D: Aids-Bericht 2011

Erstmals seit 10 Jahren ist nach der offiziellen deutschen Aids-Statistik die Zahl der Neuinfektionen rückläufig!
Insgesamt wurden im Jahr 2011 2889 neue Fälle diagnostiziert. Das sind 1,7% weniger Neuinfektionen als im Vorjahr. Wie hoch jedoch die Dunkelziffer ist, bleibt offen.
Mehr unter : Aids-Bericht: Leichter Rückgang der HIV-Neuinfektionen in Deutschland - SPIEGEL ONLINE

Lieber James
Bin kürzlich auf ein sehr interessantes Video gestossen, dass mich nachdenklich werden liess... Sehr nachdenklich. Würde mich freuen von dir zu erfahren, was du darüber denkst:



lg Pan
 
Hallo Pan,

da mein Internet-Anschluß über Satellit läuft, ist die Wiedergabe von Videos so grausam, dass ich nicht einmal Kopfhöhrer am PC habe....
Als Mod sehe ich mich auch eher in der Funktion zu informieren und zwar unabhängig von meiner eigenen Meinung ;).

Gruß, James
 
Hallo Pan,

da mein Internet-Anschluß über Satellit läuft, ist die Wiedergabe von Videos so grausam, dass ich nicht einmal Kopfhöhrer am PC habe....
Als Mod sehe ich mich auch eher in der Funktion zu informieren und zwar unabhängig von meiner eigenen Meinung ;).

Gruß, James

dann hier die Kurzform;) Die Frau aus dem ersten Video hatt AIDS, seit jahren, nimmt keine Medis und schläft mit ihrem Mann der negativ ist und es auch bleibt. Sie ist gesund. Die HIV Theorie wird angeprangert. (Der Virenbeweis steht ja eh noch offen und je länger ich mich mit dem Schwachsinn beschäftige desto mehr gelange ich zur Überzeugung dass das gesammte Krankheitsystem eine einzige riesengrosse Lüge ist, bewusst gesetzt um Millarden zu scheffeln:mad:)

LG Therakk
 
dann hier die Kurzform;) Die Frau aus dem ersten Video hatt AIDS, seit jahren, nimmt keine Medis und schläft mit ihrem Mann der negativ ist und es auch bleibt. Sie ist gesund. Die HIV Theorie wird angeprangert. (Der Virenbeweis steht ja eh noch offen und je länger ich mich mit dem Schwachsinn beschäftige desto mehr gelange ich zur Überzeugung dass das gesammte Krankheitsystem eine einzige riesengrosse Lüge ist, bewusst gesetzt um Millarden zu scheffeln:mad:)

LG Therakk


Lieber Therakk
Das Verständnis bezüglich des Inhaltes dieser Videos ist nicht mein Problem. Ich sah den Themenstart und dachte mir, dass es spannend wäre, einen solchen Einwurf zu machen. Und natürlich zu lesen, was andere Mitglieder darüber denken.. Ich glaube, dass viel zu viele Betroffene (nicht nur Aids-Patienten) das, was ihnen aufgetischt wird, zu wenig hinterfragen. So ist es ein leichtes für ein solch komplexes System, Lügen auf subtile Weise ans Volk zu bringen.
Lg Pan
 
Hallo
der Theorie von Therakk möchte ich mich anschliessen, viel zu viele Krankheiten werden durch starke Medikamente "bekämpft" was schlussendlich die Selbstheilungskräfte des Menschen sehr schädigen.
Es gab einmal ein Fernsehbericht eines Kinderheims (Indien od.Afrika), das voll war mit nur Aidskranken Kindern. Die Nonne und die wenigen Frauen aus dem Ort die das führten, hatten keine Angst vor irgend einer Ansteckenden Krankheit, für Sie waren die Kinder einfach aufgrund einer Unterernährung sehr krank, und aufgrund der Diagnosen die die Kinder bekamen, wurden sie von niemandem aufgenommen. Ihr Rezept das gemäss einer Studie die da gemacht wurde war, jedes Kind bekommt so viel Zuneigung und Liebe wie es braucht, täglich ein Ei von den eigenen Hühnern, und etwas Milch der eigenen Kühen, die Kinder wuchsen mit den Tieren auf, es herrschte eine grosse Liebe zu allem bei diesen Kindern.
Ich hoffte irgendwann mal wieder von diesem Projekt zu hören, aber darauf kann man wohl lange warten, die Pharmaindustrie wird so was vermeiden. Aber evtl. jetzt mit Internet sollte es doch möglich sein, mehr Menschen über solche Erfolge ebenfalls zu informieren, und nicht nur noch mit Schlagseiten-artikel über neue Medikamente.
LG KARDE
 
Ihr Rezept das gemäss einer Studie die da gemacht wurde war, jedes Kind bekommt so viel Zuneigung und Liebe wie es braucht

dieser Satz ist wohl der Schlüssel zu allem.

Liebe und Zuneigung, kann auch heissen dass man dem Menschen das gibt was er spührt das er braucht zur Genesung......in Ruhe lassen, seinen Weg etwas ebnen..zeit geben......wow

danke
 
Genau solche Diskussionen möchten wir ja hier ermöglichen. Ein Pro und Contra kann (besonders von Betroffenen und deren Umfeld) uns alle der Wahrheit näher bringen. Das ist ja der tiefere Sinn unserer Bemühungen.
 
Oben