 
Hallo Kullerkugel,
ich werde mit meinem Chlorwasser vom Wasserionisator nach Beschreibung vom Buch, das beim Wasserionisator dabei ist, den Mund spülen, da es Keime töten soll.
Außerdem versuche ich mehr VC zu nehmen.


VG
Blacky
 
Hallo Blacky,

ich habe noch einmal nach Hand-Fuss-Mund-Krankheit gelesen. Diese Viren sind ja dann bekannt, aber Behandlung, auch in ähnlichen Angelegenheiten jeweils nur symptomatisch...

Also muss Dein Immunsystem gestärkt werden.

Als ich vor gut zwei Jahren schlimm an Bronchitis erkrankt war , nach einer Feierlichkeit mit vielen Menschen in einer muffigen Kirche , habe ich die ganzen sechs Wochen nur Wasserdurchfall gehabt. Nach sechs Wochen war von einem auf den anderen Tag Schluss mit allem.....der Darm versucht raus zu schmeissen, was er nicht will....

Du musst aufpassen, das Ihr Euch nicht wieder gegenseitig ansteckt, mit KIndern passiert das ja manchmal.

Ich bin gespannt, was bei der Vollblutanalyse rauskommt....

VC und ZInk mehr ...und nimmst Du essentielle Aminosäuren ?

LG K.
 
Hallo Kullerkugel,
ich nehme halt noch den MIX aber nicht die ganze Menge, weil ich es nicht so gut vertrage, l-lysin und für den Darm Darmbakterien und Algen um die Gifte raus zu bringen.
Meine Frau bekam, als nach 3 Wochen der Mund wieder ok war einen Hautausschlag, der arzt meinte eine allergische Reaktion, und jetzt hat sie gehäuft Herpes an den Lippen.
Ich glaube das ist alles noch vom Virus den wir alle haben.
Bei mir brennen heute die Lippen wieder mehr und es sind auch wieder einige kleine Bläschen zu sehen.

VG
Blacky
 
Hallo Blacky,

das Ihr alle einen Virus habt / hattet , steht vermutlich fest...so wie Du es beschreibst.

Und Dein Immunsystem muss mehr kämpfen. Mit guten Nährstoffen kann man viel erreichen.

Helfen Dir die Darmbakterien ? Ich selbst habe damit nur alles schlimmer gemacht, es gibt auch viele Berichte dazu hier im Forum von anderen. ZUletzt hatte ich es noch einmal versucht, mein Doktor ( ein guter ) glaubte so fest daran.....es war eine Katastrophe.
Das die Darmbakterien zusätzlich HIstamin freisetzen und Abwehrreaktionen hervorrufen, ist aber schon bekannt.

Algen.....gleiche Frage, gleiche Erfahrungen von mir.....ich nahm sie ein Jahr, hatte dann plötzlich nur noch Durchfall. Habe verschiedene Qualitäten versucht , Ergebnis immer gleich.
Kohle wäre noch eine Möglichkeit, bindet aber auch viele Nährstoffe.

Letztendlich muss jeder probieren, und trotzdem werden wir nie hinter alle Gründe kommen....

Wenn Du den Mix nicht gut verträgst, ist das wohl auch ein Zeichen für Deine Empfindlichkeiten....mir reicht der Mix nicht, ich ergänze trotzdem B- Vitamine , Zink , Selen usw. dazu....
Bei Zink und B- Vit. bin ich sicher, das es nicht ausreicht....

LG K.
 
Erinnerung: in #4 hat Rianj von L-Lysin geschrieben, das bei Herpes-Viren helfen soll.

Forum Chronische Infektionen - Zoonosen - Bornavirus, Borreliose, Herpes, Headshaking • Thema anzeigen - L-Lysin stoppt die Vermehrung von Herpesviren
(Hier geht es allerdings um Pferde, soweit ich gesehen habe. Also vielleicht etwas die Dosierung verändern, die da angegeben ist :D).

Hat Deine Familie denn auch solche Bläschen/Ausschläge an den Füssen und Händen und außen um den Mund herum, wie es bei der Hand-Fuß-Mund-Krankheit angegeben wird?


Grüsse,
Oregano
 
Hallo Blacky,

wir hatten vor ein paar Jahren die Mund-Fuß Krankheit. Unsere Tochter hat das aus der Schule mitgebracht.
Der Erreger der FMK ist der Coxackievirus.

Die Symptome waren wie bei euch, immerwiederkehrende Übelkeit, Bläschen im Mund und Abgeschlagenheit (manchmel auch etwas Muskelschmerzen)

Man fühlt sich nach einiger Zeit wieder normal und dann am nächsten Tag gehts wieder los.

Einigen anderen Familien ging es fast ähnlich.

Das hat wirklich lange gedauert bis wir da durch waren.

Ich würde Hochdosis VitaminC, Multivitamin und wie auch Kuku schrieb das Lysin substituieren, evtl. noch vit.D

Wirst sehen, wenn die Sonne vermehrt scheint und es wärmer wird, ist es weg.

LG, Angie
 
Hallo,
L-Lysin nehme ich täglich, zusätzlich Zink und öfter auch Q10 und manchmal ein Multivitaminpräperat.
Von den Darmbakterien nehme ich nicht so viel und ausser Algen nehme ich auch immer wieder mal Kohle, aber auch nicht so viel.

@ Oregano

Wir hatten alle drei nur kleine Bläschen im Mund, zu Beginn Übelkeit und später nur meiine Frau und ich die Endzündungen im Mund.
Die Krankheit begann bei allen am selben Tag am Abend mit Übelkeit, bei meiner Tochter so stark, dass sie Erbrechen mußte.

Es ist schon beschrieben, dass diese Krankheit auch ohne Bläschen an Händen oder Füssen auftretten kann, oder auch umgekehrt nur Bläschen an Händen und Füssen und nicht im Mund.

VG
Blacky
 
Hallo Angie,
ging es bei euch auch über Wochen ?
Hattet ihr auch mit Magen und Darm zu tun und auch Schwindel ?

Der Schwindel und die Benommenheit war gerade in den ersten 2 Wochen grausam.
Wie du schreibst, letzten Mittwoch ging es mir besser, konnte sogar einige Stunden aufstehen aber am Donnerstag wurden die Bescherden wie brennen der Lippen, Schwindel und einiges mehr wieder schlimmer und gestern ging es mir wieder so schlecht, dass ich nicht wußte wie ich so zu Arzt gehen soll.

VG
Blacky
 
Hallo Angie,
ging es bei euch auch über Wochen ?
Hattet ihr auch mit Magen und Darm zu tun und auch Schwindel ?

Der Schwindel und die Benommenheit war gerade in den ersten 2 Wochen grausam.
Wie du schreibst, letzten Mittwoch ging es mir besser, konnte sogar einige Stunden aufstehen aber am Donnerstag wurden die Bescherden wie brennen der Lippen, Schwindel und einiges mehr wieder schlimmer und gestern ging es mir wieder so schlecht, dass ich nicht wußte wie ich so zu Arzt gehen soll.

VG
Blacky

Ist schon sehr lange her (ca. 5 j), aber ich erinnere mich sehr ungern daran.
Wir hatten fast den ganzen Winter damit zu tun.

Mir ist gesagt worden, dass der Ausbruch oftmals damit zusammenhängt, wenn die Kinder in die Schule kommen und durchgeimpft werden oder auch im Winter duch vermehrte Grippeimpfungen (auch wenn man selbst nicht geimpft ist- Ansteckung), Vit. D Mangel....

Ich glaube, man muß das neben den erwähnten Maßnahmen irgendwie aussitzen und gelassen bleiben. Ich weiß,das ist sehr schwer, wenns einem so übel geht.

LG und Gute Besserung!

Angie

P.S. Du kannst beim Arzt Blutabnehmen lassen und direkt auf den Coxackivirus testen lassen, falls du das möchtest. Es ist Kassenleistung.
Bei uns war der Treffer ins Schwarze.
 
Der Reihe nach , Du nimmst jetzt Mittel gegen Virus oder was auch immer, nachdem mit einem Verfahren, das Du nicht kennst mittels Nosoden usw. dieser getestet wurde....

Jetzt bekommst Du noch Ratschläge zu Parasitenmittel und möchtest MMS schlucken.
/QUOTE]

zu Notakehl und Quantakehl hat Blackys Arzt geraten. Sind natürliche homophatische ABs, Antibakteriel/Antivirel.
 
Hallo,
meine Blutanalyse ist gekommen:
N Natrium zu niedrig
K Kalium zu hoch
Ca Calzium zu niedrig ist bei jedem Serumtest ok gewesen
Mg Magnesium zu hoch
Cu Kupfer knapp zu niedrig
Fe Eisen zu hoch
Zn Zink zu hoch
P Phosphat stimmt fast mitte war im Serum immer zu niedrig soll 2,5-
5 ist 2,01
Pb Blei stimmt
Li Lithium stimmt

rote Blutkörperchen

Hb stimmt
Ery stimmt
Ht stimmt

also habe ich genug Magnesium genommen
so wie es aussieht stimmt auch mein Phosphat
Kalium ist möglicherweise zu höch weil ich Kaliumhydrogenphosphat genommen habe um meinen schlechten Phosphatwert auszugleichen
Calzium war bevor ich VD nahm im Serum zu hoch, mit VD war es dann in der mitte der Norm aber jetzt im Vollblut ist es trotz massiver Zufuhr in den letzten Monaten mit täglich zwischen 1000 bis 2000 mg zu niedrig.

Warum Eisen zu hoch ist weiß ich nicht

Kupfer ist vermutlich wegen zu hohem Zink zu niedrig

So ist es doch ziemlich klar, dass ich durch die VD Einnahme das hungrige Knochen Syndrom habe, denn der Calziumwert ist immer noch zu niedrig und der Phosphatwert ist nur wegen hoher Einnahmen, teils bis 2500 mg täglich in der Norm.
Jetzt muß ich mir Gedanken machen wie ich mit der Einnahme der Präperate weiter machen kann

VG
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben