EVB, Schilddrüse oder Herd im Mund?

Themenstarter
Beitritt
10.08.12
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit meinem 10. Lebensjahr nachweislich den EBV Virus in mir und schon 2 Reaktivierungen hinter mir inkl. einer Herzklappenentzündung durch EBV.

Nun bin ich 29 Jahre und habe immer noch mit dem Virus zu kämpfen. Wie so oft beschrieben geht es einem mal gut und dann wieder wie erschlagen.
Ich habe mir hier die EVB-Beiträge durchgelesen und die Meinungen sind ziemlich durchwachsen. Daher denke ich dass meine Symptome ein Zusammenspiel mit dem EBV-Virus und anderen Dingen zu tun hat.

1.)
Ich habe sehr oft das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Erst recht wenn ich gestresst bin oder versuche mich sportlich zu betätigen. Dieses weist allerdings darauf hin eine Schilddrüsen unter oder Überfunktion zu haben. Dazu kommen brennende Augen 24h am Tag.

2.)
Ich habe noch all meine Weisheitszähne. Sie sind nun fast alle durchgestoßen. Allerdings schwellen öfters mal meine Lymphknoten unter dem Kiefer an und das Zahnfleisch entzündet sich in der Nähe der Weisheitszähne.

Nun meine Fragen:
Könnte es ein Zusammenspiel mit den oben genannten Symptomen sein?

Hab ich evtl. einen Herd im Mund?

Ist es vielleicht doch die Schilddrüse für das unwohle Gefühl zuständig? Denn sie Symptome sind ja fast die selben wie beim EBV-Virus.

Was soll ich als erstes tun? Arzt? Ich traue denen eigentlich nicht mehr. Früher (vor ca. 10 Jahren) wollte der Arzt mich zum Psychodoktor schicken. Sorry, aber totale Fehldiagnose. :eek:

Oder soll ich einfach mal das Labo Life 2L EBV probieren? Wobei wir fast 2013 haben, da sollte es doch so langsam mal ein Medikament gegen EBV geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo damdidam,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier in unserer Rubrik!

Ich hoffe, dass Du hier mit ebenfalls EBV-Betroffenen einen Kontakt und einen Austausch herstellen kannst.
 
Oben