Hinweise auf Hhv-6 im Blutbild – belanglos?

  • Themenstarter mulda
  • Erstellt am
Hallo Mulda,

ich kann mich KARDE nur anschließen. Deine Krankheitsgeschichte hört sich ähnlich an wie der Beginn meiner Erkrankung. Ich habe mittlerweile seit 4 Jahren damit zu kämpfen und bin damit bei weitem nicht der einzige. Ich kann dir nur raten auf jeden Fall Sport und mentalen Stress zu vermeiden, solange dir dein Körper nicht das Signal gibt, dass alles wieder in Ordnung ist (und selbst dann würde ich noch einige Zeit pausieren). Mit dem Antibiotikum wäre ich sehr vorsichtig. Sollte eine virale Infektion bei dir Grund für die Beschwerden sein, hilfst du ihr damit nur noch mehr auf die Sprünge. Ich musste damals auch ein AB wegen einer angeblichen Borreliose nehmen, was leider nur geschadet hat.

Ich wünsche dir gute Besserung.
 
Hallo Mulda,
Deine Krankheitsgeschichte hört sich ähnlich an wie der Beginn meiner Erkrankung. Ich habe mittlerweile seit 4 Jahren damit zu kämpfen und bin damit bei weitem nicht der einzige. Ich kann dir nur raten auf jeden Fall Sport und mentalen Stress zu vermeiden, solange dir dein Körper nicht das Signal gibt, dass alles wieder in Ordnung ist (und selbst dann würde ich noch einige Zeit pausieren). Mit dem Antibiotikum wäre ich sehr vorsichtig.
Hallo Mulda
ganz viel Ruhe braucht Dein Körper
- und wirklich nur sehr langsam und leicht die Aktivitäten steigern
ich bin nun nach 10 Jahren am Punkt, wo ich nicht gleich sofort extreme Verschlimmerung und Rückfälle bekomme und die Aktivität etwas ausdehnen kann, im Moment vor allem körperlich-nach mentaler Anstrengung zeigen sich die Beschwerden aber immer noch sehr stark.
Ich bin zwar immer noch ein Bruchteil von dem was ich früher war, aber es ist ein Geschenk nicht täglich die vielen schlimmen Symptome zu haben.
Borreliose + Zusatzinfekte, HHV6 ... CFS/ME etc...eins kommt aufs andere - der Körper kam nicht mehr nach... war überfordert.
Wünsche Dir ganz viel Geduld
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
HHV-6
Häufigste Ursache für CFS ist das Human Herpes Virus Typ 6.
Es ein vom US-Militär patentierter Virus, also Menschen-gemacht.

Entdeckt wurde "Typ 6" etwa 1986 im Labor des amerikanischen Virologen Robert Gallo. Der Wissenschaftler, Mitentdecker des Aids-Virus, isolierte als erster aus dem Blut chronisch müder Patienten einen speziellen Antikörper gegen Herpes Typ 6.

hhv6pat.gif
 
Hi Mulda, sag, wie ist es weitergegangen mit Dir? In welcher Reihenfolge hast Du die Bore bzw. den HHV6 behandelt/ behandeln lassen? Wie geht es Dir jetzt?
 
Oben