Herpes Simplex Virus Typ 1 Vernichtung mit Blutelektrifizierung

Themenstarter
Beitritt
31.08.07
Beiträge
4
hallo!

habe hier im forum gelesen, das jemand seinen herpes virus mit beck`schem blutzapper eliminiert hat, gibt es vielleicht jemanden, der mir da genaueres berichten kann, habe gelsen, dass es da 2 geräte gibt, den zapper und dann ein gerät, mit dem man viren und parasiten aus den lymphknoten herausbekommt, in kombination mit ozonwasser, so haben menschen angeblich latente infektionen - wie herpes - komplett geheilt, wäre dankbar, wenn mich da jemand aufklären könnte!
 
herpes simplex virus typ 1 vernichtung mit blutelektrifizierung

hallo dorian,

also ich weiss eigentlich nicht, was du meinst.
ich kenne mich mit der geschichte all dieser elektrogeräte auch nicht so aus.
also was zuerst war, wer was wem abkuckte, etc.
ich kann einfach schreiben, was ich weiss:

es gibt die rifegeräte.
man nennt sie auch hochfrequenzgerät.
bevor du an so ein gerät geschlossen wirst, hängt man dich an einen scanner, passend zum hochfrequenzgerät.
dieses suchgerät, findet die frequenzen, welche du gezielt mit dem rifegerät angehen wirst.
also jedes bakterium, etc. hat eine frequenz und die schiesst du ab, nachdem du gefunden hast, welche frequenzen du hast.
das suchgerät - scanner - oder wie es heisst, kann herausfinden, welche rifebakterien du im körper hast. ob du die bakterien auch im blut hast, ist nicht gesichert. deswegen nenne ich sie rifebakterien.

dann gibt es noch den clark-zapper.
ob der rife den auch schon hatte, weiss ich nicht.
der zapper der tut einfach viele verschiedene frequenzen abspielen.
dafür spielt er diese frequenzen nicht so stark wie das hochfrequenzgerät ab.
der zapper ist also nicht so gezielt, stark und effektiv, wie das hochfrequenzgerät.
dafür musst du nicht wissen, welche störenden frequenzen du im körper hast.
du kannst einfach mal durchzappen und hoffen, dass der zapper trotz seiner schwäche was abschiesst. unter der hoffnung, deine frequenzen werden mit dem zapper abgedeckt.

des weiteren gibt es den beck-blutelektrifizierer.
bei ihm geht einfach eine halbe? schumannsche welle durch.
oder war es eine halbe der halben schumannschen welle?
sie beträgt irgendwie etwas um 4hz oder was. oder megaherz. ich weiss nicht.
es ist einfach eine einzelne tiefe einstellige frequenz.
im gegensatz zum zapper, wo du viele höhere frequenzen hast.

wenn du becktherapie machst, dann machst du gewöhnlich daneben noch andere sachen, als mit dem blutelektrifizierer dein blut elektrifizieren.

zum beispiel hast du dazu einen magnetpulser.
den tust du an verschiedene stellen an den körper und drückst auf den knopf, so dass die stelle gepulst wird.

meinst du das?
weil das kann man an die lymphe tun und diese damit pulsen.
aber du schriebst was von zapper und becktherapie geht ohne zapper...
nur mit elektrifizierer und den drei anderen sachen.

das dritte ist der ozonator.
mit dem tust du das wasser oder öl ozonisieren und kannst das dann trinken.

und als viertes hast du so ein ces-gerät.
was das ist, weiss ich auch nicht genau.
das ist glaub sowas für das gehirn.

ich denke, du hast nicht das gemeint?

ich kann mal schauen, ob ich einen link über die sache finde.
weil gross helfen kann ich dir sonst nicht weiter.

tut mir leid.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
herpes simplex virus typ 1 vernichtung mit blutelektrifizierung

werd mir das gleich mal durchlesen, danke für deine hilfe!
 
herpes simplex virus typ 1 vernichtung mit blutelektrifizierung

du hast was von rifegeräten geschrieben, wer besitzt solche geräte? heilpraktiver, alternativmediziner, weil wenn, würde ich das gerne unter professioneller aufsicht machen lassen, und mich nicht irgendwie selbst therapieren

p.s. glaubst du persönlich, dass das mit der blutelektrifizierung wirklich funktioniert, um latente viren, wie z.b. herpes abzutöten?
 
herpes simplex virus typ 1 vernichtung mit blutelektrifizierung

keine antworten?
 
herpes simplex virus typ 1 vernichtung mit blutelektrifizierung

Hallo Dorian!

Ich persönlich bin völlig dagegen, irgendwelche Mikroorganismen, wie Pilze, Viren und Bakterien einfach so abzutöten.

Der Grund: Ich hatte mal Herpes zooster (Gürtelrose) und eine Pilzinfektion. Mit dem Anti-viralen Mittel, das mir damals der Hausarzt verschrieben hatte und den Antipilzmitteln ging es bei mir mit dem Allgemeinbefinden stetig bergab.
Bis ich herausgefunden habe, das die Ursache für die Infektionen mein durcheinandergeratenes Immunsystem war.

Bei mir war es damals die Amalgam-Vergiftungsgeschichte. Gifte blockieren das Immunsystem und Infektionskrankheiten, die Therapieresistent sind, Allergien und Autoimmunkrankheiten sind nur die Auswirkung davon.

Erst als ich angefangen hab Auszuleiten und diesen Weg einzuschlagen, haben sich bei mir die vielen Infektionskrankheiten ohne sonstige Mittel also weder naturheilkundliche, noch schulmedizinische verabschiedet.

Ausserdem kenn ich persönlich einen Fall, bei dem ein systemischer Pilz zugrunde lag und die betroffene Person versucht hat, diesen "wegzuzappen".
Sie landete auf der Intensivstation :schock: was nicht heissen muss, das andere damit keine Erfolge erzielt haben.
Aber ich denke, das wir uns immer auch um die Ursache der Infektionskrankheiten kümmern sollten, als nur die von ihnen hervorgerufenen Symptome wegzukurieren und sie loshaben zu wollen.

Lieber Gruss
Karin
 
herpes simplex virus typ 1 vernichtung mit blutelektrifizierung

Hallo Karin,
ich überlege gerade, ob das "wegzappen" ohne weitere Pilzmittel nicht evtl. dazu geführt hat, daß die zappende Person sich fröhlich weiter mit süßen Sachen und schnellen Kohlehydraten ernährt hat?
Ich bin von der Wirksamkeit der Zapper nicht überzeugt und halte eine ausschließliche Therapie nur mit Zappen für gefährlich.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen; es wäre so praktisch!

Gruss,
Uta
 
herpes simplex virus typ 1 vernichtung mit blutelektrifizierung

Hallo Uta!

Ja, wäre schon schön, wenn es so einfach wäre.
Andererseits bin ich heute froh, um meine Erfahrungen, die ich mit und durch meine Symptome bekommen hab.
Ausserdem, wer weiss, was gewesen wäre, hätte ich nicht entgiftet, und dazu haben mich ja schliesslich die Infektionskrankheiten "getrieben".
Für den ganzen Prozess und den Weg, auf dem ich mittlerweile bin, bin ich unendlich dankbar!

Lieber Gruss
Karin
 
Oben